Jump to content

Hässliche kleider!

soraya2011

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=007BatataHlua;486079]Meine Meinung ist jeder kann darf und soll anziehen was er will und wenn der Stoff 50 Cent kostet typische Mentalität unter Marocs über andere herzuziehen. Dein Geschmack ist ja nicht Maß und vielleicht finden andere diese "Kitschigen" Takschitas schön...Also Leben und Leben lassen:daumen hoch:[/QUOTE] :daumen hoch: 1000 Punkte für dich ! Für mich bist du krank :weiss nicht: und sowas von Arrogant und eingebildet ,ich mag sowas wie dich überhaupt nicht !!!!!! ich denke wenn du mal Heiraten wirst steht auf deine Einladungskarte einlass nur mit Takschita ab 500 Euro :D

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Atika;486971]:daumen hoch: 1000 Punkte für dich ! Für mich bist du krank :weiss nicht: und sowas von Arrogant und eingebildet ,ich mag sowas wie dich überhaupt nicht !!!!!! ich denke wenn du mal Heiraten wirst steht auf deine Einladungskarte einlass nur mit Takschita ab 500 Euro :D[/QUOTE] Hehe:D und an der Tür zwei Bodyguards die aufpassen damit sich keine in der Flohmarkt Takschita einschmuggelt:D

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=007BatataHlua;486991]Hehe:D und an der Tür zwei Bodyguards die aufpassen damit sich keine in der Flohmarkt Takschita einschmuggelt:D[/QUOTE] ich lach mich kaputt ...............und am ende setzt sie da alleine im Saal:D

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;485933]hallo ihr lieben! wenn ich in deutschland auf einer hochzeit bin,habe ich das gefühl ich bin zirkus des furchtbaren geschmacks! entweder sind die kleider kitschig,oder die sehen gleich aus (chinesich). ganz schrecklich finde ich diese hosen kombi mit tekshita! was auch nicht geht sind diese 1- 5 euro stoffe vom flohmarkt mit dem "modernen" schnitt (zum schiessen!!!) ,dazu diesen schäbigen modeschmuck und die bling,bling kopftücher! sorry mädels,aber ihr schaut wie schlecht behangene tannenbäume aus!:wand::hammer::heul::weiss nicht: schonmal was davon gehört,dass weniger mehr ist???!!!!! und qualität wichtiger ist als quantität??? es reicht auch nur ein schönes kleid pro jahr zu haben,dafür aber ein edler stoff mit ner anständigen naht von hand und vorallem eins was einem selbst gehört! ich finde es viel schlimmer,wenn die leute wüssten,dass mein kleid gemietet ist,als ein kleid drei oder vier mal zu tragen!!! mich würde eure meinung zu diesem thema interessieren![/QUOTE] Deine Meinung akzeptiere ich! es ist deine ansicht...aber hast du mal daran gedacht, dass es menschen gibt die sich einen teuren stoff und eine teure naht nicht leisten können? und hast du mal daran gedacht, dass die hochzeit spontan war und man sich mal eben ein kleid geliehen hat weil die zeit fürs nähen nicht reichte bzw keine möglichkeit hatte eins nähen zu lassen? Also es gab situationen da hatte ich mir gewünscht es würde jmd hier geben der kleider verleiht. Hose zum kaftan/dfin ist geschmackssache. ich hab auch einen kaftan mit hose und ich finde es sieht super aus. passt nicht zu allem die kombi aber manchmal sieht es toll aus. Obs jmd auffällig mag der schlicht ist von typ zu typ anders. Das ist meine meinung dazu...jedem das seine. es sollte keiner für seinen geschmack beurteilt werden nur weil er/sie das trägt worin er/sie sich wohl fühlt

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Atika;487005]ich lach mich kaputt ...............und am ende setzt sie da alleine im Saal:D[/QUOTE] Der Bräutigam ist ja auch da zum Glück trägt der keine Takschita:D

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=007BatataHlua;487063]Der Bräutigam ist ja auch da zum Glück trägt der keine Takschita:D[/QUOTE] Der arme :D..........oder er kommt auch nicht ...:D weil er kein Designer Anzug hat...........:D

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Atika;487217]Der arme :D..........oder er kommt auch nicht ...:D weil er kein Designer Anzug hat...........:D[/QUOTE] Der wär ja doof für den gleichen Preis des Anzugs bekommt er in Marokko gleich zwei Frauen :D

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! :D..........:D.....Sorry Schwester , das nächste mal überleg bevor du schreibst , sonst kann es dir wirklich passieren , das du alleine stehst............ Nur dumme investieren ihr Geld in Takschitas die kein wert haben :p

• Mitglied
soraya2011

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=keinplan;486943]ich wette mit dir du hast nicht mal besondere kleider du bist ekelhaft lass die mädels tragen was sie wollen wenn sie sich darin wohl finden ich habe mir kleider genäh und solche mädels wie du fanden die kleider schrecklich aber enden haben sie genau das gleiche genäht :) beschäftige dich mit wichtigeren dingen in deinem leben als hier zu lästern auch noch über TAKSHITAS ICH GLAUBS NICHT ganz großßßßess *augenrollllllllllll*[/QUOTE] naja irgendwie scheint dich das thema ja doch zu interessieren sonst hättest dies ja nicht gelesen! ich denke ich habe genug geschmack und selbstbewusstsein,dass ich es nicht nötig habe dir oder sonst irgendwem was nach zu schneidern! LÄCHERLICH!

• Mitglied
soraya2011

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Atika;487333]:D..........:D.....Sorry Schwester , das nächste mal überleg bevor du schreibst , sonst kann es dir wirklich passieren , das du alleine stehst............ Nur dumme investieren ihr Geld in Takschitas die kein wert haben :p[/QUOTE] denkst du wirklich ,dass die leute hier deine freunde sind??? dann ist die wahrscheinlichkeit bei dir sehr hoch alleine zu bleiben! um mich mach dir mal keine sorgen ich habe eine tolle familie und einen freundeskreis,wo jeder seine meinung frei und vorurteilslos sagen kann! das hier..... ist just for fun!

Guest Senna_DeLuxe

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=keinplan;486943]ich wette mit dir du hast nicht mal besondere kleider du bist ekelhaft lass die mädels tragen was sie wollen wenn sie sich darin wohl finden ich habe mir kleider genäh und solche mädels wie du fanden die kleider schrecklich aber enden haben sie genau das gleiche genäht :) beschäftige dich mit wichtigeren dingen in deinem leben als hier zu lästern auch noch über TAKSHITAS ICH GLAUBS NICHT ganz großßßßess *augenrollllllllllll*[/QUOTE] hahahahahahaha :hihi:

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;487777]denkst du wirklich ,dass die leute hier deine freunde sind??? dann ist die wahrscheinlichkeit bei dir sehr hoch alleine zu bleiben! um mich mach dir mal keine sorgen ich habe eine tolle familie und einen freundeskreis,wo jeder seine meinung frei und vorurteilslos sagen kann! das hier..... ist just for fun![/QUOTE] Was ist eigentlich dein Problem ?? Denkst wirklich das du auf so ein komisches Thema ernsthafte Antworten kriegst? Was nützt dir das jetzt wenn du hier reinschreibst wie oft und wo du schon alles hässliche Kleider gesehen hast. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das solltest auch du aktzeptieren und so gibt halt welche die auf ''China Kleider'' stehen, kümmer dich mal lieber um wichtigeres.

• Mitglied
soraya2011

AW: Hässliche kleider! Vielleichtn irre ich mich ,aber darf man sich in einem mode tread nicht über mode unterhalten???? und zu den mädels die persönlich werden mußten,ihr seid echt unter meinem niveau!

Guest Chniwla

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=soraya2011;486041]ich gebe zwischen 200-500 euro aus,aber das sind dann aber auch hammer stoffe die garnicht viel schnick schnack brauchen und dann ist es mir eine ehre den öfter zu tragen. wie gesagt! lieber einen guten als 10 china -dinger!!!! für ne jelabba gebe ich max. 100-150 euro aus. in tanger sind die schneider leider sehr teuer,aber dafür hast du auch ein unikat! jabador stehen nur grossen frauen mit ner anständigen figur. bei den anderen sieht das immer aus als wäre die kleinwüchsig oder hben ihre beine irgenwo vergessen![/QUOTE] Dann poste mal ein Bild von deinen Kleidern rein, vielleicht wirst du merken das viele nicht deinen Geschmack teilen. :weiss nicht:

Guest Chniwla

AW: Hässliche kleider! [QUOTE=Chniwla;501341]Dann poste mal ein Bild von deinen Kleidern rein, vielleicht wirst du merken das viele nicht deinen Geschmack teilen. :weiss nicht:[/QUOTE] Mein Kleid wird bestimmt auch nicht jeder schön finden obwohl es nicht billig war, Aber ich weiß was du meinst. Viele tragen ein Kleid mit viel glitzerperlen und dann kommen noch diese tollen goldenen gürtel Sieht nicht schön aus aber naja einfach augen zu machen :D

• Mitglied

AW: Hässliche kleider! [I]Jetzt fühle ich mich aber richtig angegriffen, habe mir einen Top Kartoffelsack nähen lassen, dazu einen tollen Tailengürtel aus Stroh, dies kombiniert mit meinen Holzschuhen, so stehle ich doch jeder "blink blink tussi" die show. [/I]