Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Fragen an almaas Ich war nur eine kurze Zeit auf Shirley angewiesen, meine Haut ist von Natur aus sowieso sehr hell. Wollte sie nicht noch heller haben, und war dann auch froh, als nach ca. 6 Monaten keine Narben mehr zu sehen waren. 7ata ana kenfaddel nssarer rassi besch nt3alem:) chussussan menek inti... Ich liebe deine Tipps:yepi:

AW: Fragen an almaas ich auch Fragen haben an Almaas (Diamant) :-) Also ....:D 1.kleine Fältchen unter den Augen?! Was tun,was hilft dagegen?:( 2.MitFresser auf der Nase/Stirn.....:D Benutze Produkte von Lierac und gehe im grunde alle zwei Monate zur Kosmetikerin! Vielen Dank aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :weiss nicht: Haare.....sind Mischhaare...also fettiger Ansatz und trockne Spitzen,was hilft?! Kümmelöl? Schukran Zazilan wa ila lika Barida

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=keinplan;455849]meine haut ist auch richtig unrein geworden was kann ich nur machen hiilft mir das macht mich total depri[/QUOTE] [B]Wasser, wasser, wasser mind. 2L pro Tag. Das macht schon einen Unterschied und net viel süßes und fettiges. Ich merk' das immer an mir. Trinke ich zu wenig & esse viel süßes gibbet Pickel. Trink ich merh Wasser und ess weniger süßes gibbet keine :p :D Also alles was man von außen sieht, hat auch viel mit innen zu tun ;) ...[/B]

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=MissDonnerwetter;457449]Ich war nur eine kurze Zeit auf Shirley angewiesen, meine Haut ist von Natur aus sowieso sehr hell. Wollte sie nicht noch heller haben, und war dann auch froh, als nach ca. 6 Monaten keine Narben mehr zu sehen waren. 7ata ana kenfaddel nssarer rassi besch nt3alem:) chussussan menek inti... Ich liebe deine Tipps:yepi:[/QUOTE] ja :p in Marokko die sind fixiert auf helle zu sein , normal die ist für narben und verfärbungs aber typisch Marokanischer kopf macht die narben und akner hell ich klatsche dir mir ins Gesicht :hammer: aber gefärlich ! mascha Allah alyk miss Donnerwetter :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz;457289]ich hab heut dess neue deo roll-on ausprobiert von balea ,,minarel lässt die haut atmen". ich nutze eig nur spray deo aber wollte das jetzt sein lassen weil s nich so gut für die umwelt ist. hab das deo aufgetragen und s wollte gar nich eintrocknen auf der haut, das deo kam auf di kleidung und mein pulli hat unter den ahsen nach dem deo gerochen. ich mag es nicht wenn meine kleidung nach deo riecht. soll ich vllt ein anderes deo von balea benutzen??[/QUOTE] ganz Erlich ich benutze wenig Deo spray sprich kaufe ich mir selten eine / meistnes nur in Sommer Azura Stick deo ist wirklich sehr gut aber leider gibt es nur in ebay , früh gab es in Verkauf und hat ca 8,- Deutsche Mark gekosted schon tuer gewesen aber war sehr zufrieden ich trauer mir nichts unter dem achsel was zu sprühern oder so weil es ist sehr nah an die Brust drüssen und kann auf dauer was verusachen ich achte auf die ständiger aufrichungs mit feuscht tüscher & keine parfümierte zeug und gute sick deo die dramatologisch sehr gut bewertet sehr wichtig halawa unter dem achsel ständig machen damit die haar achsel keine basic für mickrobakterien sich zu bilden nach dem schwitzen ;) CD ist auch gut als deo kugel gel deop soray haben eine treib gaz der macht unter dem achsel dunkel flecken auch wenn man nicht unter die sonne steht dies sind meine tipps :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas Barida;458413]ich auch Fragen haben an Almaas (Diamant) :-) Also ....:D 1.kleine Fältchen unter den Augen?! Was tun,was hilft dagegen?:( Antwort : das sind mimick fältschen , vielleicht bist du ja sehr heller type tipp immer pflegen mit mandel öl gemicht mit sesam öl damit die richtig eindrigt beim abschminken mit watte gut befeucht mit oliven öl :daumen hoch: du bist in 1 min fertig mit abschmninken und deine haut runf um auge nicht zu sehr beansprucht von viel ziehen hin und her gegen richting von auge immer abschminke bzw massieren eincremenin art wie abtöpfen mit ring finger weil er ist der schwachster finger / keine fast gar keine kraft bei kontackt von der sonner immer aonnen brille anhaben vermeidet mimick falten bei augen rundum VIEL WASSER TRINKEN :daumen hoch: deine kosmetikerin soll dir test für freuschtigkeit mangel für Gesicht anhand deine Augen haut zu testen ;)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Barida;458413]ich auch Fragen haben an Almaas (Diamant) :-) Also ....:D 1.kleine Fältchen unter den Augen?! Was tun,was hilft dagegen?:( 2.MitFresser auf der Nase/Stirn.....:D Benutze Produkte von Lierac und gehe im grunde alle zwei Monate zur Kosmetikerin! Antwort : Lierac produckte sind sehr gut ! mitesser auf stirn und Nase zeigt das du realtive jung bist oder ? daswegen ausdauer haben und immer pflegen Erdmasken ton masken wie von Totes meer oder Marokanischer gasoul hilft sher aber meistens sind die Damen faul :D aber hilft inscha Allah 100% kosmetikerin wäre ideal für dich 1 monatlich ausreinigung programm keine basic behandlung ohne Gesicht massage ;)

Edited by almaas

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Barida;458413]ich auch Fragen haben an Almaas (Diamant) :-) Also ....:D 1.kleine Fältchen unter den Augen?! Was tun,was hilft dagegen?:( 2.MitFresser auf der Nase/Stirn.....:D Benutze Produkte von Lierac und gehe im grunde alle zwei Monate zur Kosmetikerin! Vielen Dank aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :weiss nicht: Haare.....sind Mischhaare...also fettiger Ansatz und trockne Spitzen,was hilft?! Kümmelöl? Schukran Zazilan wa ila lika Barida[/QUOTE] deine letze frage wegen fetiger ansatz und trokner spitzen Fall 1 : es kommt von Kuren die sehr intesive sind deine haar ist normal keine fetiges haar aber sehr fein von haar type nicht von viel oder wenig haar + vermutlich nicht zu lang ( bis höstnes hilfter von deine rücken ) oder ? daher du trägst die kuren bzw auch sehr gute spüllungen auf das gesamten kopf inklusive ganzen haar länger tipp : nur die spitzen vom Haar / haar entlang und vermeider es zu klipsen auf den kopf wärend du wartest bis sich sich für paar minuten einwirkt weil die haar kann es auch in diesen fall weiterleitens an deine kopfhaut Fall 2 : du hast sehr langes haar es kann sein du tuest deine haar aller 2-3 tag waschen / sprich sehr oft und sowas verusachst fettiger ansatz und trokner spitzen Fall 3 : du benutzt Mousse schaum festiger , dabei tuest es nicht jedes mal rauss waschen der muss jedes mal am gleichen tag gewaschen wirden ! nicht damit ins bett gehen und erst nach 2 tage dann waschen dies kann fetiger ansatz machen und trokner spitzen auch bei wella bester schamue festiger für 14,99 der muss jeden tag abend rauss gewaschen nie damit mehr als 1 tag bleiben hoffe ich könnte dir weiter helfen :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=MaRoCa_;459893][B]Wasser, wasser, wasser mind. 2L pro Tag. Das macht schon einen Unterschied und net viel süßes und fettiges. Ich merk' das immer an mir. Trinke ich zu wenig & esse viel süßes gibbet Pickel. Trink ich merh Wasser und ess weniger süßes gibbet keine :p :D Also alles was man von außen sieht, hat auch viel mit innen zu tun ;) ...[/B][/QUOTE] gute tipp MaRoCa :daumen hoch:

AW: Fragen an almaas @almaas Schukran Zazilan Hbiba..... Also ich hatte mal gelesen ...Minzöl mit Mandelöl?! Sesamöl+Mandelöl...1:1 nehm ich mal an?! Ja habe feine Haare und wasch sie jeden 2 Tag!!! Also Ghazoul u Mah Ouerd (rosenwasser) ;-) Geheimtipp oder?! ..Und weiterhin 1 pro Monat Kosmetikerin + Lierac :-) Pfelge!! :) Merci

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Barida;460607]@almaas Schukran Zazilan Hbiba..... Also ich hatte mal gelesen ...Minzöl mit Mandelöl?! Sesamöl+Mandelöl...1:1 nehm ich mal an?! Ja habe feine Haare und wasch sie jeden 2 Tag!!! Also Ghazoul u Mah Ouerd (rosenwasser) ;-) Geheimtipp oder?! ..Und weiterhin 1 pro Monat Kosmetikerin + Lierac :-) Pfelge!! :) Merci[/QUOTE] das war meine type :) minz öl mit mandel öl ist für Augen ringe :) mandel öl ist reich an Vitamine E und der ist wichtig für augen partie genau so für das Gesicht :daumen hoch: Sesam öl ist wie oliven ehe transport mittel sonst dringen andere öl nicht eine in haut aber oliven öl kann dunkler felcken machen bei hellere haut jeden 2 tag waschen ist defentive nicht gut füer deine haar / PH ist angegerifen rosen wasser sehr gut weil gasoul reinigt die pouren gut und tief rossen wasser bereugt die entzundungen ja 1 mal in monat zu kosmetikerin ist gut mit lirac oder jafra auch die muss schon wissen was sie dir macht für behandlung es soll jeden falls ausreingung mit beruegneden ksometick produckt wie rossen cremen usw jafra hat solche sachen bereugende peelings cremen usw Haut anamese ist wichtig damit ihr Beider sehen könntet wie die haut sich entwickelt zu guten oder ehe braucht andere Traitmente weil einfach so ausreinigung ohne ziel ist nicht ! wie beim artzt der hat für jeden petienten eine kartei bei kosmetikerin muss genau so sein ;)

AW: Fragen an almaas Super :daumen hoch: Gut werde ich angehen!!! Ja momentan probiere ich einige Kosmetikerinen aus...da ich noch keine gefunden habe bei der ich mich richtig zurück lehen kann!!! :weiss nicht: EL Khir inscha alalh!!! Vielen Dank hier für......:)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Barida;460639]Super :daumen hoch: Gut werde ich angehen!!! Ja momentan probiere ich einige Kosmetikerinen aus...da ich noch keine gefunden habe bei der ich mich richtig zurück lehen kann!!! :weiss nicht: EL Khir inscha alalh!!! Vielen Dank hier für......:)[/QUOTE] sehr gern liebes :) ach so wenn du aus Düsseldorf kommst da kann ich dir eine sehr gut empfehelen :)

Guest Herzchen28

AW: Fragen an almaas hallo ich hab da auch mal eine frage :) und zwar geht ´s um cellulite.... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee habt ihr einen geheimtipp wie man cellulite weg bekommt oder reduziert? hab sie an den oberschenkeln und bekomme sie durch sport nicht weg was kann man machen?? ddddddddaaaankeeee schon mal im voraus :)