Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @sherezade1970 die Rufummer von die kosemtikerin aus Düsseldorf bekommst per PN :) wie gesagt ich kann nur laut beschreibung meine meinung sagen richtiger anamese macht man nur bei Direckt kontackt und manschmal tuet man auch die haut testen mit verschiedner mittellen und nur kosmetikerinen können es machen das du keine falten hast macht mich schon fest dabei das du keine trockner haut weil mimick falten hat man ausser das du supper deine haut pflegst und regelmässig zu kosmetikerin gehst seit langen zeit und eins nicht vergessen, dieser info kennen es nicht viele man bekommt mit der jahren trockner haut :) vielleicht daswegen bist beim umwandel von unrein / mich haut zu trockener haut :weiss nicht: aber sicher ist deine haut mangelt sich an Freuchtigkeit das wegen ich vermute auch das du auch eine hydro Behandlung sehr nötig hast :) wenn noch info brauchst noch mal melden ;)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas creme soll eine mit ACE wie Dr. Grandel Protect A C E Vita Day (50 ml) hier ist das link [url]http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/1327462_-protect-a-c-e-vita-day-50-ml-dr-grandel.html[/url] du könntest eventuell auch von Herballif auch meine Favorit linien produckt @noura89 [url]http://www.konsumtipp.info/herbalife/kt.php?land=DE&xp=90_nourifusion-kosmetik-creme-retinol-ace-a-c-e-vitamin-vitamine.html[/url] und Jafra kosmetick Visage ist auch eine meine favoriten produckten und damit arbeite ich auch :love: hier ist das link [url]http://www.kosmetik-glassl.de/Gesichtspflege.html[/url] deine gesicht nicht zu oft / 1-2 täglich reicht waschen in der hofnung das es reine wird das kann nur noch mehr fettiges filter über deine Gesicht prodozieren ;) folgen noch mehr info

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @noura89 ich mache das ganze Gewärblich aber schon privat Kosmetick behandlung mache ich auch kannst du gern kundin von mir werden :D vermeider dampf bad fettiger haut braucht gar keine aber tonic ist eine muss erst mal wenn du keine sensibler haut hast dann soll mit Alkhol sein wenn du ehe sehr sensetives haut hast dann ohne Rossen wasser ist Ideal als tonic :daumen hoch: ohne es zu verdünnen und einfach wie tonic benzutzen der ist auch eine supper antifalten nature produckt :daumen hoch: liess weiter :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @noura89 wegen deine augen partie habe bis jetzt nicht ganz verstanden was das sein sollte :) vielleicht was wie als kosmetikerinin nicht behandlen dürften & rein Ärtzlischen aufgabe ist kannst du mir sagen was das heissen soll / den Medizinischen namen natürlich fals du es noch kennst ? habe wirklich nachgesucht aber ohne erfolg daher melde dich nochmal wenn du den namen kennst von solche problem bei augen partie :) lg :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Lane;466787]vielen lieben dank süße..hab meine beine entwachst und siehe da..keine pickel oder rötungen oder sonst was :-) hätte niemals gedacht, dass man nicht vorher peeling machen muss!! jetzt habe ich angst, dass die unter der haut nachwachsen..was bei mir so oft passiert..wie kann ich vorbeugen? oder was kann ich tun, wenn das so weit ist...wenn die haare schon unter der haut sind!! was tun bei pickelchen unter der haut??? also wenn man die ausquetscht kommt zwar was raus, aber sieht nicht wie pickel aus..auch nicht wie die mitesser.. ahhh ich würde so gerne zu dir kommen..aber du bist in frankfurt und ich in nrw :(([/QUOTE] wenn du schon mal den wachs schon richtig gemacht hast dann habe keine angst das die haare ins haut reinwaschsen wirden das passiert nur beim ierriteirte haut bei wachs oder beim eppillieren aber für sicherheit du kannst immer wieder eine warmen peelings bad mit mandels blühten salzbad kosted ca 1,79 bei rossman der hilft solcher probleme nicht mehr zu haben :) aber nicht direckt danach wachs machen , das soltest machen wenn deine haut keine entahaarung mehr brauchst ;) wenn noch fargen gibt her damit lol :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Henna-Couture;468911]salam hbiba hätte auch gerne eine ACE Feuchtigkeitscreme, Tagescreme und tonic von dir empfohlen bekommen .. (für Mischhaut) Möge Allah dich dafür belohnen,dassdu hier jede einzelne Frage beantwortest... sbar m3ana o safi :hihi:[/QUOTE] die antwort hast du bestimmt gelsen bei antwort von noura89 :) wenn noch fragen einfach melden :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Barida;468143]aaaaaaaaaaaaaaalllllllllmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaassssssssssssss CNC Produkte Positiv oder Negativ? Dankeeeeeeee[/QUOTE] ich kenn die marke nur von werbung habe damit keine erfagrung gesammmelt und kann leider auch nicht lesen was für inhaltstoffe drin sind damit ich mir auch eine meinung darüber machen kann habe gegoolt nur foto und keine hinweiss auf inhalt stoffe :) daher kann wieder nichts gute oder schleschtes sagen sorry :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Henna-Couture;469621]Salam liebes, ich hatte irgendwo gelesen, dass du teebaumöl empfohlen hast für die gesichtsdampfbäder... Heute hab ich mir teebaumöl aus Rossmann gekauft und als Hinweis stand drauf, dass es nur zur Äußeren Anwendung geeignet ist. ,,Die innere Einnahme ist gesundheitsgefährdend und kann Lungenschäden verursachen. Nicht in Augen und Schleimhäute bringen." :confused: so what?![/QUOTE] es soll schon der tee baum öl für inhaltion sein :) tee bam öl ist dringt tief in den branschien vom lunger & daswegen ist auch gut für lungen vor allem bei raucher und akuten Branschites :) und reingt sehr tief die haut genau wie bei den branschien von raucher lunge nur halt vorsicht aller Pflanzlischen mittelen sollen mit begrenzte verwendung genommen wirde um gegen ergehbins zu vermeiden wenn es nicht mehr bei rossmann gibt dann schau mal bei Reformhauser :) und lass dich vergeissern das auch für inhaltion geignet ist :)

Guest Henna-Couture

AW: Fragen an almaas Schukran, ich finde die ACE Creme von Dr. Grandel für 35-38€ irgendwie schweineteuer .. ich bin erst 22 ich glaub ich kann mir noch eine günstigere ace creme erlauben :D Hast du vielleicht auch eine günstigere Alternative? Ok als Tonic also Rosenwasser benutzen geht klar. Und eine extra Tagescreme ist auch notwendig oder? Oder ist das das selbe wie die ACE creme?

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Henna-Couture;470189]Schukran, ich finde die ACE Creme von Dr. Grandel für 35-38€ irgendwie schweineteuer .. ich bin erst 22 ich glaub ich kann mir noch eine günstigere ace creme erlauben :D Hast du vielleicht auch eine günstigere Alternative? Ok als Tonic also Rosenwasser benutzen geht klar. Und eine extra Tagescreme ist auch notwendig oder? Oder ist das das selbe wie die ACE creme?[/QUOTE] ACE creme hat die notwendigesten spuhrlelemnten und Vitaminen die haut benötigt :) ob es trocken oder normal oder maich , jung oder alt ist son eine creme sehr gut daswegen es gibt keine billigen ACE creme auch von anderen marken :) wenn deine haut gut ist und beklagst du dich um nicht dann empfehle ich bébé für emfendlichen haut oder mich haut du kansst auch die für trockner haut nähmen in fall das du ab und zu mal trokner haut hast :D

• Mitglied

AW: Fragen an almaas ich mache es meistens für Brauter als Kompleten Paketen preis :) habe auch paar die zu mir kommen als stamm kundinen sind meistens Studentinen :D ich bin aus FFM , soweit ich weis du bist weit weg von mir oder ?

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;470529]ich mache es meistens für Brauter als Kompleten Paketen preis :) habe auch paar die zu mir kommen als stamm kundinen sind meistens Studentinen :D ich bin aus FFM , soweit ich weis du bist weit weg von mir oder ?[/QUOTE] ne komme auch von dort:) und bin Studentin:)

Guest sherazade88

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;470851]was für eine zufall auch studentin :) ich send dir eine pn mit ruf nummer :)[/QUOTE] salam ualeikum liebe almaas, saaaag mal, wo kann man denn rosenwaser kaufen?:o also ich kenn nur mazhar und das is ja glaub ich orangenblütenwasser. kannst du uns nen guten tipp geben wo man rosenwasser her bekommt? danke schon und barakallahu fiki :)

Guest Henna-Couture

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;470345]ACE creme hat die notwendigesten spuhrlelemnten und Vitaminen die haut benötigt :) ob es trocken oder normal oder maich , jung oder alt ist son eine creme sehr gut daswegen es gibt keine billigen ACE creme auch von anderen marken :) wenn deine haut gut ist und beklagst du dich um nicht dann empfehle ich bébé für emfendlichen haut oder mich haut du kansst auch die für trockner haut nähmen in fall das du ab und zu mal trokner haut hast :D[/QUOTE] ich hab nur marra f chhar ( ;) ) probleme mit meiner haut. Aber damit ich mit 30 keine Falten habe hole ich mir die ACE creme dann trotzdem :) Meinst du eigentlich man sollte schon mit 22 mit falten prevention anfangen? Ich habe eine tante die ist fast 40 und hat haut von einer frau die ende 20 ist maschaAllah.. sie hat wohl auch früh damit angefangen. also ich nehme mir dann als falten prevention das rosenwasser-tonic und die ace creme vor! ist das in ordnung oder hast du noch einen besonderen tip? (ausser natürlich die tägliche gesichtsreinigung und die besuche bei der kosmetikerin)