Jump to content

H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D

Guest LalaNadoria

Recommended Posts

Guest Raubkatze

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1833631]Weiss jemand von euch, wann die Ware immer im Online-Shop SALE aufgefüllt wird? Wenn ich was kaufen will, ist das Teil /Größe immer nie vorhanden.[/QUOTE] Mir lst lmmer aufgefallen das so gegen 17-18 Uhr aufgefüllt wird.

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Jamila_1

7

• ChwiyaCute

5

• MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

3

• talibaa

3

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Raubkatze;1833637]Mir lst lmmer aufgefallen das so gegen 17-18 Uhr aufgefüllt wird.[/QUOTE] Danke, ich hab schon in Google geschaut, da stand was von 5.30 Uhr:confused: Das schaff ich nicht....

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D Morgens früh wird Sale ware reingestellt bis halb acht musst schnell sein weil alle gierig kaufen und die Größen schnell vergriffen sind Obwohl man die Sachen im Warenkorb hat wenn jemand schneller ist ist die Ware als ausverkauft vermerkt Am besten zwischen 6 Uhr und 7 Uhr

Guest Raubkatze

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1833647]Danke, ich hab schon in Google geschaut, da stand was von 5.30 Uhr:confused: Das schaff ich nicht....[/QUOTE] Ohje...hatte mir auch dort ne Menge bestellt...hab mich dann lmmer total aufgeregt wenn lch dann zur Kasse bin dann alles schon verkauft war....:mad::mad: lmmer versuchen schnell einzukaufen....Kannst auch in mehren Vorgängen shoppen und dann immer zur Kasse gehen....Die Einkäufe werden dann zusammen gelegt und Versandtkosten zahlst du dann nur einmal.

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Jamila_1;1833653]Morgens früh wird Sale ware reingestellt bis halb acht musst schnell sein weil alle gierig kaufen und die Größen schnell vergriffen sind Obwohl man die Sachen im Warenkorb hat wenn jemand schneller ist ist die Ware als ausverkauft vermerkt Am besten zwischen 6 Uhr und 7 Uhr[/QUOTE] hahhahah ja gieirig ist das richtige Wort! :D Ich sag immer SALE-Zombies. ich hab das Gefühl, da sind immer nur 3 Stück pro Teil drin! so schnell wie die Sachen vergrifffen sind! :weiss nicht:

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Raubkatze;1833657]Ohje...hatte mir auch dort ne Menge bestellt...hab mich dann lmmer total aufgeregt wenn lch dann zur Kasse bin dann alles schon verkauft war....:mad::mad: lmmer versuchen schnell einzukaufen....Kannst auch in mehren Vorgängen shoppen und dann immer zur Kasse gehen....Die Einkäufe werden dann zusammen gelegt und Versandtkosten zahlst du dann nur einmal.[/QUOTE] Genau so geht es mir auch!! Man freut sich, klickt auf Kasse und alles ist unsichtbar! Tfuuu:heul: Mach immer Code 1304 dann fallen die Versandkosten weg.:)

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1833663]hahhahah ja gieirig ist das richtige Wort! :D Ich sag immer SALE-Zombies. ich hab das Gefühl, da sind immer nur 3 Stück pro Teil drin! so schnell wie die Sachen vergrifffen sind! :weiss nicht:[/QUOTE] Morgens werden sogar Sachen reingestellt die tagsüber nicht zu sehen sind nur morgens deshalb kaufen viele morgens ein vorallem Sale ware

Guest Raubkatze

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Jamila_1;1833669]Morgens werden sogar Sachen reingestellt die tagsüber nicht zu sehen sind nur morgens deshalb kaufen viele morgens ein vorallem Sale ware[/QUOTE] Habe mir mindestens 6mal was bei H&M bestellt und morgens waren die Teile die lch haben wollte nie drinne bzw mmer ausverkauft. :heul:

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1833667]Genau so geht es mir auch!! Man freut sich, klickt auf Kasse und alles ist unsichtbar! Tfuuu:heul: Mach immer Code 1304 dann fallen die Versandkosten weg.:)[/QUOTE] Lies mal vom anderen Forum Geier :D geh morgen früh ab 06.30 ans netz glaube mir da bekommst du reichlich von den sale sachen mit habe neulich ohne zulügen 25-30 artikel für 90 € eingekauft , ich rate es dir ab 06.30 uhr an die sache ranzugehen habe tage lang mal nach geguckt und morgens um 06.30 uhr sind die sale seiten rappel voll.

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Raubkatze;1833677]Habe mir mindestens 6mal was bei H&M bestellt und morgens waren die Teile die lch haben wollte nie drinne bzw mmer ausverkauft. :heul:[/QUOTE] Ja am besten Café trinken und ab 5 Uhr bis 6:30 am PCs sitzen:D Kann sein das die Ware erst um 5:30 reingestellt wird und ab da gilt wer schneller ist:D

Guest Raubkatze

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Jamila_1;1833685]Ja am besten Café trinken und ab 5 Uhr bis 6:30 am PCs sitzen:D Kann sein das die Ware erst um 5:30 reingestellt wird und ab da gilt wer schneller ist:D[/QUOTE] lch hatte immer am Abend(späten Nachmittag) glück gehabt und alles bekommen was lch wollte ;)

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Jamila_1;1833679]Lies mal vom anderen Forum Geier :D geh morgen früh ab 06.30 ans netz glaube mir da bekommst du reichlich von den sale sachen mit habe neulich ohne zulügen 25-30 artikel für 90 € eingekauft , ich rate es dir ab 06.30 uhr an die sache ranzugehen habe tage lang mal nach geguckt und morgens um 06.30 uhr sind die sale seiten rappel voll.[/QUOTE] Booahhh geil....:love: Wochenende mache ich das inshallah, aber dann machen das bestimmt viele! Warst Du unter der Woche drin oder Wochenende!

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D ich war heut im laden :love: hab schöne sachen gefunden Also dieses Jahr gefällt mir die Mode voll :love:... finde immer was. Die letzten Jahre war das nicht so...

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1833689]Booahhh geil....:love: Wochenende mache ich das inshallah, aber dann machen das bestimmt viele! Warst Du unter der Woche drin oder Wochenende![/QUOTE] Den Text hab ich aus einen anderen Forum :D Ich war lang nicht mehr online Shoppen bei h&m Zur zeit mit erstaustattung für Baby beschäftigt Aber inschallah Frühling werde ich nach schöne Röcke, Blusen und Kleider Ausschau halten

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Jamila_1;1833793]Den Text hab ich aus einen anderen Forum :D Ich war lang nicht mehr online Shoppen bei h&m [/QUOTE] Achsoooo copy & paste...ich dachte Du erzählst uns hier was von Deinen Erfahrungen!:D

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Raubkatze;1833637]Mir lst lmmer aufgefallen das so gegen 17-18 Uhr aufgefüllt wird.[/QUOTE] Ich hab gegen 18 Uhr beobachtet...18.20 Uhr war alles voll. Merci Cherie :love: