Jump to content

Geldtransfer nach Marokko

Guest Grauzone

Recommended Posts

Guest Grauzone

Hallo allerseits, hab mal eine Frage bezüglich Geldtransfer nach Marokko. Welche unterschiedlichen Unternehmen gibt es, welche sind die zuverlässigsten und günstigsten?! (Eine Freundin hat mir von Western Union abgeraten, weil es wohl zu teuer sei). Danke im vorraus

AW: Geldtransfer nach Marokko Wenn du Kunde bei Bank Chabi bist und geld darauf hast kannst das Geld glaubich in allen Fillalen Von Bank Chabi von eine r Person deiner Wahl abholen lassen,muss den Namen und Nummer vom Personalausweis wissen kostet ca.5€ Hoffe habe dir damit geholfen,schwester oder [url]www.moneygram.com[/url] oder [url]http://www.riafinancial.com[/url]

Edited by farid

Guest Grauzone

AW: Geldtransfer nach Marokko [QUOTE=farid;687137]Wenn du Kunde bei Bank Chabi bist und geld darauf hast kannst das Geld glaubich in allen Fillalen Von Bank Chabi von eine r Person deiner Wahl abholen lassen,muss den Namen und Nummer vom Personalausweis wissen kostet ca.5€ Hoffe habe dir damit geholfen,schwester oder [url]www.moneygram.com[/url] oder [url]http://www.riafinancial.com[/url][/QUOTE] Danke für deine Antwort. Hat mir wirklich sehr geholfen.:daumen hoch:

• Mitglied
ChwiyaCute

AW: Geldtransfer nach Marokko [QUOTE=Grauzone;687225]Danke für deine Antwort. Hat mir wirklich sehr geholfen.:daumen hoch:[/QUOTE] Maus Ria benutzen wir auch immer....Ist sehr guuuuuuuuut....:D

Guest Grauzone

AW: Geldtransfer nach Marokko [QUOTE=Wieder_da;687233]Maus Ria benutzen wir auch immer....Ist sehr guuuuuuuuut....:D[/QUOTE] Ja?! super. Ich wollt mich jetzt eh zwischen moneygram und riafinancial entscheiden. :D

AW: Geldtransfer nach Marokko Grauzone:hast du kein marokkanisches Bankkonto wie Bank Chaabi oder Wafabank Nimmst du Moneygram oder Ria Darf ich wissen welche du nimmst;Grauzone

Guest Grauzone

AW: Geldtransfer nach Marokko [QUOTE=farid;687247]Grauzone:hast du kein marokkanisches Bankkonto wie Bank Chaabi oder Wafabank[/QUOTE] Nein. Nur mein Papa! Ich werd ihn dann nochmal fragen; aber mir ist es wichtig, dass ich [B][U]mein Geld [/U][/B]verschicke und nicht seins. Mein Papa neigt nämlich dazu es selbst zu finanzieren, indem er sagt ich übernehm das und du zahlst es dann später zurück. Was aber nie der Fall ist. Mein Papa ist toll!:D

Guest 3isam

AW: Geldtransfer nach Marokko überweise es auf nein konto ich bringe es kostenlos nach marokko billiger gehts nicht:-) wenn du willst schicke ich dir meine bankdaten:-)

Guest Grauzone

AW: Geldtransfer nach Marokko Ach wisst ihr Leute, is ja echt nett von euch :D, dass ihr das machen würdet, aber ich versuchs dann doch über moneygramm (das kostet wohl nur 25Euro). Trotzdem danke

• Mitglied
ChwiyaCute

AW: Geldtransfer nach Marokko [QUOTE=Grauzone;687239]Ja?! super. Ich wollt mich jetzt eh zwischen moneygram und riafinancial entscheiden. :D[/QUOTE] Immer wieder gerne hahahaha...:D

• Mitglied

AW: Geldtransfer nach Marokko Ssalam hleykum Moneygramm ist auch gut aber RIA ist günstiger

• 2 years later...
Guest thaaaschnift

AW: Geldtransfer nach Marokko [QUOTE=che68;1967978]Geht schnell,weil per net,max.1 Stunde,aber frag doch den Agenten selbst.In London Bakerstreet ist es fuer London am guenstigsten! 3£ gebuehr fuer jede Summe!!![/QUOTE] Die meinten 2 stunden ,aber warte jetzt schon länger...hm naja vielleicht dauert es noch etwas :weiss nicht:

• Mitglied
Jasmina23

AW: Geldtransfer nach Marokko [QUOTE=3isam;687259]überweise es auf nein konto ich bringe es kostenlos nach marokko billiger gehts nicht:-) wenn du willst schicke ich dir meine bankdaten:-)[/QUOTE] Na da ist aber einer ein Schlitzohr! ;) Also immer, wenn mein Papa nach unten zu den Verwandten fährt nimmt er immer Geld in einem Umschlag mit ich glaub man hat, da so 5.000€ Freibetrag! Bei allen anderen Sachen muss man halt immer eine Gewisse Gebühr zahlen... Die kann mal mehr oder mal weniger sein! Ich finde es, aber besser wenn man anstatt die Gebühren zu zahlen selber nach unten fliegt und die Verwandten besucht, da du zum Einen dir die Gebühren sparst und zum anderen deine Verwandten eine Freude machen kannst. Außerdem kann man dort auch relativ günstig hinfliegen und toll Urlaub machen "[URL="http://www.weg.de/"]klick[/URL]". Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! ;D Lg, Jasmina