Jump to content

Hässliche kleider!

soraya2011

Recommended Posts

• Mitglied
Little_Woman

AW: Hässliche kleider! "Nette" Diskussion hier.... :D

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! Ich wär dafür, dass wir alle auf Feierlichkeiten eine Uniform einführen, vielleicht gibbet dann weniger Gesprächsstoff...naja obwohl, es gibt so viele schöne, da will ich gar net drauf verzichten und was 3isha 9endisha von meinem Kleid oder meiner Visage hält ist mir doch Schnuppe. Die Preise, die teils ausgegebn werden find ich aber schon ziemlich hoch, ich würds gar net einsehen ein Kleid in Wert eines gebrauchten Kleinwagens zu tragen oder mir anzuschaffen pinsch bissel zu ta9esast für. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mal eine neue Takshita zu ner Hochzeit trug, auf der Heimfahrt eingeschlafen bin und nicht bemerkt habe, dass das Kleid in der Tür eingeklemmt war. Als wir dann zu Hause waren, hatt'ch nen schicken Mini(takshita) :D

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;485933]hallo ihr lieben! wenn ich in deutschland auf einer hochzeit bin,habe ich das gefühl ich bin zirkus des furchtbaren geschmacks! entweder sind die kleider kitschig,oder die sehen gleich aus (chinesich). ganz schrecklich finde ich diese hosen kombi mit tekshita! was auch nicht geht sind diese 1- 5 euro stoffe vom flohmarkt mit dem "modernen" schnitt (zum schiessen!!!) ,dazu diesen schäbigen modeschmuck und die bling,bling kopftücher! sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus! schonmal was davon gehört,dass weniger mehr ist???!!!!! und qualität wichtiger ist als quantität??? es reicht auch nur ein schönes kleid pro jahr zu haben,dafür aber ein edler stoff mit ner anständigen naht von hand und vorallem eins was einem selbst gehört! ich finde es viel schlimmer,wenn die leute wüssten,dass mein kleid gemietet ist,als ein kleid drei oder vier mal zu tragen!!! mich würde eure meinung zu diesem thema interessieren![/QUOTE] Was ich ja noch schlimmer finde, als ein Kleid, das nicht meinem Geschmack entspricht, ist ja das mochte-gern-fachmännische Urteil einiger Damen auf solchen Veranstaltungen. :wand: Ich liebe schlichte und elegante Kleider, mein Kleid muss nicht teuer sei und ganz ehrlich: mir macht es nichts aus Modeschmuck mit einem marokkanischen Kleid zu kombinieren. Wahrscheinlich oder ganz sicher bin ich dann auch immer eine von denen, die genau unter die Lupe genommen wird und über die man sich lustig macht, weil sie keine 400 € für ein Kleid ausgibt, aber jetzt mal ganz vertraulich unter uns: wen interessierts? Könnte ich mich wegen diesem wirren und sinnfreien Beitrag aufregen! Leben und leben lassen! Jeder hat seinen eigenen Geschmackt und das ist auch ganz gut so! Mensch! :wand:

• Mitglied
lalarifiya

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=funaraa;504523]Was ich ja noch schlimmer finde, als ein Kleid, das nicht meinem Geschmack entspricht, ist ja das mochte-gern-fachmännische Urteil einiger Damen auf solchen Veranstaltungen. :wand: Ich liebe schlichte und elegante Kleider, mein Kleid muss nicht teuer sei und ganz ehrlich: mir macht es nichts aus Modeschmuck mit einem marokkanischen Kleid zu kombinieren. Wahrscheinlich oder ganz sicher bin ich dann auch immer eine von denen, die genau unter die Lupe genommen wird und über die man sich lustig macht, weil sie keine 400 € für ein Kleid ausgibt, aber jetzt mal ganz vertraulich unter uns: wen interessierts? Könnte ich mich wegen diesem wirren und sinnfreien Beitrag aufregen! Leben und leben lassen! Jeder hat seinen eigenen Geschmackt und das ist auch ganz gut so! Mensch! :wand:[/QUOTE] stimmt voll und ganz:daumen hoch: ruuuhhhiiigggg brauuunnnneeerrrr ruuuhhhiiiigggggg:D:D

Guest 321Mainz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=lalarifiya;504545]stimmt voll und ganz:daumen hoch: ruuuhhhiiigggg brauuunnnneeerrrr ruuuhhhiiiigggggg:D:D[/QUOTE] Die hat doch Recht......:D

• Mitglied
lalarifiya

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=321Mainz;504547]Die hat doch Recht......:D[/QUOTE] hahaha hab ich auch nicht abgestritten ich bin genau der gleichen meinung ruhiiiiig brauner ruuhhiiiggggg habe ich nur so aus langeweile geschrieben!! schwachsin dieser thread würd da garnicht mehr großartig drauf eingehen ich habe lust auf einer hochzeit du auch1!?:yepi::D

Guest 321Mainz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=lalarifiya;504551]hahaha hab ich auch nicht abgestritten ich bin genau der gleichen meinung ruhiiiiig brauner ruuhhiiiggggg habe ich nur so aus langeweile geschrieben!! schwachsin dieser thread würd da garnicht mehr großartig drauf eingehen ich habe lust auf einer hochzeit du auch1!?:yepi::D[/QUOTE] hahahahhahahhahahahhaha, ich habe mir den scheiß echt durch gelesen und habe mir gedacht uffffffffffff, auf so ein Mist antworten die noch.... die Alte trägt wahrscheinlich kleider vom Flohmarkt:D ich war letzte Woche auf einer Hochzeit die war Lustig und jetzt habe ich echt die Schnauze voll..... aber wenn eine Hammer Hochzeit dabei ist, dann will ich auch:yepi: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

• Mitglied
lalarifiya

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=321Mainz;504559]hahahahhahahhahahahhaha, ich habe mir den scheiß echt durch gelesen und habe mir gedacht uffffffffffff, auf so ein Mist antworten die noch.... [B]die Alte trägt wahrscheinlich kleider vom Flohmarkt[/B]:D ich war letzte Woche auf einer Hochzeit die war Lustig und jetzt habe ich echt die Schnauze voll..... aber wenn eine Hammer Hochzeit dabei ist, dann will ich auch:yepi: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy[/QUOTE] keine ahnung und juckt mich auch nicht ich habe voll lust auf eine hochzeit wallah das letztemal war ich im februar 2010 von mein onkel seit dem garnicht mehr!!!!! aber am 1 april heiratet meine cousine weiß nicht ob ich gehe ich fliege am 2 april nach marokko weiß nicht ob sich das lohnt!! :yepi: ein bisschen reggada boohhhhhhhhhhhh jujjuujujujujujujuii

Guest 321Mainz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=lalarifiya;504563]keine ahnung und juckt mich auch nicht ich habe voll lust auf eine hochzeit wallah das letztemal war ich im februar 2010 von mein onkel seit dem garnicht mehr!!!!! aber am 1 april heiratet meine cousine weiß nicht ob ich gehe ich fliege am 2 april nach marokko weiß nicht ob sich das lohnt!! :yepi: ein bisschen reggada boohhhhhhhhhhhh jujjuujujujujujujuii[/QUOTE] ich sage dann nur jujujujujujujujujuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjj dann lass die Party steigen:yepi: in Marokko oder bei deiner Cousine:D [U]ich will auch nach Marokkkkoooooooooooooooooo:heul:[/U]

• Mitglied
lalarifiya

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=321Mainz;504565]ich sage dann nur jujujujujujujujujuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjj dann lass die Party steigen:yepi: in Marokko oder bei deiner Cousine:D [U]ich will auch nach Marokkkkoooooooooooooooooo:heul:[/U][/QUOTE] die hochzeit ist hier in deutschland und in der nacht vom 2 april fliege ich dann feier ich meine verlobung mal schauen wie die weiber sich da anziehen ob die takchitas aus´m sou9 kommen oder schnell beim marokanischen gucci verleih waren mal gucken ich werd drauf achten:p:D

Guest 321Mainz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=lalarifiya;504573]die hochzeit ist hier in deutschland und in der nacht vom 2 april fliege ich dann feier ich meine verlobung mal schauen wie die weiber sich da anziehen ob die takchitas aus´m sou9 kommen oder schnell beim marokanischen gucci verleih waren mal gucken ich werd drauf achten:p:D[/QUOTE] HHHHAHAHHAHAHAHHAHAHHHAH!!! der war gut.... sag bescheid ob das von cucci mucci war oder doch nur 1 Euro Fummel..... :D:D:D

• Mitglied
lalarifiya

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=321Mainz;504575]HHHHAHAHHAHAHAHHAHAHHHAH!!! der war gut.... sag bescheid ob das von cucci mucci war oder doch nur 1 Euro Fummel..... :D:D:D[/QUOTE] ^ hör mal da kannst du dich drauf verlassen!!!!!:D das werde ich nicht vergessen :p

Guest Die-Verlobte

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=007BatataHlua;486079]Meine Meinung ist jeder kann darf und soll anziehen was er will und wenn der Stoff 50 Cent kostet typische Mentalität unter Marocs über andere herzuziehen. Dein Geschmack ist ja nicht Maß und vielleicht finden andere diese "Kitschigen" Takschitas schön...Also Leben und Leben lassen:daumen hoch:[/QUOTE] Aber echt.... die denkt auch, nur weil man 500€ ausgibt siehts dann gut aus :confused: Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht sagen, dass ein 100€ Kleid immer gleich besser ist als ein 500€ Kleid.... ganz erhlich, ich gebe nicht mehr als 250€ aus, und für 250€ muss das schon gut sein, sonst würd ich es nicht bezahlen.....wieso 500€??? Denkt ihr dabei auch mal an die Leute, die sich nicht mal Brot leisten können??? Dann auch noch so zutun, als hätten alle anderen, die billige oder für DICH HÄSSLICHE Kleider tragen, keinen Geschmäck, finde ich unmenschlich und unverschämt. Gott möge uns rechtleiten. Amin. Habe schon 600€ Kleider gesehen, für die ich nicht mal 5€ ausgegeben hätte sry....Geschmäcker eben....

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! ich finde soraya hat völlig recht!:ole: ihr habt sie nur falsch verstanden! es geht ihr nicht darum wie teuer ein kleid ist,sondern nur darum ,das alle gleich aussehen!:daumen hoch!:daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: endlich mal eine die sich traut zu schreiben was man wirklich denkt!:yepi:

• Mitglied
Waltraud-else

AW: Hässliche kleider! Hallo meine lieben wollte auch mal was loswerden wenn ich mich im forum mal umschaue was hir noch teilweise verkauft wird da kann ich nur den kopfschütteln die schreiben gggggaanz dick ´,,wunderschöne takschita zu verkaufen " wenn ich mir die sachen mal anschaue sorry geht ja gar nicht teilweise gehören die sachen in die altkleidersammlung und die verlangen dafür noch geld :hammer: