Jump to content

H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D

Guest LalaNadoria

Recommended Posts

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=BluetedesLebens;1079651]Danke für die Antwort Liebe Taliba. Ich denke ich würde mir nur eine andere Größe nehmen wollen und fände es schon besser, wenn sie das im Laden machen könnten. Dieses zurückschicken und so weiter, da bin ich sehr unzuverlässig. Der 50%-Code gilt nur für ein Artikel..[/QUOTE] Gerne. Baraka ALLAhu fiki auch für deine Antwort. Ja das stimmt, das ist ziemlich nervig. Wenn ich mir bei den Größen nicht sicher bin bestelle ich es mir in beiden Größen und schicke das, was nicht passt zurück. An Geld verliert man nichts und man ersprat sich das hin und her. Ärgerlich ist in diesem Fall, dass nur auf einen Artikel die 50% gelten und der Andere den regulären Preis behält. Wenn man dann Pech hat passt der Artikel mit den 50% nicht :S

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Jamila_1

7

• ChwiyaCute

5

• MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

3

• talibaa

3

• Mitglied
Un_Available

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=BluetedesLebens;1079607]???? Weiß das keiner???[/QUOTE] salam, du kannst dir den artikel in der filiale in der passenden größe aussuchen, den alten artikel dann an der kasse umtauschen und bekommst dann eine gutschriftkarte in der höhe... mit der kannst du dein den neuen artikel bezahlen. fertig einziges problem dabei ist, dass wenn du den artikel wieder umtauschen willst, es wieder über diese gutschriftkarte läuft-heißt du kannst dir das nicht auszahlen lassen. aber man findet ja immer was dort :) lg (hab bei h&m gearbeitet)

Guest BluetedesLebens

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Un_Available;1079755]salam, du kannst dir den artikel in der filiale in der passenden größe aussuchen, den alten artikel dann an der kasse umtauschen und bekommst dann eine gutschriftkarte in der höhe... mit der kannst du dein den neuen artikel bezahlen. fertig einziges problem dabei ist, dass wenn du den artikel wieder umtauschen willst, es wieder über diese gutschriftkarte läuft-heißt du kannst dir das nicht auszahlen lassen. aber man findet ja immer was dort :) lg (hab bei h&m gearbeitet)[/QUOTE] Ahhh super, auf jemanden, der dort arbeitet habe ich gewartet :) Das Problem jedoch ist, wenn ich jetzt den Artikel mit dem Gutscheincoupon hole und 50% darauf erhalte, so kostet der Artikel im Laden immer noch das doppelte. Ich glaube dann würde es nicht gehen, oder??

• Mitglied
Un_Available

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=BluetedesLebens;1079763]Ahhh super, auf jemanden, der dort arbeitet habe ich gewartet :) Das Problem jedoch ist, wenn ich jetzt den Artikel mit dem Gutscheincoupon hole und 50% darauf erhalte, so kostet der Artikel im Laden immer noch das doppelte. Ich glaube dann würde es nicht gehen, oder??[/QUOTE] habe dort eine zeit lang gearbeitet :) deswegen kann ich dir nicht genau sagen wie die mit dieser speziellen aktion momentan umgehen...leider ist es so, dass der online shop nichts mit den filialen an sich zu tun hat...er ist sozusagen ein eigenes "unternehmen"... aber aus kulanz machen die das eigentlich...irgendwo haben die verkäufer bzw. die shops immer etwas spielraum... also einfach versuchen,ich denk es wird kein problem sein lg

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [B]Ich habe heute gelesen wenn man im Laden ( H&M ) [/B] [B]was ab 25 Euro kauft bekommt man 5 Euro Gutschein geschenkt [/B]

• 3 weeks later...
Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=LalaNadoria;1074491][B]Salamu3likom und Hallo liebe Trendsetterinnen:p Ich hab erfahren, dass es im Moment einen H&M Gutschein gibt über 50 % auf alle regulären Sachen! Und dann gibt es noch einen über 25 % auf alle reduzierten und regulären Artikel. Hab gestern im Onlineshop eine Menge eingekauft, weil es sich schon sehr lohnt. Statt z.B. 100 € für Stiefel hab ich nur 50 € bezahlt:D[/B] Die Gutscheincodes müsst ihr nur an der "Kasse" einlösen, dann wird der entsprechene Betrag direkt abgezogen:love: Die Codes gibt es hier: [url]http://www.gutscheinpony.de/hm.html[/url] Viel Spaß![/QUOTE] Funktioniert das wirklich mit diesen Gutschein-Codes?

Guest Rahelle

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1114923]Funktioniert das wirklich mit diesen Gutschein-Codes?[/QUOTE] Ja, das funktioniert. Mache das seit über einem halben jahr mit diesen codes. Du sparst ne menge geld dabei. :daumen hoch:

Guest MaroCoeur

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Rahelle;1114937]Ja, das funktioniert. Mache das seit über einem halben jahr mit diesen codes. Du sparst ne menge geld dabei. :daumen hoch:[/QUOTE] Dankeschööön...das habe ich wohl verpasst! :D

Guest marocina91

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Atika;1079815][B]Ich habe heute gelesen wenn man im Laden ( H&M ) [/B] [B]was ab 25 Euro kauft bekommt man 5 Euro Gutschein geschenkt [/B][/QUOTE] ja das stimmt, aber ist auch schon vorbei;)

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=MaroCoeur;1114989]Dankeschööön...das habe ich wohl verpasst! :D[/QUOTE] du hast so eigenes verpasst :hihi:

• 2 weeks later...
  • Mitglied
hansguenter

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D Das habe ich gar nciht gewusst, dass es beim Einkauf ab 25 Euro solche Gutscheine gab. Ich war auch letztens bei H&M und habe für über 40 Euro eingekauft und habe aber keinen Gutschein bekommen. Vielleicht muss man da ja auch nachfragen, dass man einen bekommt...

Guest Rahelle

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=hansguenter;1137247]Das habe ich gar nciht gewusst, dass es beim Einkauf ab 25 Euro solche Gutscheine gab. Ich war auch letztens bei H&M und habe für über 40 Euro eingekauft und habe aber keinen Gutschein bekommen. Vielleicht muss man da ja auch nachfragen, dass man einen bekommt...[/QUOTE] Diese Rabatte bekommt man nur wenn man online bestellt. Zurzeit gibt es wieder eine Aktion mit 50% Rabatt :-D

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Rahelle;1137251]Diese Rabatte bekommt man nur wenn man online bestellt. Zurzeit gibt es wieder eine Aktion mit 50% Rabatt :-D[/QUOTE] mit code wieder?

el_nino_pt_2

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=nekor;1137257]mit code wieder?[/QUOTE] wo gibt es denn code habe da nämlich was gesehen :love: