Jump to content

Hässliche kleider!

soraya2011

Recommended Posts

• Mitglied
soraya2011

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Waltraud-else;514103]Hallo meine lieben wollte auch mal was loswerden wenn ich mich im forum mal umschaue was hir noch teilweise verkauft wird da kann ich nur den kopfschütteln die schreiben gggggaanz dick ´,,wunderschöne takschita zu verkaufen " wenn ich mir die sachen mal anschaue sorry geht ja gar nicht teilweise gehören die sachen in die altkleidersammlung und die verlangen dafür noch geld :hammer:[/QUOTE] genau das meine ich!

Edited by soraya2011

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;517009]genau das meine ich![/QUOTE] :hammer::hammer::hammer:

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=nounu1;513369]ich finde soraya hat völlig recht! ihr habt sie nur falsch verstanden! es geht ihr nicht darum wie teuer ein kleid ist,sondern nur darum ,das alle gleich aussehen!:daumen hoch!:daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: [B]endlich mal eine die sich traut zu schreiben was man wirklich denkt![/B][/QUOTE] Sorry, aber manchmal sollte man einfach das, was da oben im Koppe rumirrt auch da oben lassen! :rolleyes:

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! jeder mensch hat das recht zu sagen was er denkt! dieses falsche getue nervt echt!

Guest Margarete

AW: Hässliche kleider! warum falsches getue? nicht jeder hat diesselbe meinung. ich finde die userin die das geschrieben hat, hat nicht ganz so recht. Jeder hat halt seinen geschmack, nur werbung zählt ;) z.b verkauft eine userin takschitas für 500 euro da muss ich nur den kopfschütteln, die haben soviel schnick schnack und farben das tut echt in den augen weh, aber trotzdem wird sie hier bei Mz voll gehypt von wegen sie hat super sachen. soraya nicht alles was teuer ist ist gleich super. aus billigem stoff kann eine super näherin was einzigartiges zaubern. vielleicht gefällt es nun mal leuten so rum zu laufen? wer sagt dir das deine sachen schön sind? -.- zum anderen thema was eine userin angeschrieben hat ja die takschitas haben ihren preis, und man sieht schon was teuer ist an dem stoff, schnitt etc. ich wiollte mal ein bild von einer userin die im forum meinte sie hat eine takschita MODELL 2011 voll modern etc. leute das hat meine mutter vor 10 jahren angezogen :eew: aber jedem das seine ne :D

• 1 year later...
Guest MaroCoeur

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;485933]hallo ihr lieben! wenn ich in deutschland auf einer hochzeit bin,habe ich das gefühl ich bin zirkus des furchtbaren geschmacks! entweder sind die kleider kitschig,oder die sehen gleich aus (chinesich). ganz schrecklich finde ich diese hosen kombi mit tekshita! was auch nicht geht sind diese 1- 5 euro stoffe vom flohmarkt mit dem "modernen" schnitt (zum schiessen!!!) ,dazu diesen schäbigen modeschmuck und die bling,bling kopftücher! sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus!:wand::hammer::heul::weiss nicht: schonmal was davon gehört,dass weniger mehr ist???!!!!! und qualität wichtiger ist als quantität??? es reicht auch nur ein schönes kleid pro jahr zu haben,dafür aber ein edler stoff mit ner anständigen naht von hand und vorallem eins was einem selbst gehört! ich finde es viel schlimmer,wenn die leute wüssten,dass mein kleid gemietet ist,als ein kleid drei oder vier mal zu tragen!!! mich würde eure meinung zu diesem thema interessieren![/QUOTE] hahahahahah am Sonntag ist ja wieder Flohmarkt Griesheim. SALE im SOUK MIMOUN :D Stoffe ab 1 Euro!

AW: Hässliche kleider! [url]http://www.marocpremium.org/mag/index.php?option=com_flippingbook&book_id=34&Itemid=53[/url] Das Kleid ganz links ist super toll. Weiß jemand, wo man den nähen lassen kann? Ist mir schon klar, dass das Designerkleider sind, aber vielleicht kennt hier die ein oder andere einen super guten Schneider oder Schneiderin in Nador, Oujda oder auch hier in Deutschland?

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Tatip;1833057][url]http://www.marocpremium.org/mag/index.php?option=com_flippingbook&book_id=34&Itemid=53[/url] Das Kleid ganz links ist super toll. Weiß jemand, wo man den nähen lassen kann? Ist mir schon klar, dass das Designerkleider sind, aber vielleicht kennt hier die ein oder andere einen super guten Schneider oder Schneiderin in Nador, Oujda oder auch hier in Deutschland?[/QUOTE] druck dir das bild aus auf seite 40 ist es in gross das bild [url]http://www.marocpremium.org/mag/index.php?option=com_flippingbook&book_id=34&Itemid=53[/url] es gibt in frankfurt eine schneiderei nora stoffladen aus nrw da kann man auch nähen lassen ansonsten in marokko

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Jamila_1;1833127]druck dir das bild aus auf seite 40 ist es in gross das bild [url]http://www.marocpremium.org/mag/index.php?option=com_flippingbook&book_id=34&Itemid=53[/url] es gibt in frankfurt eine schneiderei nora stoffladen aus nrw da kann man auch nähen lassen ansonsten in marokko[/QUOTE] Oh, danke dir. Kannst du mir sagen, wo diese Schneiderei in Ffm zu finden ist?

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Tatip;1833273]Oh, danke dir. Kannst du mir sagen, wo diese Schneiderei in Ffm zu finden ist?[/QUOTE] [url]http://www.kaftan-und-co.de/[/url]

• Mitglied
Feuilleton

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;485933]hallo ihr lieben! wenn ich in deutschland auf einer hochzeit bin,habe ich das gefühl ich bin zirkus des furchtbaren geschmacks! entweder sind die kleider kitschig,oder die sehen gleich aus (chinesich). ganz schrecklich finde ich diese hosen kombi mit tekshita! was auch nicht geht sind diese 1- 5 euro stoffe vom flohmarkt mit dem "modernen" schnitt (zum schiessen!!!) ,dazu diesen schäbigen modeschmuck und die bling,bling kopftücher! [/QUOTE] Also dazu kann ich Dir folgendes sagen: 1. Ist das eine Geldfrage a la 1-5 Euro Stoffe vom Flohmarkt, Es kann sich halt nicht jeder einen teuren Sari oder weiss der geier was leisten...und 2. ist und bleibt es eine reine Geschmackssache. [QUOTE=soraya2011;485933] sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus!:wand::hammer::heul::weiss nicht: schonmal was davon gehört,dass weniger mehr ist???!!!!! und qualität wichtiger ist als quantität??? es reicht auch nur ein schönes kleid pro jahr zu haben,dafür aber ein edler stoff mit ner anständigen naht von hand und vorallem eins was einem selbst gehört! ich finde es viel schlimmer,wenn die leute wüssten,dass mein kleid gemietet ist,als ein kleid drei oder vier mal zu tragen!!! mich würde eure meinung zu diesem thema interessieren![/QUOTE] Zeig Ihnen doch mal ein paar Beispiele...kannst ja Deine Kleider hochladen - ohne Gesicht oder Schmuck oder so...oder nur nen Ausschnitt! Sei Ihnen doch ein modischen Beispiel, wie man mit wenig viel bekommt und dann noch eine AUgenweide ist. Bin mal gespannt! P.S. Meine KLeider finde ich top und darin finde ich mich top. [B]De Rest[/B] interessiert mich net. LG

• 9 months later...
  • Mitglied

AW: Hässliche kleider! [IMG]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/540367_410628418949348_443269593_n.jpg[/IMG] :confused:

Guest KirschHoneyBaby

AW: Hässliche kleider! Eure Probleme hätte ich gerne :hihi: schon mal was von Geschmackssache gehört was für dich hässlich ist ,ist für andere vielleicht schön:-) Wer viel Geld für einen Takschita bezahlt, bekommt nicht unbedingt bessere qualität. Ordentliche Qualität liefern auch günstige Takschitas.

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=KirschHoneyBaby;2073710]Eure Probleme hätte ich gerne :hihi: schon mal was von Geschmackssache gehört was für dich hässlich ist ,ist für andere vielleicht schön:-) Wer viel Geld für einen Takschita bezahlt, bekommt nicht unbedingt bessere qualität. Ordentliche Qualität liefern auch günstige Takschitas.[/QUOTE] Jaja,das glaub ich dir aufs Wort! Ich hab mich nur total gewundert,die nennen sowas "TAKCHITA" :confused: allllllllllaatif,ayeni 9emin!

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=pineappel;485983]AAh Danke [IMG]http://freesmileys.smiliesuche.de/blumen/blumen-smilies-0013.gif[/IMG] Bin nämlich gerade auf der Suche nach was Schönem :) Die die ich schön fand kosten zwischen 200-450 Euro, aber mehr als 300 Euro möchte ich auch nicht ausgeben. Sorry an die Threaderöffnerin, dass ich dein fred hier kurz missbraucht habe :D[/QUOTE] krass 300 euro ?? Ist halt Einstellungssache nur wenn man sich überlegt das in Syrien die Menschen vor Kälte sterben. Keine Kritik nur eine Feststellung.:mad: Hab mir 7 Jahre keine Takschita nähen lassen, meine letzte war meine Hochzeitstakschita..... Jellabas und Kaftan schon haben aber nicht mehr als 50 Euro gekostet !! Achja und nochwas find diese Konkurrezkämpfe auf unsere Hochzeit und dieses getuschel super nervig "Schau die und die hat ein Kleid das ist so hässlig, guck mal wie die und die aussieht hat ein 10 Euro keid oder die und die hat ein 600 euro Kleid" Traurig , traurig ....

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Mayemi;2073734]Jaja,das glaub ich dir aufs Wort! Ich hab mich nur total gewundert,die nennen sowas "TAKCHITA" :confused: allllllllllaatif,ayeni 9emin![/QUOTE] Da gebe ich dir vollkommen recht. Die verunstalten unsere schönen Marokkanischen Kleider :heul: