Jump to content

Hässliche kleider!

soraya2011

Recommended Posts

• Mitglied
Wieder_da

AW: Hässliche kleider! Ihr habt Probleme, mein lieber Scholli.....-.-

Guest geier

AW: Hässliche kleider! souraya2011 du bi(e)st wie die typen im chat: nur das, was SIE (beruflich) gelernt haben (in der regel injenjöre (schreibt man das so?) ist das wahre. alle anderen berufe sind unter niwo (und das?) oder "nichts" wert. das weltbild solcher ackerdemiker sieht wie folgt aus: ingenieure bauen die brücken - autos - flugzeuge etc., fahren den müll weg, backen die brötchen, melken die kühe, "reparieren" die "kaputten" (kranken menschen), fliegen dich in den urlaub, arbeiten als sachbearbeiter bei der arge, verkaufen billigen stoff auf flohmärkten usw. usf.............

• Mitglied
MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;485933]hallo ihr lieben! wenn ich in deutschland auf einer hochzeit bin,habe ich das gefühl ich bin zirkus des furchtbaren geschmacks! entweder sind die kleider kitschig,oder die sehen gleich aus (chinesich). ganz schrecklich finde ich diese hosen kombi mit tekshita! was auch nicht geht sind diese 1- 5 euro stoffe vom flohmarkt mit dem "modernen" schnitt (zum schiessen!!!) ,dazu diesen schäbigen modeschmuck und die bling,bling kopftücher! sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus!:wand::hammer::heul::weiss nicht: schonmal was davon gehört,dass weniger mehr ist???!!!!! und qualität wichtiger ist als quantität??? es reicht auch nur ein schönes kleid pro jahr zu haben,dafür aber ein edler stoff mit ner anständigen naht von hand und vorallem eins was einem selbst gehört! ich finde es viel schlimmer,wenn die leute wüssten,dass mein kleid gemietet ist,als ein kleid drei oder vier mal zu tragen!!! mich würde eure meinung zu diesem thema interessieren![/QUOTE] und was ist nun dein problem???? vielleicht einmal daran gedacht, dass nicht jeder reich ist, oder menschen ihre prioritäten vielleicht anders auslegen??? kann es vielleicht auch sein dass es unterschiedliche geschmäcker gibt?? es grenzt ja schon arg an rassismus , dass du menschen nach ihren klamotten beurteilst, statt auf die inneren werte zu gucken. ich kenne dich ja nicht, aber du kommst sehr oberflächlich rüber. naiv und hochmütig dazu, dass du denkst, dass bei diesem aufruf alle mädels ihre kleider verbrennen und sich dann so kleider wie DU ES GERNE HÄTTEST. und noch etwas was ich bei diesem völkchen überhaupt nicht verstehe: wieso übr jeden mist aufregen???? denk doch zur abwechslung mal an dich, statt dir über andere den kopf zu zerbrechen??? wenn du so weiter machst, steht der nächste schlaganfall vor der hautür. kümmer dich bitte um deine gesundheit. und nimm s nicht persönlich.

• Mitglied
MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;501331]Vielleichtn irre ich mich ,aber darf man sich in einem mode tread nicht über mode unterhalten???? und zu den mädels die persönlich werden mußten,ihr seid echt unter meinem niveau![/QUOTE] über mode , VORURTEILSLOS wie du in deinen vorherigen beiträgen schriebst, ohne mädchen zu stigmatisieren und hier öffentlich zu beleidigen, in dem du sie mit einem tannenbaum vergleichst. meinst du wirklich du hast das fundament für eine anständige diskussion gestellt?? fotos gepostet, dich mal konkreter ausgedrückt, zur inspiration angeregt?? das einzige was du doch in deinem ersten beitrag geshrieben hast waren doch nur beileidigungen, ohne konkrete beschreibung von den takshitas (oh doch sry, du magst keine hosen!!) wenn du wirklich denkst du hättest eine anständige diskussion enforciert, dann bist du die einzige unter niveau.

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz;501825]und was ist nun dein problem???? vielleicht einmal daran gedacht, dass nicht jeder reich ist, oder menschen ihre prioritäten vielleicht anders auslegen??? kann es vielleicht auch sein dass es unterschiedliche geschmäcker gibt?? [B]es grenzt ja schon arg an rassismus , dass du menschen nach ihren klamotten beurteilst, statt auf die inneren werte zu gucken[/B]. [B]ich kenne dich ja nicht[/B], aber du kommst sehr oberflächlich rüber. naiv und hochmütig dazu, dass du denkst, dass bei diesem aufruf alle mädels ihre kleider verbrennen und sich dann so kleider wie DU ES GERNE HÄTTEST. und noch etwas was ich bei diesem völkchen überhaupt nicht verstehe: [B]wieso übr jeden mist aufregen????[/B] denk doch zur abwechslung mal an dich, statt dir über andere den kopf zu zerbrechen??? wenn du so weiter machst, steht der nächste schlaganfall vor der hautür. kümmer dich bitte um deine gesundheit. [B][/B]und nimm s nicht persönlich.[B][/B][/QUOTE] [I] lol du bist zuckersüss. Sie hat doch niemanden beurteilt, nur den Kleidungsstil. So what? [/I]

Guest DasLuda

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;485933]hallo ihr lieben! wenn ich in deutschland auf einer hochzeit bin,habe ich das gefühl ich bin zirkus des furchtbaren geschmacks! entweder sind die kleider kitschig,oder die sehen gleich aus (chinesich). ganz schrecklich finde ich diese hosen kombi mit tekshita! was auch nicht geht sind diese 1- 5 euro stoffe vom flohmarkt mit dem "modernen" schnitt (zum schiessen!!!) ,dazu diesen schäbigen modeschmuck und die bling,bling kopftücher! sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus!:wand::hammer::heul::weiss nicht: schonmal was davon gehört,dass weniger mehr ist???!!!!! und qualität wichtiger ist als quantität??? es reicht auch nur ein schönes kleid pro jahr zu haben,dafür aber ein edler stoff mit ner anständigen naht von hand und vorallem eins was einem selbst gehört! ich finde es viel schlimmer,wenn die leute wüssten,dass mein kleid gemietet ist,als ein kleid drei oder vier mal zu tragen!!! mich würde eure meinung zu diesem thema interessieren![/QUOTE] hahahah, nicht nur das du ein geistig armes Mädchen bist, das beweist dein Text. Nein, du bist auch materiell arm, weil du ein Kleid 4x trägst...hahahahah....und du bist so sensibel, wie ein Elefant im Porzellanladen. Wenn das alles nicht auf dich zutrifft, dann bist du ganz bestimmt eine neue Takshita-Verkäuferin, die ihr teures Geschäft ankurbeln will.....hahahaha

Guest geier

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz;501851]über mode , VORURTEILSLOS wie du in deinen vorherigen beiträgen schriebst, ohne mädchen zu stigmatisieren und hier öffentlich zu beleidigen, in dem du sie mit einem tannenbaum vergleichst. meinst du wirklich du hast das fundament für eine anständige diskussion gestellt?? fotos gepostet, dich mal konkreter ausgedrückt, zur inspiration angeregt?? das einzige was du doch in deinem ersten beitrag geshrieben hast waren doch nur beileidigungen, ohne konkrete beschreibung von den takshitas (oh doch sry, du magst keine hosen!!) wenn du wirklich denkst du hättest eine anständige diskussion enforciert, dann bist du die einzige unter niveau.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

• Mitglied
MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=geier;501905]:daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] das ist das einzige wozu dich deine schreibkraft befähigt was, du nichtsnutz!!!

Guest Frau-Doktor

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=geier;501779]souraya2011 du bi(e)st wie die typen im chat: nur das, was SIE (beruflich) gelernt haben (in der regel injenjöre (schreibt man das so?) ist das wahre. alle anderen berufe sind unter niwo (und das?) oder "nichts" wert. das weltbild solcher ackerdemiker sieht wie folgt aus: ingenieure bauen die brücken - autos - flugzeuge etc., fahren den müll weg, backen die brötchen, melken die kühe, "reparieren" die "kaputten" (kranken menschen), fliegen dich in den urlaub, arbeiten als sachbearbeiter bei der arge, verkaufen billigen stoff auf flohmärkten usw. usf.............[/QUOTE] hahahaha amschuma sda7schedaye :daumen hoch:

Guest DasLuda

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Frau-Doktor;501941]hahahaha amschuma sda7schedaye :daumen hoch:[/QUOTE] Frau Doktor & Herr Geier, was soll das werden? Eine Schulterschluss eines womöglich angehenden Akademikers mit einem sehr wahrscheinlichen Hartz 4 Empfänger? Also diese Doktoren nehmen echt aber auch alles, was ein paar Cent in der Tasche hat.:hihi: Eins sollte man wissen: dem Inschenör ist nichts zu schwör!!!! Also klappe halten....

Guest xxhananxx

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;485933]hallo ihr lieben! wenn ich in deutschland auf einer hochzeit bin,habe ich das gefühl ich bin zirkus des furchtbaren geschmacks! entweder sind die kleider kitschig,oder die sehen gleich aus (chinesich). ganz schrecklich finde ich diese hosen kombi mit tekshita! was auch nicht geht sind diese 1- 5 euro stoffe vom flohmarkt mit dem "modernen" schnitt (zum schiessen!!!) ,dazu diesen schäbigen modeschmuck und die bling,bling kopftücher! sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus!:wand::hammer::heul::weiss nicht: schonmal was davon gehört,dass weniger mehr ist???!!!!! und qualität wichtiger ist als quantität??? es reicht auch nur ein schönes kleid pro jahr zu haben,dafür aber ein edler stoff mit ner anständigen naht von hand und vorallem eins was einem selbst gehört! ich finde es viel schlimmer,wenn die leute wüssten,dass mein kleid gemietet ist,als ein kleid drei oder vier mal zu tragen!!! mich würde eure meinung zu diesem thema interessieren![/QUOTE] ich frag mich echt was sich mansche Leute dabei denke so welche Themen zu eröffnen, tut mir leid aber hast du nichts besseres zu tun als dich über andere lustig zu machen. hast du dir mal Gedanken gemach das du vielleicht die jenige bist die aus dem Ramen fehlt und du die jenige bist über die die Leute reden. wenn ich so was schon lese [B]sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus![/B] schau in den spiegel und mach dir mal Gedanken darüber ob du nicht so aus schaust. ich finds OK allgemein über kleider zu reden und sich gegenseitig Tipps zu geben, aber über andere her zu ziehen geht mal gar nicht ! mich persönlich interessiert es nicht was andere an haben ob das kleid nun vom Flohmarkt oder aus einem Designer laden ist interessiert mich nicht, wen´s dem jenigen gefällt warum mich über ihn lustig machen.. in mz kommen und hier extra ein Thema eröffnen weil es ja nichts wichtigeres im leben gibt als die Kleidung anderer Leute.

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! dir gebe ich recht Soraya :daumen hoch: ok jeder kann anziehen was ihn gefällt oder kosted aber manschmal its too much ich bin selten auf Hochzeiten aber bei der letzte Hochzeit wo ich war eine Türkich Marokanisch Hochzeit habe mal eine Mädell getroffen ihre Takschita war in perlmut farbe mit Silber hat mir sehr gut gefallen :love: und als ich sie gefragt habe sagte die mir die ist schon alt und die tue ich nur zu hause Waschen un Bügellen & die Familier von Brautigam hatten sehr schöner kleider an von Modern Kleider bis Typischer Marokanischer Takschitas

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=almaas;503695]dir gebe ich recht Soraya :daumen hoch: ok jeder kann anziehen was ihn gefällt oder kosted aber manschmal its too much ich bin selten auf Hochzeiten aber bei der letzte Hochzeit wo ich war eine Türkich Marokanisch Hochzeit habe mal eine Mädell getroffen ihre Takschita war in perlmut farbe mit Silber hat mir sehr gut gefallen :love: und als ich sie gefragt habe sagte die mir die ist schon alt und die tue ich nur zu hause Waschen un Bügellen & die Familier von Brautigam hatten sehr schöner kleider an von Modern Kleider bis Typischer Marokanischer Takschitas[/QUOTE] Die wenigsten verstehen, dass man nicht unbedingt den letzten Schrei haben muss um trotzdem Schönes im Schrank hängen zu haben. Meine Großtante in Paris hat teilweise Takschitas, die Sie seit 10 Jahren hat. Weil diese jedoch sehr klassisch geschnitten sind und die Sffifa hochwertig bearbeitet ist, machen auch heute noch alle ganz große Augen, wenn sie ihre Kleider sehen. Sie lässt sich aber ihre Teile auch für ca. 800 Euro anfertigen (find's zwar übertieben, denke dass es einige Schneider gibt, die sowas für viel weniger machen). Kann mir aber auch vorstellen, dass der Schneider soviel verlangt weil er weiß, dass sie aus dem Ausland kommt.

Guest -inaya-

AW: Hässliche kleider! Manche Kleider werden auch erst durch ihre Trägerinnen hässlich, aber ein Gesicht kann man halt auch für 800 € nisch komplett neu kaufen. Da kann man nur hoffen dat Teil lenkt gut ab vom Rest. SOllte ja das mindeste sein bei solchen preisen..yeah..:yepi: