Jump to content

H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D

Guest LalaNadoria

Recommended Posts

Guest Rahelle

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Frankfurterin-M;1075675][B]Kann man die Codes auch an der Kasse einlösen?[/B] Die 50% sind die auf nur einen Artikel oder auf den gesamten Warenkorb? Hab gerade was bestellt und die 50% werden nur von einem Artikel abgezogen! :weiss nicht:[/QUOTE] Leider nur auf einen Artikel.

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Jamila_1

7

• ChwiyaCute

5

• MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

3

• talibaa

3

• Mitglied
unwichtig84

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=nekor;1074565]hast du vielleicht auch dafür irgendwelche rabattangebote zu bieten? :D[/QUOTE] ja bei dress-for less ist momentan 50% wer wass haben möchte sagt bescheid :-)

Guest BluetedesLebens

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D Was ist eigentlich, wenn man etwas online bestellt und der Artikel passt nicht. Kann ich ihn gegen eine andere Größe in einer beliebigen Filiale umtauschen, oder muss ich das Ganze zurückschicken??

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Shadiya;1074557]Ich find' H&M hatte mal schönere Sachen. Teilweise finde ich die Quali richtig schlecht und dazu noch überteuert. :([/QUOTE] Ich stimme dir zu, die Qualität der Kleidungsstücke lässt mittlerweile wirklich zu Wünschen übrig. Vor einigen Jahren war das noch anders...;) Wünsche trotzdem all jenen, die sich davon nicht abschrecken lassen, einen fröhlichen Einkauf.:D

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D salam allerseits, seid ihr denn damit zufrieden, also mit dem online kauf=? ich scheue mich davor, weil a ich net 100% sicher gehen kann ob das kleidungsstück auch richtig sitz und b ich anschl. kein bock habe hin und her zu schicken. bitte um feedbacks, danke und bis dennne insháallah.

Guest dachschaden

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=LalaNadoria;1074491][B]Salamu3likom und Hallo liebe Trendsetterinnen:p Ich hab erfahren, dass es im Moment einen H&M Gutschein gibt über 50 % auf alle regulären Sachen! Und dann gibt es noch einen über 25 % auf alle reduzierten und regulären Artikel. Hab gestern im Onlineshop eine Menge eingekauft, weil es sich schon sehr lohnt. Statt z.B. 100 € für Stiefel hab ich nur 50 € bezahlt:D[/B] Die Gutscheincodes müsst ihr nur an der "Kasse" einlösen, dann wird der entsprechene Betrag direkt abgezogen:love: Die Codes gibt es hier: [url]http://www.gutscheinpony.de/hm.html[/url] Viel Spaß![/QUOTE] ich versuch die ganze zeit zu bestellen.... sobal ich mein geburtsdatum eintrage zeigt der mir an das es unter 18 jahren nich geht aber bin über 18 :confused:was mach ich falsch :weiss nicht:

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=dachschaden;1077759]ich versuch die ganze zeit zu bestellen.... sobal ich mein geburtsdatum eintrage zeigt der mir an das es unter 18 jahren nich geht aber bin über 18 :confused:was mach ich falsch :weiss nicht:[/QUOTE] einiges im leben meine liebe einiges:hihi::hihi:

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=dachschaden;1077791]halt doch jetzt einfach deine finger still....:wand:[/QUOTE] lass mich kurz überlegen...............ehmmmmmmmmmmmmmm nein:D

Guest Frankfurterin-M

Geburtsdatum H&M! [QUOTE=dachschaden;1077759]ich versuch die ganze zeit zu bestellen.... sobal ich mein geburtsdatum eintrage zeigt der mir an das es unter 18 jahren nich geht aber bin über 18 :confused:was mach ich falsch :weiss nicht:[/QUOTE] Gib dein Geb so ein: Bsp: 16031983 Ohne Punkt und Komma! Voll behindert, I know, aber das wurde mir gestern abend auch erst klar!

Guest BluetedesLebens

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=BluetedesLebens;1076571]Was ist eigentlich, wenn man etwas online bestellt und der Artikel passt nicht. Kann ich ihn gegen eine andere Größe in einer beliebigen Filiale umtauschen, oder muss ich das Ganze zurückschicken??[/QUOTE] ???? Weiß das keiner???

• Mitglied

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=BluetedesLebens;1079607]???? Weiß das keiner???[/QUOTE] du kannst die sachen versandkostenfrei über hermes zurückschicken und ziehst anschließend bei der Rechnung der preis von den sachen ab, die du zurück geschickt hast und zahlst nur das was du behälst. Ich glaube du kannst in den Filialen die Artikel nur gegen einen Gutschen zurückbringen, umtausch musst du via post machen wa ALLAhu a3lam. Bei mir wollten die mal nicht umtauschen :S

Guest BluetedesLebens

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=talibaa;1079635]Gilt der Rabattcode für EINEN Artikel oder für alles?[/QUOTE] Danke für die Antwort Liebe Taliba. Ich denke ich würde mir nur eine andere Größe nehmen wollen und fände es schon besser, wenn sie das im Laden machen könnten. Dieses zurückschicken und so weiter, da bin ich sehr unzuverlässig. Der 50%-Code gilt nur für ein Artikel..