Jump to content

Übergepäck...

Guest Hiba23

Recommended Posts

Salam ou3alaikum... Ich habe eine Frage und hoffe auf eine Antwort von euch :confused: Ich fliege inshallah in den nächsten 7 Tagen nach Marokko und habe jetzt schon Übergepäck. Ich kann auf nichts verzichten und wollte mich informieren, was man z.B für 10 Kg mehr drauf zahlen muss. P.s Ich fliege mit Air Arabia. Danke euch jetzt schon. Salam

• Mitglied
lady-hanane

AW: Übergepäck... [QUOTE=Hiba23;1090509]Salam ou3alaikum... Ich habe eine Frage und hoffe auf eine Antwort von euch :confused: Ich fliege inshallah in den nächsten 7 Tagen nach Marokko und habe jetzt schon Übergepäck. Ich kann auf nichts verzichten und wollte mich informieren, was man z.B für 10 Kg mehr drauf zahlen muss. P.s Ich fliege mit Air Arabia. Danke euch jetzt schon. Salam[/QUOTE] Wa 3aleikum salam, soweit ich weiß kostet 1 KG 10 €.

AW: Übergepäck... [QUOTE=Samsung1981;1090769]warum schickst du das am samstag nicht mit dem bus raus ist doch günstiger und bis du geflogen bist sind deine sachen schon da.[/QUOTE] 1. Ich habe schon für's Gepäck bezahlt. 2. Kostet es per Bus 2.50-3 Euro pro Kilo. Also ist das Gleiche.

AW: Übergepäck... [QUOTE=Samsung1981;1090835]also wenn ein kilo am flughafen 10€kostet und du 100€bezahlst ist es mit dem bus immer noch günstiger aber musst du wissen.[/QUOTE] Ich habe erfahren, das man pro Kilo 7 Euro zahlen muss. Naya mal sehn. Danke Trotzdem

AW: Übergepäck... [QUOTE=Hiba23;1090819]1. Ich habe schon für's Gepäck bezahlt. 2. Kostet es per Bus 2.50-3 Euro pro Kilo.[B][I] Also ist das Gleiche.[/I][/B][/QUOTE] [B][I] 25 bzw. 30 ist nicht das Gleiche wie 70.:D Übergepäck schicke ich auch immer mit dem Bus, besonders wenn ich einen ''billig'' Flug buche. Da würde das Gepäck ja mehr kosten, als der Flug selbst.[/I][/B]

AW: Übergepäck... [QUOTE=Hbila;1091005][B][I] 25 bzw. 30 ist nicht das Gleiche wie 70.:D Übergepäck schicke ich auch immer mit dem Bus, besonders wenn ich einen ''billig'' Flug buche. Da würde das Gepäck ja mehr kosten, als der Flug selbst.[/I][/B][/QUOTE] Das Problem ist, ich finde so schnell keine Reisebüro, die noch nach Marokko die Sachen transportieren. Es ist zu spät, da schon alle Busse die für mich in Frage kommen schon weg sind :weiss nicht:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Übergepäck... [QUOTE=Hiba23;1090509]Salam ou3alaikum... Ich habe eine Frage und hoffe auf eine Antwort von euch :confused: Ich fliege inshallah in den nächsten 7 Tagen nach Marokko und habe jetzt schon Übergepäck. Ich kann auf nichts verzichten und wollte mich informieren, was man z.B für 10 Kg mehr drauf zahlen muss. P.s Ich fliege mit Air Arabia. Danke euch jetzt schon. Salam[/QUOTE] Ähm, darf ich fragen, was du alles so mitnimmst, dass du so viel Übergepäck hast? :o Evtl. kannst du die Pflegeartikel reduzieren, in dem du einfach kleinere Flaschen (Duschgel, Pflegelotion, Schampoo etc.) nimmst und Dinge vielleicht erst in Marokko kaufst.

• Mitglied
SilentPain

AW: Übergepäck... Bei Airarabia kann man am Schalter Gepäck dazu buchen. Du zahlst dann für 20 Kilo 20 Euro.

AW: Übergepäck... [QUOTE=SilentPain;1093491]Bei Airarabia kann man am Schalter Gepäck dazu buchen. Du zahlst dann für 20 Kilo 20 Euro.[/QUOTE] Das wäre superrrrrr:yepi: :yepi: :yepi: Shoukran für die Info

AW: Übergepäck... [QUOTE=Little_Woman;1093349]Ähm, darf ich fragen, was du alles so mitnimmst, dass du so viel Übergepäck hast? :o Evtl. kannst du die Pflegeartikel reduzieren, in dem du einfach kleinere Flaschen (Duschgel, Pflegelotion, Schampoo etc.) nimmst und Dinge vielleicht erst in Marokko kaufst.[/QUOTE] Hahahaha hallo???? Ich bin eine Frau :ole::ole::ole: Naya verzichten kann ich wirklich auf nichts :mad:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Übergepäck... [QUOTE=Hiba23;1093717]Hahahaha hallo???? Ich bin eine Frau :ole::ole::ole: Naya verzichten kann ich wirklich auf nichts :mad:[/QUOTE] Ich bin auch eine Frau, aber ich komme mit 20 kg locker aus. :D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Übergepäck... letztes Jahr musste ich sogar mit nur 10kilo klar kommen. Keine Ahnung wie, aber ich habe es geschafft:D:D