Jump to content

Wo in Deutschland ist es am schönsten?

Guest Dickkopf

Recommended Posts

Guest Dickkopf

Geht's hier nur um Reisen nach Marokko oder allgemein um Reisen? Wenn ich mit dem Thema hier falsch bin, verschiebt den Thread bitte, liebe Mods! Merci. Hier scheinen ja ganz viele Leute aus Hessen zu sein. Aber Euch ist schon klar, dass NRW und Niedersachsen viel schöner sind, oder? :p Das Ruhrgebiet mag ich auch nicht, aber der Süden von NRW und besonders der Norden (Münsterland) sind doch super schön! Und ganz oben an der Küste ist es sowieso herrlich. *schwärm* Welche Gegend in Deutschland gefällt Euch am besten? Und warum?

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

3

• maroceyes87

2

• alinchen

2

• Vanillepudding

2

Guest KommissarDerrick

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? Es gibt nichts wie düsseldorf. Die schönste stadt deutschlands. Die längste thecke der welt. Die beste mode stadt deutschlands (igedo mode hauptstelle europas). Ich kann noch weiter gehen :-)

Guest Aman_en_Anu

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=KommissarDerrick;51947]Es gibt nichts wie düsseldorf. Die schönste stadt deutschlands. Die längste thecke der welt. Die beste mode stadt deutschlands (igedo mode hauptstelle europas). Ich kann noch weiter gehen :-)[/QUOTE] hahaha so ist es....niergends is es schöne wie in dosseldorf :D

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? Ja da wo isch her komme aus Mainz natörlich, isch bin da aufgewachsen gefällt mir da, ist schön...... alles da:D

• Mitglied
capriciosa

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? Hamburg ist meine Lieblingsstadt. Meer, Fisch, nette Leute, nur der Dialekt nervt:p

Guest Dickkopf

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=capriciosa;51984]Hamburg ist meine Lieblingsstadt. Meer, Fisch, nette Leute, nur der Dialekt nervt:p[/QUOTE] Stimmt. Hamburg ist total schön. Und der Dialekt ist irgendwie putzig - jedenfalls viel besser zu ertragen als Hessisch, Bayrisch oder sogar Sächsisch!

Guest Unintressant

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=alinchen;51974]Ja da wo isch her komme aus Mainz natörlich, isch bin da aufgewachsen gefällt mir da, ist schön...... alles da:D[/QUOTE] Ay da simmer dabei das ist prima VIVA COLONIA :D

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=Unintressant;51994]Ay da simmer dabei das ist prima VIVA COLONIA :D[/QUOTE] VIVA COLINIA wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.... usw usw usw :D

• Mitglied

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=capriciosa;51984]Hamburg ist meine Lieblingsstadt. Meer, Fisch, nette Leute, nur der Dialekt nervt:p[/QUOTE] Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt.

Guest Dickkopf

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? Die Altstadt von Nürnberg ist auch super schön. Ich war zu einem Seminar da, als die Fußball-WM in Deutschland war. Hab' im Hotel direkt an der Stadtmauer gewohnt und musste nur über die Straße in die Altstadt. Boah, das war eine soooo schöne Atmosphäre! Hat mir echt gut dort gefallen.

Guest DüsseldorferX1

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=capriciosa;51984]Hamburg ist meine Lieblingsstadt. Meer, Fisch, nette Leute, nur der Dialekt nervt:p[/QUOTE] Oh nein Fischkopf.Lass es......................

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? ganz klar Bonn In sachen lebensqualität sind wir auf platz 1 der deutschen städte gelandet und weltweit auf platz 7 ich denke das sagt schon alles ;)

Guest DüsseldorferX1

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=capriciosa;51984]Hamburg ist meine Lieblingsstadt. Meer, Fisch, nette Leute, nur der Dialekt nervt:p[/QUOTE] WO WÄRE DEUTSCHLAND OHNE DÜSSELDORF?? DIE SCHÖNSTE,REICHSTE STADT DEUTSCHLANDS.DIE EINZIGE STADT IN DEUTSCHLAND DIE SCHULDEN FREI IST.MODE STADT IGEDO.CPD.DRUPA.KÖ und noch vieles mehr

• Mitglied

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=cheb23;52094]ganz klar Bonn In sachen lebensqualität sind wir auf platz 1 der deutschen städte gelandet und weltweit auf platz 7 ich denke das sagt schon alles ;)[/QUOTE] Bonn ??? :eek::eek: Also die Stadt geht mal gar nicht. Da interessieren mich auch keine Statistiken :D Hättest du jetzt Königs Winter oder Bad Honnef gesagt, würde ich es vielleicht noch akzeptieren :p

Guest Dickkopf

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=cheb23;52094]ganz klar Bonn In sachen lebensqualität sind wir auf platz 1 der deutschen städte gelandet und weltweit auf platz 7 ich denke das sagt schon alles ;)[/QUOTE] Weltweit hat Münster die höchste Lebensqualität unter den Städten dieser Größe, noch vor Seattle! :p

Guest maroc-ilham08

AW: Wo in Deutschland ist es am schönsten? [QUOTE=SouSou21;52098]Bonn ??? :eek::eek: Also die Stadt geht mal gar nicht. Da interessieren mich auch keine Statistiken :D Hättest du jetzt Königs Winter oder Bad Honnef gesagt, würde ich es vielleicht noch akzeptieren :p[/QUOTE] was gibts denn in königswinter oder bad honnef zu sehen ??:confused: