Jump to content

H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D

Guest LalaNadoria

Recommended Posts

Guest Jinane22

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Hbila;1188359][B][I]Ich drehe durch.:wand: Wenn ich auf zur Kasse klicke, bekomme ich nur die Meldung :[/I][/B] [I]Die Artikel, die Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, sind ausverkauft oder pro Kunde nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Sie können in Ihrer Einkaufstasche keine weiteren Artikel ablegen.[/I] [B][I]Die Sachen sind aber nicht ausverkauft.:heul:[/I][/B][/QUOTE] Das passiert auch oft. Musst morgens nachschauen, diese Artikel sind schon verkauft deshalb kannst du es nicht kaufen. Verstehe das System da auch nicht.

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Jamila_1

7

• ChwiyaCute

5

• MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

3

• talibaa

3

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Jinane22;1188507]Das passiert auch oft. Musst morgens nachschauen, diese Artikel sind schon verkauft deshalb kannst du es nicht kaufen. Verstehe das System da auch nicht.[/QUOTE] [B][I]Kommen eigentlich die ausverkauften Sachen wieder rein ?? Ich will diese Sachen unbedingt haben, aber die sind jetzt wirklich ausverkauft. Letztens waren einige Sachen ausverkauft, aber sind wieder reingekommen.:weiss nicht: Weiß jemand vielleicht wann H & M dann die immer reinstellt. Von den meisten höre ich immer, dass es früh um die 6, 7 Uhr sein soll.:D[/I][/B]

• Mitglied
Abendstern

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Perle123;1189099]Also ich hab eine Frage. Das mit dem 50 % kriegt man das auf ALLE klamotten auf ALLES? Wenn ja wie macht ihr das?[/QUOTE] Es ist zwar schon eine Weile her, als wir das einmal machten. Aber den zusätzliche Rabatt von 50 % gab es damals nur auf einen Artikel allerdings freier Auswahl. Im Augenblick bieten sie wohl 50 % sogar nur auf die Artikel an, bei denen sich daneben der Button "Sale" befindet. Da sind die 50 % auch schon beim Artikel abgezogen. Für alle anderen Artikel geben sie für einen Artikel = 25 % bzw. 5,00 Euro wenn Du die Gutscheincodes 9514 (25 %) bzw. 1304 (5,00 Euro) bei der Bestellung eingibst. -> [url]http://www.sparwelt.de/gutscheine_hm.html[/url] Wenn Du dich zunächst für Ihren Newsletter anmeldest, bekommst Du außerdem noch einmal 5,00 € Preisnachlass auf die Bestellung -> [url]http://www.hm.com/de/newsletter[/url] Wenn Du -trotz der Kündigungsmöglichkeit- deinen Mail-Account nicht mit H&M-Angeboten voll haben möchtest, lege Dir halt vorher einen weiteren kostenlosenan (z.B. bei Web.de, Freenet.de, Gmx.de) oder nutze eine Wegwerf-Mailadresse -> [url]http://spamgourmet.com/[/url] [U]Achte halt vor Absenden der Bestellung darauf, dass wirkliche alle Nachlässe berücksichtigt sind. Ich kann mich doch noch dunkel erinnern, dass meine Sis und ich da eine Weile "herumgespielt" haben bis preislich alles so war wie wir es wollten. [/U] Viele und aktuelle Gutscheine verschiedener Versandunternehmen findest Du überdies regelmäßig bei Melsungen-Online -> [url]http://www.melsungen-online.de/Gutscheine/gutschein.php[/url]

Edited by Abendstern

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Abendstern;1189163]Es ist zwar schon eine Weile her, als wir das einmal machten. Aber den zusätzliche Rabatt von 50 % gab es damals nur auf einen Artikel allerdings freier Auswahl. Im Augenblick bieten sie wohl 50 % sogar nur auf die Artikel an, bei denen sich daneben der Button "Sale" befindet. Da sind die 50 % auch schon beim Artikel abgezogen. Für alle anderen Artikel geben sie für einen Artikel = 25 % bzw. 5,00 Euro wenn Du die Gutscheincodes 9514 (25 %) bzw. 1304 (5,00 Euro) bei der Bestellung eingibst. -> [url]http://www.sparwelt.de/gutscheine_hm.html[/url] Wenn Du dich zunächst für Ihren Newsletter anmeldest, bekommst Du außerdem noch einmal 5,00 € Preisnachlass auf die Bestellung -> [url]http://www.hm.com/de/newsletter[/url] Wenn Du -trotz der Kündigungsmöglichkeit- deinen Mail-Account nicht mit H&M-Angeboten voll haben möchtest, lege Dir halt vorher einen weiteren kostenlosenan (z.B. bei Web.de, Freenet.de, Gmx.de) oder nutze eine Wegwerf-Mailadresse -> [url]http://spamgourmet.com/[/url] [U]Achte halt vor Absenden der Bestellung darauf, dass wirkliche alle Nachlässe berücksichtigt sind. Ich kann mich doch noch dunkel erinnern, dass meine Sis und ich da eine Weile "herumgespielt" haben bis preislich alles so war wie wir es wollten. [/U] Viele und aktuelle Gutscheine verschiedener Versandunternehmen findest Du überdies regelmäßig bei Melsungen-Online -> [url]http://www.melsungen-online.de/Gutscheine/gutschein.php[/url][/QUOTE] Du bist die Beste Abendstern!!! Danke für die ausführliche und gute Erklärung!:daumen hoch:

Guest Perle123

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D Ich hab eben so ein Schnäppchen gemacht. Ich wollte vor ein Monat mir eine Jacke vom H&M kaufen. Dies hat 70 € gekostet ich dachte egal ich hole es mir im Dezember oder im Januar. In Online Shop habe ich die Jacke für 35 € (wegen dem 50% Sale) und dazu hab ich ein Gutschein verwenden und jetzt musste ich nur 26 € zahlen :D :D :D :D

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Hbila;1188359][B][I]Ich drehe durch.:wand: Wenn ich auf zur Kasse klicke, bekomme ich nur die Meldung :[/I][/B] [I]Die Artikel, die Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, sind ausverkauft oder pro Kunde nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Sie können in Ihrer Einkaufstasche keine weiteren Artikel ablegen.[/I] [B][I]Die Sachen sind aber nicht ausverkauft.:heul:[/I][/B][/QUOTE] Das ist mir auch bei den Strickjacken passiert. Ich habe 3 bestellt und die 4. ging net mehr in den Einkaufskorb. Da stand diesen kann man nur in begrenzter Menge bestellen. Vielleicht für jeden Account nur 3!? Allah o 3lem :weiss nicht:

• Mitglied
Abendstern

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=HBILA]Ich drehe durch. Wenn ich auf zur Kasse klicke, bekomme ich nur die Meldung : Die Artikel, die Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, sind ausverkauft oder pro Kunde nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Sie können in Ihrer Einkaufstasche keine weiteren Artikel ablegen. Die Sachen sind aber nicht ausverkauft.[/QUOTE] [QUOTE=MaroCoeur;1204135]Das ist mir auch bei den Strickjacken passiert. Ich habe 3 bestellt und die 4. ging net mehr in den Einkaufskorb. Da stand diesen kann man nur in begrenzter Menge bestellen. Vielleicht für jeden Account nur 3!? Allah o 3lem :weiss nicht:[/QUOTE] Wenn man die Artikel in der gewünschten Stückzahl unbedingt haben möchte und sie pro Person limitiert sind ggf. wie folgt vorgehen: 1. Neuen Mailaccount mit dem Namen eines anderen Familienmitglieds anlegen, z.B. Mama, Papa, Ehemann (bei Web.de, Freenet.de, Gmx.de ...) 2. Über diese Seite h&M aufrufen -> [url]http://www.gutscheinsammler.de/code-anzeigen/152[/url] Dann bekommt ihr auf den Gutscheincode 1304 = zusätzlichen 5,00 Euro Preisnachlass, was die Versandkosten von 4,90 Euro amortisiert, die man Euch sonst bei einer zweiten Bestellung zusätzlich belasten würde. 3. Mit den Daten der Eltern (bei denen sollte man aber vorher das Ok einholen) oder vom Ehemann kann man dann die zusätzlich gewünschten Artikel bestellen, da für sie das Limit ja noch nicht greift. Um diesen Rabatt von 5,00 Euro zu bekommen, muss nach meinem Kenntnisstand der Bestellwert nach dessen Abzug allerdings noch 7,00 Euro betragen (also insgesamt 12,00 Euro). Man muss sich übrigens bei allen Rabatten grundsätzlich beeilen, da h&m diese "Sonderkonditionen" gerne mal ändert. So habe ich z.B. gesehen, dass bei Bestellung des Newsletters nun nicht mehr ein fester Betrag reduziert, sondern nur noch ein Nachlass von 25% auf einen Artikel gewährt wird. [B]@rnbqueen.[/B] Vielen Dank für deine lieben Worte. Bist eine sehr nette.

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1204135]Das ist mir auch bei den Strickjacken passiert. Ich habe 3 bestellt und die 4. ging net mehr in den Einkaufskorb. Da stand diesen kann man nur in begrenzter Menge bestellen. Vielleicht für jeden Account nur 3!? Allah o 3lem :weiss nicht:[/QUOTE] [B][I]Wenn man viele von einer Sorte bestellt, so geht das nicht. Bei mir war es aber nicht der Fall, habe von jeder Sorte nur 1 Sache, Mantel, Schuhe etc. Die Sachen waren noch da, aber es stand immer ausverkauft.:weiss nicht: Habe sie aber später früh morgens ja gefunden.:D[/I][/B]

• 3 months later...
  • Mitglied
Misaka

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D Bis zum 8.April gibt es bei allen HM Filialen einen Rabatt von 35% auf [B]einen[/B] Artikel. Dazu müsst ihr einfach an der Kasse den Rabattcode 1203 nennen. Wollt ihr mehrere Artikel müsst ihr halt öfters mit einem Artikel an der Kasse...

• Mitglied
Tamazighlady

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Misaka;1386069]Bis zum 8.April gibt es bei allen HM Filialen einen Rabatt von 35% auf [B]einen[/B] Artikel. Dazu müsst ihr einfach an der Kasse den Rabattcode 1203 nennen. Wollt ihr mehrere Artikel müsst ihr halt öfters mit einem Artikel an der Kasse...[/QUOTE] Hahah ich stelle mir gerade eine Frau vor, die mit einem vollen Einkaufskörbchen an der Kasse steht, die aber alles wegen den 35% einzeln bezahlen will.. :D:D

Guest -DieFuerstin-

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Tamazighlady;1386101]Hahah ich stelle mir gerade eine Frau vor, die mit einem vollen Einkaufskörbchen an der Kasse steht, die aber alles wegen den 35% einzeln bezahlen will.. :D:D[/QUOTE] H&M hat Einkaufskörbchen? :eek: Ich war da schon Ewigkeiten nicht mehr drin, aber Einkaufskörbchen hat irgendwie was von disountertypischem Einkaufsambiente à la Kik.

• 10 months later...
Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Abendstern;1204251]Wenn man die Artikel in der gewünschten Stückzahl unbedingt haben möchte und sie pro Person limitiert sind ggf. wie folgt vorgehen: 1. Neuen Mailaccount mit dem Namen eines anderen Familienmitglieds anlegen, z.B. Mama, Papa, Ehemann (bei Web.de, Freenet.de, Gmx.de ...) 2. Über diese Seite h&M aufrufen -> [url]http://www.gutscheinsammler.de/code-anzeigen/152[/url] Dann bekommt ihr auf den Gutscheincode 1304 = zusätzlichen 5,00 Euro Preisnachlass, was die Versandkosten von 4,90 Euro amortisiert, die man Euch sonst bei einer zweiten Bestellung zusätzlich belasten würde. 3. Mit den Daten der Eltern (bei denen sollte man aber vorher das Ok einholen) oder vom Ehemann kann man dann die zusätzlich gewünschten Artikel bestellen, da für sie das Limit ja noch nicht greift. Um diesen Rabatt von 5,00 Euro zu bekommen, muss nach meinem Kenntnisstand der Bestellwert nach dessen Abzug allerdings noch 7,00 Euro betragen (also insgesamt 12,00 Euro). Man muss sich übrigens bei allen Rabatten grundsätzlich beeilen, da h&m diese "Sonderkonditionen" gerne mal ändert. So habe ich z.B. gesehen, dass bei Bestellung des Newsletters nun nicht mehr ein fester Betrag reduziert, sondern nur noch ein Nachlass von 25% auf einen Artikel gewährt wird. [B]@rnbqueen.[/B] Vielen Dank für deine lieben Worte. Bist eine sehr nette.[/QUOTE] Merci :daumen hoch:

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D Weiss jemand von euch, wann die Ware immer im Online-Shop SALE aufgefüllt wird? Wenn ich was kaufen will, ist das Teil /Größe immer nie vorhanden.