Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Rahelle;2090710]Hallo almaas, Brauche eine feuchtigkeitscreme ohne Öl. Kannst du mir eine empfehlen?[/QUOTE] kennen wir uns voher vielleicht :) ? weil deine nicke name ist mir nicht neu oder :) kann dir eins empfehelen erst wenn ich deine haut type kenne damit du keine fehkauf machst fettige Haut ist überwiegend fettig sensible haut ist auch fettig mich Haut auch daher muss genau wissen wenn du es nicht kennst dann beschreibe mal deine haut bzw deine anliegend vielleicht brauchst was anderes andere seite ich kann nur spekulieren daher kann dir nicht sicher sagen was du für eine haut type du hast weil es kann deine beschreibung daneben sein bzw falsch :o

Edited by almaas

Guest Rahelle

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;2090832]kennen wir uns voher vielleicht :) ? weil deine nicke name ist mir nicht neu oder :) kann dir eins empfehelen erst wenn ich deine haut type kenne damit du keine fehkauf machst fettige Haut ist überwiegend fettig sensible haut ist auch fettig mich Haut auch daher muss genau wissen wenn du es nicht kennst dann beschreibe mal deine haut bzw deine anliegend vielleicht brauchst was anderes andere seite ich kann nur spekulieren daher kann dir nicht sicher sagen was du für eine haut type du hast weil es kann deine beschreibung daneben sein bzw falsch :o[/QUOTE] Hehe ja wir kennen uns ;-) Egal welche Creme ich benutze, da fettet meine haut nach und bekomm Unreinheiten. Meine haut am der Stirn, Wange, Kinn und Nase fettig, Augen und mundbereich trockene haut. Entweder sind die Cremes zu fettig oder Reizen meint haut. Kannst du mir da helfen?

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Rahelle;2090858]Hehe ja wir kennen uns ;-) Egal welche Creme ich benutze, da fettet meine haut nach und bekomm Unreinheiten. Meine haut am der Stirn, Wange, Kinn und Nase fettig, Augen und mundbereich trockene haut. Entweder sind die Cremes zu fettig oder Reizen meint haut. Kannst du mir da helfen?[/QUOTE] also per pn bekommst du die antwort :) wenn du die rahell aus FFM bist dann kann ich dir mehr was dazu sagen ok

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=nawal198;2091570]liebe almaas und zwar möchte ich gerne dickere wangen wie bekomme ich das hin gibt es ne maske dafür?[/QUOTE] Habe gute Tip muss nur voher sicher sein das es was für dich wäre sende mir bild nur von deine haut backen seitlich ohne Gesicht Züge ( muss nicht deine Voller Gesicht sein damit du deine Identät Geheim halten kannst :) )

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Lala-Marocain;2090338]Salam, hab ein Problem,vielleicht hast du ja eine Idee. Ich habe seit einigen Monaten akne ähnliche dinger an Meinen Wangen. Ich bekomme die einfach nicht weg! Mal sind die ganz schwach zu sehen und eimal im Monat sind die richtig groß und rot. Ich habe die Vermutung,dass kommt vom Handy. Also weil nur die Stellen pickelig sind, wo das Handy beim tele. Drauf liegt. Wie soll ich das behandel?[/QUOTE] sehe pn :) du hast die Antwort :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas Salam Ich habe nach dem Rasieren an den Beinen immer solche kleinen pickelchen. Liegt es evtl daran das ich da ds rasieren nicht vertrage oder ist meine Haut so :-/

• Mitglied

AW: Fragen an almaas Nochmal ich ;) Weißt du vielleicht auch woher ich 100% Arganöl und Rizinusöl her kriege :daumen hoch:

• Mitglied
-Despirado-

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Nadia1987;2091988]Nochmal ich ;) Weißt du vielleicht auch woher ich 100% Arganöl und Rizinusöl her kriege :daumen hoch:[/QUOTE] rizinusöl kannst du von einer apotheker kaufen, es kostet auch nicht so viel ca. 4€

Guest Raubkatze

AW: Fragen an almaas [QUOTE=-Despirado-;2092220]rizinusöl kannst du von einer apotheker kaufen, es kostet auch nicht so viel ca. 4€[/QUOTE] lch hab mal 1,50 Euro für 100 ml bezahlt .

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=-Despirado-;2092220]rizinusöl kannst du von einer apotheker kaufen, es kostet auch nicht so viel ca. 4€[/QUOTE] wunderbar. danke schön :-D

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Raubkatze;2092320]lch hab mal 1,50 Euro für 100 ml bezahlt .[/QUOTE] Merci ;-D

Guest bintnbabas

AW: Fragen an almaas In der Apotheke gibt es so eine Flasche mit Rosenwasser. Fürs Backen steht drauf. Gibt es eins extra für die Haut oder kann man das zum backen auch für die Haut benutzen?

Guest Israa-88

AW: Fragen an almaas Salam liebe Almaas Kannst du eine gute foundation empfehlen fuer mischhaut die Auxh Feuchtigkeit spendet und ein glowy finish hat? Fuer abendmakeup Danke

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=bintnbabas;2092746]In der Apotheke gibt es so eine Flasche mit Rosenwasser. Fürs Backen steht drauf. Gibt es eins extra für die Haut oder kann man das zum backen auch für die Haut benutzen?[/QUOTE] kauf lieber rosenwasser aus Marokko rosen wasser für kosmeticher behandlungen , es gibt rosenblühten wasser für backen ! es sind definitif zwei verschiedner sachen ! vorsichtig immer gut lessen bitte :)