StartSportMarokko präsentiert stylische Outfits für Olympia 2024!

Marokko präsentiert stylische Outfits für Olympia 2024!

Marrakesch – Das marokkanische Nationale Olympische Komitee (CNOM) hat offiziell die Outfits der marokkanischen Delegation für die Olympischen Spiele 2024 in Paris vorgestellt, welche vom 26. Juli bis zum 11. August stattfinden werden.

Am Samstag präsentierte CNOM die Sportbekleidung, die die marokkanischen Athleten bei diesem mit Spannung erwarteten internationalen Sportevent tragen werden.

Die Zusammenarbeit mit dem spanischen Sportbekleidungshersteller „Kelme“ führte zu diesen speziell entworfenen Outfits für das marokkanische Team. Unter den Athleten, die die neue Ausrüstung vorführten, waren der marokkanische Surf-Champion Ramzi Boukhiam, der sich zum zweiten Mal für die Olympischen Spiele qualifiziert hat, und die Boxerin Khadija El Mardi.

Nach den letzten Olympischen Spielen in Tokio, bei denen Marokko eine Goldmedaille holte, setzt das Land darauf, seine Leistung in Paris zu verbessern. Insgesamt hat Marokko seit Beginn seiner Olympiateilnahmen 24 Medaillen gewonnen, darunter 7 Gold-, 5 Silber- und 12 Bronzemedaillen.

Im Zusammenhang mit den bevorstehenden Spielen hat Tarik Sektioui, der Cheftrainer des marokkanischen Fußball-Olympiateams, diese Woche den endgültigen 26-Mann-Kader präsentiert. Zu den drei erlaubten Spielern über 23 Jahren gehören Achraf Hakimi (Paris Saint-Germain), Soufiane Rahimi (Al-Ain) und Mounir El Kajoui (RS Berkane). Das Team startet seine Gruppenspiele am 24. Juli in Saint-Étienne gegen Argentinien, gefolgt von Begegnungen gegen die Ukraine am 27. Juli und Irak am 30. Juli in Nizza. Unter der Führung von Sektioui strebt das Team an, erstmals die Gruppenphase zu überstehen und möglicherweise die erste Medaille im Männerfußball für Marokko bei den Olympischen Spielen zu gewinnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein