Jump to content

salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was ich!!

bradsbarbie

Recommended Posts

• Mitglied

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=Lailasaida2;1100307]die verarscht euch doch nur...:weiss nicht:[/QUOTE] ...dann haben einige tiefere Probleme als gedacht. Auf den "Teufel" komm raus zu flunkern *kopfschüttel*

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• bradsbarbie

5

• NoName99

3

• SunTzu

2

• tamazight-girl

1

Guest Soussi85

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=bradsbarbie;1003839]Salam liebe Geschwister Und zwar wollte ich mit meiner freundinn in 1 woche in die dominikaschen republic fliegen wir hatten ein schnäppchen preis gefunden,das problem an der sache ist meine Eltern wissen von nix habe meinen Eltern gesagt das ich ne schulung für 1 woche habe bin ja beruflich wirklich viel unterwegs...irgendwie habe ich doch ein schlechtes gewissen das es rauskommen könnte:mad: im letzen jahr war ich in dubai hatte auch keiner bemerkt bin dann in die sonnenbank gegangen damit es nicht auffällt wenn ich noch bräuner werde- Hatte ihr mal so eine situation??[/QUOTE] Nee aber geh lieber nach Marokko da haste mehr davon ;)

• Mitglied
bradsbarbie

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=Soussi85;1101751]Nee aber geh lieber nach Marokko da haste mehr davon ;)[/QUOTE] Salam Ich bin längst wieder zurück!!!

• Mitglied
bradsbarbie

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=Lotti;1100531]Schon ok. :) Ja, du hast Recht. Ok ist so ein Verhalten nicht. Aber ich halte es sowieso für einen fake.[/QUOTE] Was du denkst interssiert hier niemanden!! meine freundinnen fliegen immer alleine weg! ohne Eltern macht es mehr spass:daumen hoch:

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=bradsbarbie;1102707]Salam Ich bin längst wieder zurück!!![/QUOTE] und wo sind die bilder:confused: du musst bestimmt bilder gemacht haben oder nicht:confused: