Jump to content

Hässliche kleider!

soraya2011

Recommended Posts

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=diamant1;2074344]krass 300 euro ?? Ist halt Einstellungssache nur wenn man sich überlegt das in Syrien die Menschen vor Kälte sterben. Keine Kritik nur eine Feststellung.:mad: Hab mir 7 Jahre keine Takschita nähen lassen, meine letzte war meine Hochzeitstakschita..... Jellabas und Kaftan schon haben aber nicht mehr als 50 Euro gekostet !! Achja und nochwas find diese Konkurrezkämpfe auf unsere Hochzeit und dieses getuschel super nervig "Schau die und die hat ein Kleid das ist so hässlig, guck mal wie die und die aussieht hat ein 10 Euro keid oder die und die hat ein 600 euro Kleid" Traurig , traurig ....[/QUOTE] Finde ich auch traurig. Das ist in der heutigen Gesellschaft ganz schlimm und ich habe das Gefühl, das es immer schlimmer wird.. Ich meine, wenn man sich eine Takshita im Wert von 300 € kauft, weil es einem gefällt und mann sich schon lange nichts teures mehr gegönnt hat, dann okay. Aber wenn man sich die Takshita nur kauft, weil sonst getratscht wird, ist es echt schlimm! Als hätten die Lästermäuler auf der Hochzeit nichts besseres zutun :hammer:

Guest Menina_Maluca

AW: Hässliche kleider! Ich habe mal vor 10 Jahren eine fertige gekauft :hihi: das ist auch meine Einzige bisher. Find ich dumm immer diesen Stress. Stoff aussuchen, dann den geeigneten Näher finden der genau das macht was du dir wünschst, und das dann auch noch von Sommer zu Sommer. Aaaach alles Quark. I hate weddingparties.. :o Verstehe nicht, dass man immer den neuesten Trend folgen, soviel Geld ausgeben und den stress mitmachen muss. Lohnt sich nicht mal. Ne Frage an die Takchitasuchtis: Fühlt ihr euch denn anders? :weiss nicht: Hübscher? Auf einem höheren Level? Würde ich gerne mal wissen

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Menina_Maluca;2074480] Ne Frage an die Takchitasuchtis: Fühlt ihr euch denn anders? :weiss nicht: Hübscher? Auf einem höheren Level? Würde ich gerne mal wissen[/QUOTE] komische Frage.