Jump to content

salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was ich!!

bradsbarbie

Recommended Posts

• Mitglied
bradsbarbie

Salam liebe Geschwister Und zwar wollte ich mit meiner freundinn in 1 woche in die dominikaschen republic fliegen wir hatten ein schnäppchen preis gefunden,das problem an der sache ist meine Eltern wissen von nix habe meinen Eltern gesagt das ich ne schulung für 1 woche habe bin ja beruflich wirklich viel unterwegs...irgendwie habe ich doch ein schlechtes gewissen das es rauskommen könnte:mad: im letzen jahr war ich in dubai hatte auch keiner bemerkt bin dann in die sonnenbank gegangen damit es nicht auffällt wenn ich noch bräuner werde- Hatte ihr mal so eine situation??

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• bradsbarbie

5

• NoName99

3

• SunTzu

2

• tamazight-girl

1

• Mitglied

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i بسم الله الرحمن الرحيم السلام عليكم ورحمة الله وبركاته [QUOTE=bradsbarbie;1003839]Salam liebe Geschwister Und zwar wollte ich mit meiner freundinn in 1 woche in die dominikaschen republic fliegen wir hatten ein schnäppchen preis gefunden,das problem an der sache ist meine Eltern wissen von nix habe meinen Eltern gesagt das ich ne schulung für 1 woche habe bin ja beruflich wirklich viel unterwegs...irgendwie habe ich doch ein schlechtes gewissen das es rauskommen könnte:mad: im letzen jahr war ich in dubai hatte auch keiner bemerkt bin dann in die sonnenbank gegangen damit es nicht auffällt wenn ich noch bräuner werde- Hatte ihr mal so eine situation??[/QUOTE] Wer andere Menschen hintergeht, hintergeht sich selbst. Lügst Du dich gern selbst an? Bitte unterlass die "Erklärungen" = Phrasen man habe viel zu tun etc. Stell Dir vor, dir passiert etwas und dann müssen die geehrten Eltern doch feststellen, dass ihre Tochter sie hintergegangen hat. Sowas ist [B]Verrat und Erniedrigung![/B] Reise absagen und hier Erholung suchen/finden in dem Rahmen wo auch Eltern ihr [B]YES [/B]geben! Auch, wenn Du meinst Eltern kriegen nix mit Allah t sieht alles und nur ER kann verborgen halten was nicht offenkundig ist, daher denk ja nicht Du wärst "schlau", weil Du deine Eltern so miserabel belügst!! Die Notizen sind schon gemacht.

Guest sixth-sense

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=bradsbarbie;1003839]Salam liebe Geschwister Und zwar wollte ich mit meiner freundinn in 1 woche in die dominikaschen republic fliegen wir hatten ein schnäppchen preis gefunden,das problem an der sache ist meine Eltern wissen von nix habe meinen Eltern gesagt das ich ne schulung für 1 woche habe bin ja beruflich wirklich viel unterwegs...irgendwie habe ich doch ein schlechtes gewissen das es rauskommen könnte:mad: im letzen jahr war ich in dubai hatte auch keiner bemerkt bin dann in die sonnenbank gegangen damit es nicht auffällt wenn ich noch bräuner werde- Hatte ihr mal so eine situation??[/QUOTE] Wärst du meine Tochter, würde ich dir sagen. " Kind, egal was du machst, ich werde alles erfahren, es ist besser du sagst mir direkt die Wahrheit anstatt, dass ich sie von anderen höre.." stell dir doch einfach mal vor, Allah i7fad, es passiert dir ein Unfall ;) sollte deine Antwort sein:" Nein, Mama.. es passiert nichts.." antworte ich dir:" mein Kind, einen Unfall nennt man einen Unfall, weil das ja nicht mit absicht passiert sondern gegen deinen Willen, worauf du absolut keinen einfluss hast"

Guest -bouhmara-

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i dazu fällst mir ein köstliches Zitat: "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin":ole: Auf jeden Fall vorher eine Auslandskrankenversicherung abschliessen (kostet nur 11 Euro und holen dich aus jede Ecke raus):)

Guest sixth-sense

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=-bouhmara-;1004755]dazu fällst mir ein köstliches Zitat: "Gute Mädchen kommen in den Himmel, [B]böse überall hin"[/B]:ole: Auf jeden Fall vorher eine Auslandskrankenversicherung abschliessen (kostet nur 11 Euro und holen dich aus jede Ecke raus):)[/QUOTE] schön und gut diese Aussasge, dafür muss man aber nicht motivieren seine Eltern anzulügen, wo doch jedes kleine Kind beigebracht bekommt immer bei der Wahrheit zu bleiben :o

Guest Diener_ALLahs

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i Oh mein Gott stell dir mal vor der Flieger stürzt ins Meer wie die air france maschiene vor 2 jahren.:D Also wirklich..................wer die Eltern anlügt.....................wie Allah und was für eine strafe auf denjenigen herablässt

Guest -bouhmara-

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=sixth-sense;1004793]schön und gut diese Aussasge, dafür muss man aber nicht motivieren seine Eltern anzulügen, wo doch jedes kleine Kind beigebracht bekommt immer bei der Wahrheit zu bleiben :o[/QUOTE] Kleine Lügen helfen durch's Leben. Man kommt sonst im Leben einfach nicht weiter. :)

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=-bouhmara-;1004755]dazu fällst mir ein köstliches Zitat: "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin":ole: Auf jeden Fall vorher eine Auslandskrankenversicherung abschliessen (kostet nur 11 Euro und holen dich aus jede Ecke raus):)[/QUOTE] haha.. oh man :D zur autorin, man jetzt stell dir mal vor es passiert dir was auf domrep. was muss das für ein schock für deine eltern sein? bleib bei der wahrheit.. ;)

Guest Jack_Sparrow

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=bradsbarbie;1003839]Salam liebe Geschwister Und zwar wollte ich mit meiner freundinn in 1 woche in die dominikaschen republic fliegen wir hatten ein schnäppchen preis gefunden,das problem an der sache ist meine Eltern wissen von nix habe meinen Eltern gesagt das ich ne schulung für 1 woche habe bin ja beruflich wirklich viel unterwegs...irgendwie habe ich doch ein schlechtes gewissen das es rauskommen könnte:mad: im letzen jahr war ich in dubai hatte auch keiner bemerkt bin dann in die sonnenbank gegangen damit es nicht auffällt wenn ich noch bräuner werde- Hatte ihr mal so eine situation??[/QUOTE] Karibik?? ja kenn ich gut, hab mein schiff da verloren :mad: Zum rest fällt mir nur ein: Abu Bakra berichtete folgendes von seinem Vater, Allahs Wohlgefallen auf ihm: „Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Soll ich euch nicht die [B]größten aller Sünden nennen[/B]?“ Wir sagten: „Doch, o Gesandter Allahs!“ Er sagte: „Es sind drei Dinge: Die Beigesellung Allahs und die [B]Lieblosigkeit gegen die Eltern[/B].“ Er sagte dies während er sich auf den Boden stützte. Da setzte er sich aufrecht und fuhr fort: „Und dazu gehören wahrlich [B]die lügenhafte Aussage und das falsche Zeugnis[/B] und wahrlich die lügenhafte Aussage und das falsche Zeugnis!“ Der Prophet wiederholte dies mehrmals, bis ich dachte, er würde nicht aufhören.“ [Sahih Al-Bucharyy Nr. 5976]

Guest Jack_Sparrow

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i achso beinah vergessen. Dubai, Sonnenbank und jetzt Karibik, egal wie schön ein Mensch ist, ein schlechter Charakter macht jeden hässlich :D:D

Guest SaidAnsary

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=-bouhmara-;1004755]dazu fällst mir ein köstliches Zitat: "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin":ole: Auf jeden Fall vorher eine Auslandskrankenversicherung abschliessen (kostet nur 11 Euro und holen dich aus jede Ecke raus):)[/QUOTE] Da fallen mir zwei Ecken ein aus denen einen die Versicherung nicht rausholt. 1. Ecke: [QUOTE=Diener_ALLahs;1004903]Oh mein Gott stell dir mal vor der Flieger stürzt ins Meer wie die air france maschiene vor 2 jahren.[/quote] 2. Ecke: [QUOTE=Diener_ALLahs;1004903] Also wirklich..................wer die Eltern anlügt.....................wie Allah und was für eine strafe auf denjenigen herablässt[/QUOTE]

• Mitglied
tamazight-girl

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=Jack_Sparrow;1008353]achso beinah vergessen. Dubai, Sonnenbank und jetzt Karibik, egal wie schön ein Mensch ist, ein schlechter Charakter macht jeden hässlich :D:D[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

• Mitglied
amorcomosuerte

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i Welche Moralvorstellungen haben wir doch nur ? Wir verkaufen das Vertrauen der eigenen Eltern dafür, dass wir Spaß erleben. Wenn wir nicht Egoistisch und verlogen sind, was sind wir dann ? Der Mensch ist Ekelhaft.

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i um welche art hilfe wird hier eigentlich gebeten?? dachet schon,dass du tour-tips benötigst. fazit: eine ziemlich blöde hilfeanfrage kleines.du scheinst bereits erfahrung diesbezüglich gesammelt zu haben, also weite sie einfach aus:yepi: und wenn es rauskommt,dann stellt dich typisch marokkansich einfach dumm:daumen hoch:

Guest Jack_Sparrow

AW: salam war jemand von euch in der Dominikanischen REpublik hilfe weiss nicht was i [QUOTE=amorcomosuerte;1009751]Welche Moralvorstellungen haben wir doch nur ? Wir verkaufen das Vertrauen der eigenen Eltern dafür, dass wir Spaß erleben. Wenn wir nicht Egoistisch und verlogen sind, was sind wir dann ? Der Mensch ist Ekelhaft.[/QUOTE] Homo homini lupus est oder wie wir Piraten einen Diebstahl beschreiben: "Eigentlich....Geborgt, geborgt ohne Erlaubnis, aber mit der aufrechten Absicht, es Dir wieder zurückzugeben."