Trophée de Femmes - Jetzt für Naima Fdil abstimmen

Trophée de Femmes - Jetzt für Naima Fdil abstimmen

28. Feb, 2013 von admin in Allgemein

“Ich dachte mir, an Stelle von Wohltätigkeitsmaßnahmen wäre es doch viel besser, es den Frauen zu ermöglichen, selbst für ihren Unterhalt zu sorgen … mit diesem rosenroten Schatz direkt vor ihrer Tür.”

Naïma ist es gelungen, eine schwierige Aufgabe zu lösen: Frauen zu unternehmerischer Initiative zu ermutigen und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun. Dank der Gründung von Kooperativen in Oued Dades für den Anbau und die Verwertung der marokkanischen Rosa centifolia, konnten hunderte Hektar bepflanzt werden, und die Frauen in den Dörfern verfügen jetzt über ein regelmäßiges Einkommen. Das “rosenrote Gold” macht dieses Projekt doppelt effektiv: für die Umwelt und für die Frauen.

Hier könnt Ihr abstimmen: http://www.terredefemmes.org/de/votes/naima_fdil.html

4462 mal aufgerufen

Tags: , , ,

2 Kommentare

Abdelhay-Fadil1

02. Mrz, 2013

Asaslamo alaikom WR Allah,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Unterstützung meiner Schwester und unser Familien Projekt. Ihr wart Maschallah die ersten, die reagiert haben ohne, dass man Euch anbetteln musste!
Dafür bedanke ich mich im Namen von Naima, der ich von Euch erzählt habe und meiner ganzen Familie und der Frauen in der Kooperative.
Bald wird es inschallah Produkte aus diesem Projekt auch in Deutschland zu kaufen geben.

Der Prophet sws. hat gesagt:” Dass ich mich mit meinem Bruder (Schwester) auf dem weg mache, um eine Angelegenheit für Ihn (Sie) zu erledigen, ist mir LIEBER als, dass ich 30 TAGE Itikaf in dieser Moschee halte” und meinte damit Seine Moschee in Madina

Euer Bruder Abdelhay Fadil

MinnieMouse

06. Mrz, 2013

Geschafft! Mit Allahs Hilfe hat Naima gewonnen, hamdulillah ;)

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentare abgeben zu können.