Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Fragen an almaas Sorry Herzchen28 :) war kurz nicht vor dem PC :) also Cellulite ist eine richtiges Probleme und davon leiden sehr viel Frauen sogar Stars wie Jannfer Lopez usw wer sagt das eine lösung dafür gibt der will einfach sich vermarken spricht seine produckt oder seine Dienster aber Sicherlich hilfen paar tipps um es zu mildern wie Hammam Wöschnetlich mit Alkiss Fettige Essen vermeiden wie Fritierte sachen Lamm feleich weniger milch produckter käse usw mit alkeyass verzeheren :p Coffein haltiger cremen Ingewer und chili benutzen sehe bei spa Artikel Sehr viele sport und Viel wasser Trinken :daumen hoch: ich schreibe dir paar spa rezepter zum machen aber wichtig ist die ausdauer ist eine muss um mehr erfolg zu erzieheln

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @Herzchen28 probier mal dieses Rezept Ist für Gewebestraffende und Pflegende Gewürzmichung Anis. Bockshornklee , Curcuma , Ingewer , Kreutzkümmel . steinsalz und Zimmt aller zum gleichen teil noch dazu schawrtze Pferffer und 3-4 Fäden Safran als peeling in kerisende massage in Hammam machen wenn du eine richtigen spa programm haben möschtest dann gebe ich dir eine kontackt adresse wo du richtig zufriden bist und schön spa zum gute preisen in der nähe von Düsseldorf

Guest sherezade1970

AW: Fragen an almaas [B]salam almaas! inshallah gehts dir gut. auch ich habe mal eine frage. ich suche ein gut deckendes make-up das aber nicht so angemalt aussehen soll. eine kosmetikerin hat mir eins von artdeco aufgeschwatzt. ich bin absolut nicht mit zufrieden. ich habe schon mehrere ausprobiert - jade maybeline das porenverfeinernde make-up - ellen betrix soft resistent. damit war ich super zufrieden, bis vor ca - 1-2 jahren die rezeptur verändert wurde. seitdem suche ich erfolglos ein neues. zu meinem hauttyp muss ich sagen, das ich eine sehr trockene empfindliche haut habe, die zu unreinheiten neigt. ich hatte eine gute kosmetikerin. leider ist sie in ein anderes bundesland gezogen. dann würde ich dich gerne fragen, ob du einen kosmetiksalon hast und ob du aus nrw kommst. du hörst dich sehr kompetent an. vielen dank, das du uns immer mit rat und tat zur seite stehst. ein herzliches dankeschön schon mal! :love:[/B]

Guest noura89

AW: Fragen an almaas Salam wa aleikum ukhti almass ersteinmal maschallah ,dass du soviel weißt und mit uns dein Wissen teilst. Nicht jeder würde das machen:) Mögest du dafür reichlich belohnt werden und viele hasanats bekommen. Mögest du glücklich werden und Allah swt dich mit jannat el firdaous belohnen. wa lin jami3in muslimin Amin. Also ich hab auch einige fragen.....:p Habe total die unreine Haut.Trinke die Pille und hatte ne Zeit lang wirklich schöne Haut.Nachdem ich die abgesetzt habe habe ich wieder schlechtere Haut bekommen.Die Pille hat wirklich sehr geholfen, deshalb nehme ich sie wieder. Denn meine haut ist total fettig und ich habe so geöffnete poren an Nase und Stirn ,die man deutlich sehen kann :( verzweifele total...masken, peelings und waschgels...nichts hat was gebracht...benutze momentan von visibly clear das waschgel, danach habe ich aber immer total trockene Haut...:heul: Und ich hab noch ein Problem mit meinen Augen...unter den Augen habe ich so ne komische haut,weiß nicht wie ich das beschreiben soll,also so wie ''Gänsehaut''...inchallah weißt du was ich meine..:confused: Und inchallah kannst du mir auch helfen, weil ich nicht mehr weiter weiß und beim Hautarzt war ich auch schon, aber die verschreiben meistens nichts sinvolles.. Barakallahu fik wasalam

Guest _XYZ_110_

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;460619]das war meine type :) minz öl mit mandel öl ist für Augen ringe :) mandel öl ist reich an Vitamine E und der ist wichtig für augen partie genau so für das Gesicht :daumen hoch: Sesam öl ist wie oliven ehe transport mittel sonst dringen andere öl nicht eine in haut aber oliven öl kann dunkler felcken machen bei hellere haut jeden 2 tag waschen ist defentive nicht gut füer deine haar / PH ist angegerifen rosen wasser sehr gut weil gasoul reinigt die pouren gut und tief rossen wasser bereugt die entzundungen ja 1 mal in monat zu kosmetikerin ist gut mit lirac oder jafra auch die muss schon wissen was sie dir macht für behandlung es soll jeden falls ausreingung mit beruegneden ksometick produckt wie rossen cremen usw jafra hat solche sachen bereugende peelings cremen usw Haut anamese ist wichtig damit ihr Beider sehen könntet wie die haut sich entwickelt zu guten oder ehe braucht andere Traitmente weil einfach so ausreinigung ohne ziel ist nicht ! wie beim artzt der hat für jeden petienten eine kartei bei kosmetikerin muss genau so sein ;)[/QUOTE] Almaas wie mache ich das mit dem minz öl mit mandel öl für die Augen? Einwirkzeit? Danke!

• Mitglied

AW: Fragen an almaas Salam sherezade1970 Erstmal danke für deine lob und eingebrachte Vertraune :) Trockner haut und Sensibel gleichzeitig kann es nur als signal sein das mangel an pfelger ist oder Falsch Pflege keine nicht regelmässig gemacht wird oder zu viel oder sei es auch mal falsche produckt creme oder makup ich habe die Erfahrung immer gehabt das viel leute ihr haut type falsch tippen das heisst die sagt ich habe trockner haut und wenn ich sie sehe hat sie mich haut mit Eritationen weil du hast ja erwähnt das deine haut zu unreinheiten neigt !? und trockner haut ist mit abstand die schönster haut hatkaum poriger haut glatte oberschicht und keine Pikelen oder mitesser nur die spannt zu sehr und das merkt der personn selbst daswegen haben solche personen eine kurze Frülling lol :) weil die bekommen schon ab ende 20 jahren erste falten wegen mangel an Freuschtigkeit und mit end Dreizig sehen so müde aus und viel älter als die sind im Wirklichkeit also ich vermute du hast mich haut mit unreinheiten und ich denke deine Kosmetikerin hat dir eine Anamese schon gemacht oder Haut Type Art Deko ist reine Makup artist Makup und nicht jeder kann damit schminken viel mädells denken art deko ist supper aber ich habe augen dafür und es sieht wirklich misse aus :( versuch mal La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up deckt sehr gut, wirkt natürlich, passt sich farblich dem Gesicht an, hygienische Tube, gute Farbauswahl ich mag die marke die ist wirklich auch gut aber lass dir nochmal der haut type Analyzieren und darauf kannst basieren was für pfleger und auch makup die du benutzen solltest habe Noch nicht eine Salon inscha Allah in Zukuft aber in Düsseldorf kenne eine sehr gut Kosmetikerin die hat mir auch viels beigebracht und manchmal ich frage sie immernoch :D die auch ist Marokanerin für noch mehr info einfach noch mal melden ;)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=_XYZ_110_;462277]Almaas wie mache ich das mit dem minz öl mit mandel öl für die Augen? Einwirkzeit? Danke![/QUOTE] augen watte bessi feucht mach mit mandel öl nicht zu sehr dann mit ca je watte 3-4 tropfen mit Pferferminz öl und für ca 20 min maxi , minimum 10 -15 min einwirken lassen auf die augen wie bei gurken streifen und am besten relaxen in eine Separates Raum :love:

Edited by almaas

• Mitglied

AW: Fragen an almaas Salam noura89 :) was ich jetzt schreibe wirden mit sicherheit viel nicht damit einverstanden wirden und zwar dies Mytos Piller macht schöner haut gibt es nichts , das ist reine Hormonelle Tauschung für den körper daswegen kaum hört man auf die ganzen haut probleme kommen wieder zurück die hat nebenwirkung auf die dauer das man spätter problemer kinder zu gebären zu können ! ja es sind viele direckt danach schwanger geworden nachdem die aufgeört haben pille zu nehemen aber leider ist nicht der fall bei allen und vor allem bei Mädelles die noch nicht verheiratet sind ! also tipp piller weg ;) du hast mich haut , die partie die du genannt hast als pourig und geöfnet nase kinn stirn zwichen den augen braun defentive mich haut und mich haut haben sehr viel leute im vergelich zu andere haut typen und könnte auch das die normaler haut & die fettiger haut zu michhaut werden ! ich benutze gar keine wachgel und werde ich jeden so empfehelen obwoll in kosmetickwelt wirde es sehr empholen wenn du makup jeden tag auftragen teust dann immer abend abschminken mit lotion und zum schluss abspühlen mit lau warmes wasser danach mit tonic ohne Alkohol bei sehr empfendlicher haut und dann zu schluss eine passende creme zu deine haut type mit A C E vitamine wirde jedes haut empfelen so eine creme zu benutzen weil die hat die richtiger komplex von werkstoffe und Vitamine was jedes haut gut tuet morgens nur lauwarmes damit deine Gesicht absühlen und gesicht abtöpfen bis sie troken ist mit eine handtuch dann kommt eine tages creme paar minuten warten ca 15 min dann makup auftragen und soll keine der haut nicht artemen lässt ehe mineral makup 2-3 mal pfleger programme mit dampfbad mit tee baum öl für ca 15 min mit pausen und masken mit Aha sauer algen tootes meer gasoull usw aber nicht aller auf eine mal und zum schluss Freutigkeit creme in kreisende hand bewegung massage für ca 12 min da wirde dir deine haut sehr dankbar sein liess weiter :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @Salam noura89 wegen deine haut unter den augen von beschreibung her kann nur eins sein die Milien oder ? sehe bild [IMG]http://www.medizinfo.de/hautundhaar/images/milien.jpg[/IMG] das kann dir die Kosmetkerin weg machen bei eine aureinigung Behandlung ist harmloss & teut gar nicht weh aber fordet sehr viel Zeit und gedult und villeicht macht es dir auf 2-3 ettapen/ behandlunegen nicht auf eine mal damit du keine schwelung hast bei sehr viel Milien wenn es nur paar sind dann kann es in eine Behandlung gemacht wirden :) hoffe ich könnte dir weiter helfen :) und danke noch mal für deine liebes wörte Macha Allah den weg zu Allah hast du es vor dir :) das spürt man zwichen den wörter :)

Guest sherezade1970

AW: Fragen an almaas [B][QUOTE=almaas;462285]Salam sherezade1970 Erstmal danke für deine lob und eingebrachte Vertraune Trockner haut und Sensibel gleichzeitig kann es nur als signal sein das mangel an pfelger ist oder Falsch Pflege keine nicht regelmässig gemacht wird oder zu viel oder sei es auch mal falsche produckt creme oder makup ich habe die Erfahrung immer gehabt das viel leute ihr haut type falsch tippen das heisst die sagt ich habe trockner haut und wenn ich sie sehe hat sie mich haut mit Eritationen weil du hast ja erwähnt das deine haut zu unreinheiten neigt !? und trockner haut ist mit abstand die schönster haut hatkaum poriger haut glatte oberschicht und keine Pikelen oder mitesser nur die spannt zu sehr und das merkt der personn selbst daswegen haben solche personen eine kurze Frülling lol weil die bekommen schon ab ende 20 jahren erste falten wegen mangel an Freuschtigkeit und mit end Dreizig sehen so müde aus und viel älter als die sind im Wirklichkeit also ich vermute du hast mich haut mit unreinheiten und ich denke deine Kosmetikerin hat dir eine Anamese schon gemacht oder Haut Type Art Deko ist reine Makup artist Makup und nicht jeder kann damit schminken viel mädells denken art deko ist supper aber ich habe augen dafür und es sieht wirklich misse aus versuch mal La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up deckt sehr gut, wirkt natürlich, passt sich farblich dem Gesicht an, hygienische Tube, gute Farbauswahl ich mag die marke die ist wirklich auch gut aber lass dir nochmal der haut type Analyzieren und darauf kannst basieren was für pfleger und auch makup die du benutzen solltest habe Noch nicht eine Salon inscha Allah in Zukuft aber in Düsseldorf kenne eine sehr gut Kosmetikerin die hat mir auch viels beigebracht und manchmal ich frage sie immernoch :D die auch ist Marokanerin salam, inshallah gehts dir gut. ich bin zwar nicht aus düsseldorf, würde mich aber über die adresse oder telefonnummer der kosmetikerin freuen. momentan bin ich ja auf der suche nach einer neuen. als notlösung gehe ich zu einer, die mit meinem hautarzt zusammen arbeitet. bin aber nicht so zufrieden. sie bestätigte mir, das ich trockene haut habe. die hautunreinheiten kommen ( glaube ich ) von den medikamenten die ich nehmen muss. es stand auch bei den nebenwirkungen. spannen tut meine haut auch sehr. das stört total. :mad: aber falten hab ich keine und darauf bin ich sehr stolz, denn ich bin schon fast 38 jahre :o :eek: ich bedanke mich schon mal und ein einen lieben gruss :love:[/B]

Guest noura89

AW: Fragen an almaas wa aleikum salam ja ukhti erst einmal barakallahu fik rabbi y khalik lina...:) also zu meinen augen nein nein es sind nicht diese milien.also ich kann es wirklich schwer erklären...nur wenige leute haben es so eine seltsame haut unter den augen..wie bei einem frisch gerupften hun und man sieht es nur wenn man wirklich nach drangeht, abe rich habe das gefühl das es mit der zeit schlimemr wirf...hab leider kein bild im inet gefunden sonst würde ich es reinsetzten:'( also ich benutze gar kein make up...weiß das die pille leider keine lösung ist aber dank ihr ist meine haut nicht so schlimm, denn wenn ich sie absetzte wird es schlimm mit den pickeln und der unreinenn hazt und narben entstehen. also kannst du eine creme empfehlen oder ein tonic? (weiß nicht genau was das ist). und wenn ich meine haut morgens nur mit warmen wasser wasche und eine creme auftrage ya ukhti habe ich ganz schnell wirder fettige haut:( und sag mal ukhti hast du nicht ein kosmektikstudio? glaube dann hast du heir schon ganz viele kundinnen und ich würde auch liebend gerne kommen:) thalla fi rasek ... wa aleikum salam

AW: Fragen an almaas vielen lieben dank süße..hab meine beine entwachst und siehe da..keine pickel oder rötungen oder sonst was :-) hätte niemals gedacht, dass man nicht vorher peeling machen muss!! jetzt habe ich angst, dass die unter der haut nachwachsen..was bei mir so oft passiert..wie kann ich vorbeugen? oder was kann ich tun, wenn das so weit ist...wenn die haare schon unter der haut sind!! was tun bei pickelchen unter der haut??? also wenn man die ausquetscht kommt zwar was raus, aber sieht nicht wie pickel aus..auch nicht wie die mitesser.. ahhh ich würde so gerne zu dir kommen..aber du bist in frankfurt und ich in nrw :((

• Mitglied

AW: Fragen an almaas sorry Mädells hat visrus und musste meine PC komplett neu programieren :) in moment ist zu spät fast 1h morgens und morgen habe Terminer & viel zu tun :) aber inscha Allah ich benatworte euch aller eure fragen :D morgen Abend habt ihr die antworten inscha Allah :) bis bald :)

Guest Henna-Couture

AW: Fragen an almaas salam hbiba hätte auch gerne eine ACE Feuchtigkeitscreme, Tagescreme und tonic von dir empfohlen bekommen .. (für Mischhaut) Möge Allah dich dafür belohnen,dassdu hier jede einzelne Frage beantwortest... sbar m3ana o safi :hihi:

Guest Henna-Couture

AW: Fragen an almaas Salam liebes, ich hatte irgendwo gelesen, dass du teebaumöl empfohlen hast für die gesichtsdampfbäder... Heute hab ich mir teebaumöl aus Rossmann gekauft und als Hinweis stand drauf, dass es nur zur Äußeren Anwendung geeignet ist. ,,Die innere Einnahme ist gesundheitsgefährdend und kann Lungenschäden verursachen. Nicht in Augen und Schleimhäute bringen." :confused: so what?!