Jump to content

H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D

Guest LalaNadoria

Recommended Posts

Guest LalaNadoria

[B]Salamu3likom und Hallo liebe Trendsetterinnen:p Ich hab erfahren, dass es im Moment einen H&M Gutschein gibt über 50 % auf alle regulären Sachen! Und dann gibt es noch einen über 25 % auf alle reduzierten und regulären Artikel. Hab gestern im Onlineshop eine Menge eingekauft, weil es sich schon sehr lohnt. Statt z.B. 100 € für Stiefel hab ich nur 50 € bezahlt:D[/B] Die Gutscheincodes müsst ihr nur an der "Kasse" einlösen, dann wird der entsprechene Betrag direkt abgezogen:love: Die Codes gibt es hier: [url]http://www.gutscheinpony.de/hm.html[/url] Viel Spaß!

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Jamila_1

7

• ChwiyaCute

5

• MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

3

• talibaa

3

Guest LalaNadoria

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=StolzeMuslima;1074515]:)Wie lange läuft diese Gutscheinaktion??[/QUOTE] [B]Hmmm ich glaube nur noch bis zum 1. November...!! Meine ich gestern gelesen zu haben, deshalb hab ich total viel gekauft, weil wenn die in den Geschäften reduzieren ist das meiste schöne weg...:( [/B]Aber der 25 % Rabatt gilt soweit ich weiß immer.. Schon seit Jahren gibt es diese Aktion, jedes Mal mit neuem Code aber immer 25 %...:)

Guest StolzeMuslima

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=LalaNadoria;1074529][B]Hmmm ich glaube nur noch bis zum 1. November...!! Meine ich gestern gelesen zu haben, deshalb hab ich total viel gekauft, weil wenn die in den Geschäften reduzieren ist das meiste schöne weg...:( [/B]Aber der 25 % Rabatt gilt soweit ich weiß immer.. Schon seit Jahren gibt es diese Aktion, jedes Mal mit neuem Code aber immer 25 %...:)[/QUOTE] Danke dir Liebes :)

Guest LalaNadoria

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=nekor;1074551]find die hemden bei h&m irgendwie total hässlich :weiss nicht: also vom stoff her...[/QUOTE] Ja find ich auch. Tommy Hilfiger kostet mehr, sitzt aber super und sieht klasse aus.:D

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=LalaNadoria;1074559]Ja find ich auch. Tommy Hilfiger kostet mehr, sitzt aber super und sieht klasse aus.:D[/QUOTE] hast du vielleicht auch dafür irgendwelche rabattangebote zu bieten? :D

Guest LalaNadoria

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Shadiya;1074557]Ich find' H&M hatte mal schönere Sachen. Teilweise finde ich die Quali richtig schlecht und dazu noch überteuert. :([/QUOTE] Ich find auch die H&M Kleidung nicht mehr so gut, wie sie mal war. Teurer, das ist bekannt, und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, ich kauf mir dort nur Kleidung die mindestens 80 % Baumwolle, Angora, Seide o.Ä. ist, diese ganzen Kleider und Pullis aus Acryl und Synthetik, kann kein Mensch tragen...:( Neuerdings bieten die nämlich auch sowas edles (noch teureres) an.. Ledertaschen und Lederstiefel gab es ja nicht immer bei H&M..;)

Guest LalaNadoria

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=nekor;1074565]hast du vielleicht auch dafür irgendwelche rabattangebote zu bieten? :D[/QUOTE] hahahaa nein leider nein. Leider gar nicht.:D Roermond wäre zu P&C eine Alternative;)

Guest sawanna80

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=nekor;1074551]find die hemden bei h&m irgendwie total hässlich :weiss nicht: also vom stoff her...[/QUOTE] es zwingt dich auch niemand es zu kaufen :D

Guest Shadiya

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=LalaNadoria;1074567]Ich find auch die H&M Kleidung nicht mehr so gut, wie sie mal war. Teurer, das ist bekannt, und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, ich kauf mir dort nur Kleidung die mindestens 80 % Baumwolle, Angora, Seide o.Ä. ist, diese ganzen Kleider und Pullis aus Acryl und Synthetik, kann kein Mensch tragen...:([/QUOTE] Ja genau! :mad: Und trotzdem muss ich immer reinschauen in der Hoffnung was Tolles abstauben zu können. :D:ole:

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=sawanna80;1074575]es zwingt dich auch niemand es zu kaufen :D[/QUOTE] ich tue es ja aus meinen eigenen willen nicht, u know? :weiss nicht:

Guest LalaNadoria

AW: H&M Rabatt 50 % auf ALLES:D [QUOTE=Shadiya;1074581]Ja genau! :mad: Und trotzdem muss ich immer reinschauen in der Hoffnung was Tolles abstauben zu können. :D:ole:[/QUOTE] Kannst du auch und mal unter uns: ich weiß ja net wo du herkommst, aber die haben so ein Label in puderfarben, das nennt sich "Trend", sauteuer für "H&M" aber megageil, gibt es nur in Großstädten und die Klamotten davon sind immer ausgefallen und meistens hochwertiger als die anderen Sachen:D Die Bestände sind auch viel geringer, als läuft net jede damit rum:love: