Jump to content

bITTGEBET FÜR UNSERE BRÜDER IM ISLAM

Tanuasht87

Recommended Posts

• Mitglied
Tanuasht87

Salamurlikum Ihr lieben Es ist wie das mektub wollte etwas schräckliches Passiert zwei junge männer im alter von 19 und 21 sind an selvister mit dem auto rausgefahren um das neue jahr zubeglückwünschen doch leider prahlten sie gegen ein anderes auto dadurch endstand das auto der beiden jungen männer in flammen..... Seit neujahr liegen die beiden im koma allah u akbar alles hat seine gründe auf dieser welt nichts passiert einfach so.......... Ich bitte euch LIebe Brüder und schwestern des Islams bittet für die beiden das sie inshaellah wieder auf die beine kommen das Allah swt ihnen verzeiht und ihnen eine chance gewährt das sie inshaellah den richtigen weg gehen amin jarebi elralamin ICH BITTE EUCH VOM GANZEN HERZEN FÜR DIE BEIDEN BETEILIGTEN MIT MIR DO3A ZUMACHEN UND GOTT UM BAHRMHERZIGKEIT ZU BITTEN DAS SIE INSHAELLAH WIEDER ZU IHREN UNTRÖSTLICHEN MÜTTERN ZURÜCK KEHREN AMIN UND BITTET BITTE MIT MIR ALLAH SWT DAS ER DEN MÜTTERN UND DEN FAMILIEN INSHAELLAH SBAR SCHÄNCKt UND SIE MIT GEDULT ERFÜLLT UND SIE INSHAELLAH MIT EINER GUTEN WÄNDUNG BEGLÜCKT AMIN JAREBI ELRALAMIN die beiden kenne ich selber nicht aber es reicht zu hören das die mütter weinen, untröstlich über ihre söhne weinen und jeden tag aufs neuste hoffen das allah swt ihre gebete erhört und ihnen ihre söhne verzeiht und ihnen das leben noch einmal schänckt Mütter sind das besondereste in unserem leben sie tragen uns 9 monate in ihrem bauch, hüten und beschützen uns. Sie ziehn uns groß und schäncken un ssicherheit, geborgenheit.Sie sind bei uns wenn es uns nicht gut geht sie weinen über uns und mit uns wenn sie sehen das es uns nicht gut geht..... und wenn leider so ein schicksaal einen trift ist es sehr schmerzhaft für eine mutter nur der gedanke daran das zerbricht einen.......... ICh bitte euch nochmals diese beiden jungenmänner in euer gebet mit einzuschlissen insahellah wird allah swt unsere gebete erhören und sie erbarmen amin jarebi elralamin

• Mitglied

AW: bITTGEBET FÜR UNSERE BRÜDER IM ISLAM hier der artikel dazu: [url]http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html[/url]

Guest marocsister06

AW: bITTGEBET FÜR UNSERE BRÜDER IM ISLAM Möge Allah s.w.t die beiden erbarmen und unsere Gebete annehmen,Amin! Möge ER s.w.t ihnen noch eine Chance geben den rechten Weg zu gehen,insh'Allah

AW: bITTGEBET FÜR UNSERE BRÜDER IM ISLAM Krass wenn es wirklich Kevin gewesen ist, ich hoffte er wäre nach der Auflösung der Band über die Drogen hinweg, anscheinend hat ihn das immer weiter reingezogen... ich hoffe die Jungs kommen über den Berg inshallah !

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: bITTGEBET FÜR UNSERE BRÜDER IM ISLAM [B]Ich bin begeistert! Der Vollidiot Kevin Russell rast an Silvester mit seinem Audi R8 (420 PS) über die Autobahn und rammt 2 junge Marokkaner und beginnt Fahrerflucht, während die beiden Jungs in Flammen um ihr Leben kämpfen. Die Beiden konnten dank Zivilcourage der Bürger aus dem Auto gerettet werden, schweben allerdings in Lebensgefahr. Während die Musiker-Missgeburt sich für 50.000€ frei kauft, sind beide im Koma gefallen und die Ärzte bangen um ihr Leben. Unschuldige Menschen werden wie Dreck behandelt, während Stars die Sau rauslassen. Wow, ich bin begeistert. Egal, nach dem Tod wird er nix mehr zu lachen haben, wenn man ihm dort die Fresse einhaut...[/B]

Guest marocsister06

AW: bITTGEBET FÜR UNSERE BRÜDER IM ISLAM @Maroc-Prinz Wie du selbst gesagt hast nach seinem Tod wird er nichts mehr zum lachen haben aber insh'Allah dafür unsere zwei Brüder in glauben