Jump to content

Enthält Schokolade wirklich Blut?

Guest MRX

Recommended Posts

Guest DonDiarrhö

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=MRX;35890]der Lebensmittelindustrie blind zu vertrauen wäre eher dumm!!![/QUOTE] genau so! [url]http://www.maroczone.de/DonDiarrh%C3%B6/albums/2589/19631[/url]

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

3

Top Posters In This Topic

• Mitglied
Little_Woman

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? Und TAK47 ist ein Maulwurf! Er wird uns alle vernichten, wenn wir nicht aufpassen...:eek:

Guest Atlasia_Mazighia

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=Little_Woman;35913]Und TAK47 ist ein Maulwurf! Er wird uns alle vernichten, wenn wir nicht aufpassen...:eek:[/QUOTE] was glaubst du den....:cool:...alles ist möglich ;) so hiermit sollte die frage beantwortet sein...in schoko is ka blut...net glei so gemein sein *bösguck*

Guest dumme__Tussi

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? in einigen lebensmitteln die rot gefärbt werden müssen ist wirklich blut allerdings das blut von so kleinen viechern,ich müsste den bericht mal suchen,dan stell ich ihn hier rein.

Guest individuum

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? Ich hab mal eine Reportage mitverfolgt da haben die Nacktschnecken ausgequetscht und deren sekret mit Schokolade vermischt..:o hmm.. ich schätze mal das betrifft nur die Schokolade mit caramell:rolleyes: alla7u3alem

Guest Atlasia_Mazighia

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=individuum;36067]Ich hab mal eine Reportage mitverfolgt da haben die Nacktschnecken ausgequetscht und deren sekret mit Schokolade vermischt..:o hmm.. ich schätze mal das betrifft nur die Schokolade mit caramell:rolleyes: alla7u3alem[/QUOTE] du machst doch nur witze??? :eek:

Guest individuum

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=Atlasia_Mazighia;36070]du machst doch nur witze??? :eek:[/QUOTE] :oAlso die Reportage sah nach keiner Witzsendung aus..

Guest individuum

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=Atlasia_Mazighia;36094]is ja iklisch...:o[/QUOTE] fand ich auch.. :confused: aber ich esse ja keine Schokolade alhamdulillah :o

Guest maaalsehn

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=individuum;36156]fand ich auch.. :confused: aber ich esse ja keine Schokolade alhamdulillah :o[/QUOTE] in cola ist auch schweineblut enthalten. aber du trinkst ja keine cola alhamdulillah...

Guest individuum

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=maaalsehn;36165]in cola ist auch schweineblut enthalten. aber du trinkst ja keine cola alhamdulillah...[/QUOTE] genau alhamdulillah, wir trinken ja nur Qellwasser..

Guest maaalsehn

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=individuum;36168]genau alhamdulillah, wir trinken ja nur Qellwasser..[/QUOTE] alhamdulillah.. und ein bisschen schwarze limonade.

Guest individuum

AW: Enthält Schokolade wirklich Blut? [QUOTE=maaalsehn;36169]alhamdulillah.. und ein bisschen schwarze limonade.[/QUOTE] alhamdulillah, die schwarze Limonade fördert ja auch die Verdauung..