Jump to content

Takshita

Guest habibti08

Recommended Posts

Guest habibti08

Hallölle also wie die Überschrift schon sagt kommt hier alles rein rund ums Thema Takshita/Caften/Jelabba etc. :DRuiten%20Takshita%20achterkant%20web.jpgcaftan-takchita-jellabah-jabadors-vente-NOUVELLE-COLLECTION-DE-CAFTAN-EN-LIGNE.jtakchita-feris.jpgtakchita-eventy.jpgtakchita-sunshine.jpgtakchita-lina.jpgqv-004.jpg also das wars fürs erste, würde mich freuen wenn ihr auch was reinpostet ;)

• Replies 6.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Schnee

50

• 007BatataHlua

47

• Mayemi

46

• almaas

41

Guest selma_habib

da ich mir jedes jahr ein bis zwei takschitas in marokko nähen lasse, finde ich diese takschitas natürlich traumhaft schön. ich blätter und schau mir immer im internet die neuen takschitas an, ist auf jeden fall eine anregung für mich, so kann ich meinen eigenen entwurf den nähern geben. die freuen sich wie jedes jahr, auf verrückte mädels wie mich, die immer mit extrawaganten vorstellungen kommen und einen duzend zeitungsausschnitten:-). muss ja natürlich etwas besonderes sein!!nischt wahr

Guest Hamdulillah_x3

da ich mir jedes jahr ein bis zwei takschitas in marokko nähen lasse, finde ich diese takschitas natürlich traumhaft schön. ich blätter und schau mir immer im internet die neuen takschitas an, ist auf jeden fall eine anregung für mich, so kann ich meinen eigenen entwurf den nähern geben. die freuen sich wie jedes jahr, auf verrückte mädels wie mich, die immer mit extrawaganten vorstellungen kommen und einen duzend zeitungsausschnitten:-). muss ja natürlich etwas besonderes sein!!nischt wahr

Hehe xD da tickt jemand genau so, so wie ich, bloß lasse ich das mit den Zeitungsausschnitten lieber sein XD... und erkläre es meinem Näher, Hamdulillah der versteht mich dann auch auf Anhieb. Das Beste ist ja, dass man einen Schnitt dann hat, den jemand anderes nicht so hat. xD

Guest selma_habib

AW: Takshita

Hehe

xD da tickt jemand genau so, so wie ich, bloß lasse ich das mit den Zeitungsausschnitten lieber sein XD... und erkläre es meinem Näher, Hamdulillah der versteht mich dann auch auf Anhieb. Das Beste ist ja, dass man einen Schnitt dann hat, den jemand anderes nicht so hat. XD

GENAU!!! ich hab es schon mal mit dem zeichnen versucht, hab es aber sofort sein lassen, deswegen nehme ich ein paar zeitschriften mit. mal ehlich, wenn man schon viel geld dafür ausgibt, dann soll es auch was einzigartiges sein und es muss wie die faust aufs auge passen

Guest Hamdulillah_x3

Einige davon sind echt schön, aber warum kann ich keine eigenen reinposten ???

Schau mal jetzt müsste es eigentlich wieder funktionieren ;).

Guest Hamdulillah_x3

Aaaaaah wieso macht ihr mich immer mit diesen Kleidern verrückt? haha :D

Hahaaaa Hanane du kennst meinen Tick xD hahaaa durftest ja auch schon VIELE sehen :P bald kommen noch die anderen (: InshaAllah