Jump to content

Neuheit aus Amerika Glätteisen

Guest philips2010

Recommended Posts

Guest philips2010

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=almaas;434055]nein :) einfach wir haarkamm und beim fönnen ziehen von oben nach unten paralel soll gefönnt wirden ;) ich habe das gefühl ich tue euch nicht gutes mit meine jetziger tipp[/QUOTE] :) Entschuldige, aber ich habe noch eine Frage: Welchen Hitzeschutz würdest du empfehlen?

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• almaas

10

• Rachida2509

2

• Spinelli

2

• 007BatataHlua

1

• Mitglied

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen es kommt drauf was für haar strucktur du hast daher wenn deine haar nicht zu bindigen ist und ehe der loken pracht ist dann länger fönnen bzw gläten mit ca 3 oder 4 heiss stufe weil zu schnell und heiss fönnen ist wie kochen in der mikrowelle :eek: total schaden für die haare bei nexte duche hast du es vor dir in badewanne ;) nicht einölen weil sonst ist deine haar wie fleich in bratfanne :p und danch auch nicht weil es sieht nach eine richtiger Flop look wie walking in der rain ;):D am besten fönne und utilien / Büsten die antistatic , ionen und ceramic die haar troknet schneller frisur hält länger und das haar wird besser gegen hitzebelastung bein troknengeschützt

• Mitglied

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen dove ist sehr gut als hitze schutz finde ich es gibr sehr viel produkte und die sind fast aller so gut daher ihr könnte bei Gühl oder rossmann eigner marke ich weiss nicht wie die heisst die ist auch gut

Guest philips2010

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=almaas;434119]dove ist sehr gut als hitze schutz finde ich es gibr sehr viel produkte und die sind fast aller so gut daher ihr könnte bei Gühl oder rossmann eigner marke ich weiss nicht wie die heisst die ist auch gut[/QUOTE] Bist ein riesen Schatz, ich danke dir:daumen hoch:

Guest philips2010

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=almaas;434179]immer gern liebes:) hoffe mit meine deutch ihr kommt klar :p[/QUOTE] Wenn man es verstehen will, dann versteht man es;) Es hat was Sympathisches, deine Schreibweise....tbarkellah elik:) Werde nur dann aggressiv, wenn Marokkanerdie hier geboren sind, die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen:)

• Mitglied
Rachida2509

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=philips2010;432019]Salam, [url]http://www.preishit.tv/index.php?cl=details&anid=09b2f95de5834d1275c12c9083ca641c&preview=1312da6717481c8470b233ea64717265&setcountry=DE[/url] kennt jemand von euch diesen Glätteisen, habt ihr ihn vielleicht schon? Kann man ihn weiterempfehlen? Irgendwie sieht das Ganze vielversprechend aus, aber trotzdem sagt mir irgendwas, dass es vielleicht doch nicht effektiv ist.... Was meint ihr dazu?[/QUOTE] [B]Hey schwester ja den kenn ich den ganz du gleich vergessen der macht waloooo allein um warm zu werden muss du eine ewigkeit warten [/B] ein Tip von mir der ist günstig kannst damait viel machen [IMG]http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/50545197.jpg[/IMG] [B] Haare werden hinterher wirklich weich glatt und sind anschliessend noch kämmbar achte darauf das der vorne Rund ist und nicht eckig. damit kannst du auch super locken herstellen. oder dauerwelle echt unglaublich[/B] paar beispiele ist echt so [IMG]http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/102/47/lcd-haarglatter-remington-s2024.jpeg[/IMG] [IMG]http://i.ytimg.com/vi/MTc_Vq7Kr5c/0.jpg[/IMG]

Guest philips2010

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=Rachida2509;434643][B]Hey schwester ja den kenn ich den ganz du gleich vergessen der macht waloooo allein um warm zu werden muss du eine ewigkeit warten [/B] ein Tip von mir der ist günstig kannst damait viel machen [IMG]http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/50545197.jpg[/IMG] [B] Haare werden hinterher wirklich weich glatt und sind anschliessend noch kämmbar achte darauf das der vorne Rund ist und nicht eckig. damit kannst du auch super locken herstellen. oder dauerwelle echt unglaublich[/B] paar beispiele ist echt so [IMG]http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/102/47/lcd-haarglatter-remington-s2024.jpeg[/IMG] [IMG]http://i.ytimg.com/vi/MTc_Vq7Kr5c/0.jpg[/IMG][/QUOTE] hey;) Habe zur Zeit ein Glätteisen (€80), aber trotzdem habe ich jedesmal Schudlgefühle, wenn ich meine Haare glätte....denke immer, dass ich sie kaputt mache und die Werbung hat mich irgendwie angeprochen, aber danke für deine "Erfahrung":) Dann kauf ich demnächst einfach das GHD Glätteisen. Scheint momentan das beste zu sein und da ich sowieso Prozente kriege, wird es nicht sonderlich wehtun.....

Guest _XYZ_110_

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=Newbie-Oldy;433991]Bei den TV-Shops gibt´s nur Ramsch. Lasst mal lieber die Finger davon.[/QUOTE] Stimmt nicht ganz. Also QVC und HSE haben wirklich eine richtig harten Einkauf. und Qualitätsmanagment ist auch top.

• Mitglied
Rachida2509

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=philips2010;434679]hey;) Habe zur Zeit ein Glätteisen (€80), aber trotzdem habe ich jedesmal Schudlgefühle, wenn ich meine Haare glätte....denke immer, dass ich sie kaputt mache und die Werbung hat mich irgendwie angeprochen, aber danke für deine "Erfahrung":) Dann kauf ich demnächst einfach das GHD Glätteisen. Scheint momentan das beste zu sein und da ich sowieso Prozente kriege, wird es nicht sonderlich wehtun.....[/QUOTE] was für 80euro ist da ein Radio mit eingebaut ,bzw Big Fm oder Planet :D fürn Glätteisen schmerzgrenze 30 euro kriegst ein richtig guten ist klar wen deiner zusätzlich ein Radio drin hat dann kauf ich ihn mir auch :D:D

Guest philips2010

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=Rachida2509;434709]was für 80euro ist da ein Radio mit eingebaut bzw Big Fm oder Planet :D fürn Glätteisen schmerzgrenze 30 euro kriegt ein richtig guten ist klar wen deiner zusätzlich ein Radio drin hat dann kauf ich ihn mir auch [/QUOTE] Hahahahahaahahahahahahahahahahahahaaha....genial, ein richtig marokkanischer Spruch ins Deutsche übersetzt:) Das war ein Geschenk :Dabgesehen davon sind mir meine Haare total wichtig, schon allein die Spitzen schneiden zu müssen tut mir richtig weh:( Das GHD Glätteisen kostet sogar €200 :)

Guest _XYZ_110_

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=philips2010;434679]hey;) Habe zur Zeit ein Glätteisen (€80), aber trotzdem habe ich jedesmal Schudlgefühle, wenn ich meine Haare glätte....denke immer, dass ich sie kaputt mache und die Werbung hat mich irgendwie angeprochen, aber danke für deine "Erfahrung":) Dann kauf ich demnächst einfach das GHD Glätteisen. Scheint momentan das beste zu sein und da ich sowieso Prozente kriege, wird es nicht sonderlich wehtun.....[/QUOTE] Der Nachfolger ist aber top! @Phillipss seit wann hast du lange haare ??? :D

• Mitglied

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=Rachida2509;434643][B]Hey schwester ja den kenn ich den ganz du gleich vergessen der macht waloooo allein um warm zu werden muss du eine ewigkeit warten [/B] ein Tip von mir der ist günstig kannst damait viel machen [IMG]http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/50545197.jpg[/IMG] [B] Haare werden hinterher wirklich weich glatt und sind anschliessend noch kämmbar achte darauf das der vorne Rund ist und nicht eckig. damit kannst du auch super locken herstellen. oder dauerwelle echt unglaublich[/B] paar beispiele ist echt so [IMG]http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/102/47/lcd-haarglatter-remington-s2024.jpeg[/IMG] [IMG]http://i.ytimg.com/vi/MTc_Vq7Kr5c/0.jpg[/IMG][/QUOTE] [I]Hmmm, komisch. Bei mir klappt das nicht so wirklich. Nach dem Glätten sind sie nicht mehr so weich und ich kann sie auch gar nicht kämmen.:( Sprüht ihr vorher irgendwas in eure Haare damit sie nach dem Glätten weicher / kämmbar sind. [/I]

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=Spinelli;435203][I]Hmmm, komisch. Bei mir klappt das nicht so wirklich. Nach dem Glätten sind sie nicht mehr so weich und ich kann sie auch gar nicht kämmen.:( Sprüht ihr vorher irgendwas in eure Haare damit sie nach dem Glätten weicher / kämmbar sind. [/I][/QUOTE] Es gibt bei Douglas einen Glätteschutz von GHD, ich glaub der kostet so um die 15 Euro. Ansonsten wenn du etwas weniger ausgeben willst kann ich den Glätteschutz von Dove empfehlen. Ich denke schon dass so ein Schutz vorher die Haare strahlender, glänzender und kämmbarer macht. Ach ja und dann wäre da noch der Glätteschutz bon Loreal, Hot glatt oder so in einer pinken Flasche, aber lass bloß die Finger davon, bei mir sind die Haare dann nach dem Glätten so verklebt.

Guest philips2010

AW: Neuheit aus Amerika Glätteisen [QUOTE=_XYZ_110_;434863]Der Nachfolger ist aber top! @Phillipss seit wann hast du lange haare ??? :D[/QUOTE] :D:D Seitdem ich die weiblichen Hormone einnehme, wachsen die Haare...hatte eine Geschlechtsumwandlung und fühle mich als Frau viel wohler.... ....kann ich jedem Mann weiterempfehlen....:weiss nicht: