Jump to content

salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was ich!!

bradsbarbie

Recommended Posts

• Mitglied
Marjana1984

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i An deiner stelle wuerde ich eine tasrunth mitnehmen den dort gibt es reichlich palmen an die du dich haengen kannst echt :wand::wand::wand:

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• bradsbarbie

5

• NoName99

3

• SunTzu

2

• tamazight-girl

1

• Mitglied

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i Das Mädel wollte keine Moralpredikt, sondern wissen, ob wir auch mal in so einer Situation gesteckt haben. Anstatt das Übel an der Wurzel zu packen, wird dirket drauf gehauen. Das kommt leider dabei raus, wenn man grundsätzlich Alles den Kindern verbietet. Die einen können mit diesen Verboten einigermaßen umgehen und finden einen Mittelweg, um ihre Eltern notfalls mit kleineren Lügen zufriedenzustellen, Andere wiederum können dem Freiheitsdrang nicht widerstehen und müssen zu härteren Mitteln greifen, um sich banale Dinge wie Urlaub - wenn auch mit schlechtem Gewissen (immerhin hat sie eins) - zu gönnen. So schwerwiegend es auch sein mag, die Eltern zu belügen, tut es mir im selben Umfang für die betreffende Person leid, die scheinbar kein anderes probateres Mittel als die Lüge hat, um an ihr Ziel zu kommen. Ich muss allerdings zugeben, dass man schon echt abgebrüht sein muss, um sich für den heimlichen Urlaub ein solches Fernziel auszusuchen :D letzlich musst du es besser wissen, denn nur du allein bist verantwortlich für das, was du tust/nicht tust. Alles eine Sache der Abwägung :) Mich würde noch eins interessieren: Verschweigt es auch deine Freundin ihren Eltern?

Guest la-cercania

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=bradsbarbie;1003839]Salam liebe Geschwister Und zwar wollte ich mit meiner freundinn in 1 woche in die dominikaschen republic fliegen wir hatten ein schnäppchen preis gefunden,das problem an der sache ist meine Eltern wissen von nix habe meinen Eltern gesagt das ich ne schulung für 1 woche habe bin ja beruflich wirklich viel unterwegs...irgendwie habe ich doch ein schlechtes gewissen das es rauskommen könnte:mad: im letzen jahr war ich in dubai hatte auch keiner bemerkt bin dann in die sonnenbank gegangen damit es nicht auffällt wenn ich noch bräuner werde- Hatte ihr mal so eine situation??[/QUOTE] Mach dich mal verrückt! (nein hab kein wörtchen vergessen)

Guest sixth-sense

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=la-cercania;1016753]Mach dich mal verrückt! (nein hab kein wörtchen vergessen)[/QUOTE] hahahahha.. du bist so klasse hahah.. Ich hab mir deinen 1. Satz durchgelesen und dacht mir .. häää.. hat sie was vergessen.. und zack tauchte deine Antwort auf :D

Guest la-cercania

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=sixth-sense;1017519]hahahahha.. du bist so klasse hahah.. Ich hab mir deinen 1. Satz durchgelesen und dacht mir .. häää.. hat sie was vergessen.. und zack tauchte deine Antwort auf :D[/QUOTE] Kameradin sixth-Sense was gibt's da zu lachen, ich bitte sie umgehend sich dem ernst dieses Themenkomplexes zu widmen. Immerhin stehen noch wichtige Tagesordnungspunkte offen in etwa wie: - Wie fest müssen die Extensions für ein Seminar in der Karibik sein? Reichen auch die aus den Groupon-Angeboten? - merken dass die Eltern wenn man Spuren von der Sonnenbrille auf der gebräunten Nase hat? Oder sie sind sie auch für die Argumentation das Seminar war auf der sonnenterasse des Schulungsgebäudes geplant und fand aus versehen auf dem Sonnendeck des Clubschiff AIDA kurz vorm Hafen von Puerto Plata statt? Bitte machen sie sich Gedanken

Guest sixth-sense

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=la-cercania;1017861]Kameradin sixth-Sense was gibt's da zu lachen, ich bitte sie umgehend sich dem ernst dieses Themenkomplexes zu widmen. Immerhin stehen noch wichtige Tagesordnungspunkte offen in etwa wie: - Wie fest müssen die Extensions für ein Seminar in der Karibik sein? Reichen auch die aus den Groupon-Angeboten? - merken dass die Eltern wenn man Spuren von der Sonnenbrille auf der gebräunten Nase hat? Oder sie sind sie auch für due Argumentation das Seminar war auf der sonnenterasse des schulunfsgebäudes geplant und fand aus versehen auf dem Sonnendeck des Clubschiff AIDA kurz vorm Hafen von Puerto Plata statt? Bitte machen sie sich Gedanken[/QUOTE] uno momento ich mach mir grad einen Beruhigungstee um dir eine ausführliche Antwort liefern zu können.. [img]http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]

Guest Waloulhob

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=Justitia07;1016289]Das Mädel wollte keine Moralpredikt, sondern wissen, ob wir auch mal in so einer Situation gesteckt haben. Anstatt das Übel an der Wurzel zu packen, wird dirket drauf gehauen. Das kommt leider dabei raus, wenn man grundsätzlich Alles den Kindern verbietet. Die einen können mit diesen Verboten einigermaßen umgehen und finden einen Mittelweg, um ihre Eltern notfalls mit kleineren Lügen zufriedenzustellen, Andere wiederum können dem Freiheitsdrang nicht widerstehen und müssen zu härteren Mitteln greifen, um sich[B] banale Dinge wie Urlaub[/B] - wenn auch mit schlechtem Gewissen (immerhin hat sie eins) - zu gönnen. So schwerwiegend es auch sein mag, die Eltern zu belügen, tut es mir im selben Umfang für die betreffende Person leid, die scheinbar kein anderes probateres Mittel als die Lüge hat, um an ihr Ziel zu kommen. Ich muss allerdings zugeben, dass man schon echt abgebrüht sein muss, um sich für den heimlichen Urlaub ein solches Fernziel auszusuchen :D letzlich musst du es besser wissen, denn nur du allein bist verantwortlich für das, was du tust/nicht tust. Alles eine Sache der Abwägung :) Mich würde noch eins interessieren: Verschweigt es auch deine Freundin ihren Eltern?[/QUOTE] Wie recht du hast ! Das ist ja das normalste von der Welt, dass marokkanische Eltern ihre, gerade aus der Pubertät entlassene Mädchen, eine Reise in die Domi. Republik erlauben. :yepi: Wäre das meine Tochter, ich würde ihr Verhalten Sanktionieren bis zum Kontaktabbruch zu ihr.

Guest cassie

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i Ist die Threadstellerin wieder da oder werden wir das über die BILD Zeitung erfahren? :D

• Mitglied
bradsbarbie

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=cassie;1028281]Ist die Threadstellerin wieder da oder werden wir das über die BILD Zeitung erfahren? :D[/QUOTE] Salam Ich bin seit gestern wieder zurück,der aufenhalt dort war super schön ein Traum kann ich nur weiterempfehlen das Wetter einfach nur Woooww man konnte nur mit bikinie raus :love: so wirklich entspannend war es aber leider nicht weil ich mein handy die ganze zeit ausgeschaltet hatte...hatte mir auch ein wenig sorgen gemacht wegen meinen Eltern

• Mitglied
Maroc_Devil

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=bradsbarbie;1033137]Salam Ich bin seit gestern wieder zurück,der aufenhalt dort war super schön ein Traum kann ich nur weiterempfehlen das Wetter einfach nur Woooww[B] man konnte nur mit bikinie raus :[/B]love: so wirklich entspannend war es aber leider nicht weil ich mein handy die ganze zeit ausgeschaltet hatte...hatte mir auch ein wenig sorgen gemacht wegen meinen Eltern[/QUOTE] Freut uns, dass du genug marketing für deinen Körper betreiben konntest, man hoffe, dass das gefruchtet hat und das Hajj und Hajja bald dunkelhäutigen Engelkinder erwarten ?

• 5 weeks later...
  • Mitglied

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i Salamu alaikum Allah u akbar!!! Lügen ist das schlimmste,ehrlich. Eltern belügen ist echt schlimm,Allah anzulügen und betrügen zu wollen ist bei weitem schlimmer. Das du ein schlechtes Gewissen hast,finde ich echt ein gutes Zeichen,das zeigt nur du hast ein Gewissen :daumen hoch: Insha Allah machst du das richtige und das ist entweder Wahrheit sagen oder stornieren Lieben gruß und viel erfolg Wa alaikum Salam

• Mitglied

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i SubhanAllah du warst echt dort :wand: Verzeih mir aber wer Allah nicht fürchtet soll machen was er / Sie will Unglaublich!!!

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=NoName99;1100287]... Insha Allah machst du das richtige und das ist entweder Wahrheit sagen oder stornieren ...[/QUOTE] Wußte gar nicht, dass man auch NACH der Reise noch stornieren kann. Vielleicht versuche ich das auch mal. Mal sehen, ob man sein Geld dann noch zurück bekommt. :p

Lailasaida2

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=NoName99;1100297]SubhanAllah du warst echt dort :wand: Verzeih mir aber wer Allah nicht fürchtet soll machen was er / Sie will Unglaublich!!![/QUOTE] die verarscht euch doch nur...:weiss nicht:

• Mitglied

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i Ich hatte nicht gesehen gehabt das dieses Thema eigentlich schon gegessen ist. trotzdem echt schlimm wie manche sind,echt keine Furcht vor Allah. möge Allah uns alle rechtleiten Amin

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=NoName99;1100321]Ich hatte nicht gesehen gehabt das dieses Thema eigentlich schon gegessen ist. trotzdem echt schlimm wie manche sind,echt keine Furcht vor Allah. möge Allah uns alle rechtleiten Amin[/QUOTE] Schon ok. :) Ja, du hast Recht. Ok ist so ein Verhalten nicht. Aber ich halte es sowieso für einen fake.