Sie sind eine Muslima? Also werden Sie unterdrückt!!

Sie sind eine Muslima? Also werden Sie unterdrückt!!

13. Nov, 2010 von admin in Allgemein

Deutschland. Sie ist gebildet und spricht fließend Deutsch. Sehr gut!
Sie ist berufstätig und immer gut drauf. Spitze!
Sie ist Muslima und trägt ein Kopftuch. Da haben wir das Problem! Sie wird unterdrückt!
Oftmals haben muslimische Frauen in Deutschland mit dem Vorurteil der Unterdrückung zu kämpfen. Gehört eine Frau der islamischen Glaubensgemeinschaft an, hat sie es oftmals schwer sich in einer nicht muslimischen Gesellschaft zu beweisen.
Einige sogenannter „Frauenrechtlerinnen“ nehmen sich das Recht heraus, für alle muslimischen Frauen zu sprechen. Ist eine Frau muslimischen Glaubens, so wird sie unterdrückt. Diese These steht und daran wird auch nicht gerüttelt.
Sie kämpfen gegen diese Vorteile, doch scheint dieser Kampf unendlich zu sein.
In einer Gesellschaft voller Vorurteile, ist dieses nur ein Beispiel ungerechter Verleumdung.
Schauen Sie nicht zu, wie andere Sie über einen Kamm scheren. Nur sprechenden Menschen können gehört werden.
Autorin: Latifa

Bei MarocZone kannst Du Dein redaktionelles Talent unter Beweis stellen. Trau’ auch Du dich und sende Deinen ersten Beitrag (mit Angabe des Autors) an info@maroczone.de. Euer MZ-Team

2658 mal aufgerufen

Tags: , , , ,

27 Kommentare

boubakr-1988

13. Nov, 2010

das problem ist die deutschen haben kein stolz denen ist völlig egal wie ihre frauen rumlaufen ob mit mini oder kurzes oberteil…….und deswegen wollen sie uns auch so haben.sie wissen nicht warum unsere frauen im islam kopftuch tragen müssen.welche gründe es hat usw…..christen leben halt wie schweine!!!!!!!!!!!!!

sweet-mami29

13. Nov, 2010

@baoubakr.
es geht hier nicht um deutsche, man brauch sie jetzt nicht zu beleidigen
wieviele unserer muslimischen frauen laufen leicht bekleidet durch die gegend..
wir müssen uns an die eigene nase fassen, bevor wir über die deutschen etc. urteilen.
der unterschied: wir sind muslime. also haben wir uns daran zu halten..
dass ist ja nicht neues, dass unwissende über kopftuchtragende frauen behaupten sie werden unterdrückt… es ist ganz klar ein vorurteil.
sich für das kopftuch zu entscheiden, ist die freiheit der frau. es gibt da keinen zwang. die frau hat es freiwillig zu tragen. alles andere ergäbe keinen sinn.

Maroc_Rayan

13. Nov, 2010

man sollte nicht eine relegion beleidigen es ist diese gesellschaft die einfach unwissend und zum größten teil dumm ist in dieser hinsicht ganz einfach und warum sollten wir uns an wir uns an die eigne nase packen es geht hier um muslimische frauen die kopftuch tragen und nicht um muslimische frauen die wie sexobjekte rum laufen und nicht falsch verstehen ich greife auch nicht frauen an die kein kopftuch tragen sondern die mit miniröcken usw rumlaufen boubkr hat schon nicht unrecht die würden gerne das unsere muslimischen schwestern so rum laufen wie sie damit sie sich auch sie vergreifen können diese schweine aber wie gesagt muss darurch keine religon beleidigt werden

LUFTWAFFE

13. Nov, 2010

Maroc Rayan
Bin 100% deine meinung.

-Rhimou-

13. Nov, 2010

Ich kanns net mehr lesen, - hören,-schreiben noch riechen.
Kopftuch - Integration - Migranten - Islam.

Den Frauenrechtlerinnen geb Ich mal den Rat, zu schauen wo Frauen unter Wert verkauft werden und sich dort mal nützlich zumachen.
Jeder der meint mich aufgrund meines Kopftuches in eine Schublade stecken zu müssen, werd ich müde belächeln und den imaginären Finger zeigen.

couscous81

13. Nov, 2010

@sweet mami29

top top top!

temsamania_007

13. Nov, 2010

unterdrückt hin oder her hamdullah wir leben noch mit ALLAHs hilfe und ALLAH ist der jenige der uns muslimsche frauen gibt und nimmt …
Das mit dem kopftuch ist für die nur ein kleines problem sie machen das so groß weil die nichts anders zu tun haben die sollten sich echt mal um andere dinge kümmern.Deutschland sollte mal echt was aus sich machen um oben zu stehen wie andere länder. Aber nein die kümmern sich um Kopftuch und vergessen das die Arbeitslosenzahl immer höher wird,Eine muslima mit kopftuch hat wenigstens den willen zu arbeiten und tut was dafür aber da deutschland nicht will pech gehabt,so sollen jetzt die aufstehen die den kissen und decke lieben. eine schande ehrlich

suerte

14. Nov, 2010

eine muslima ohne kopftuch hat es heutzutage schon schwer und muss sich ständig rechtfertigen in einigen punkten, geschweíge denn, eine muslima die auch den hijab trägt.. viele unwissende verbinden das kopftuch mit unterdrückung des mannes, dabei hat es garnichts damit zu tun, wie @sweet mami schon erwähnt hat. das ist die aussage die ich auch oft zu hören bekomme. naja..

möge allah uns in unseren glauben noch mehr festigen.

Euklid

14. Nov, 2010

@Maroc_Rayan

Du Heuchler.
Bei Frauen, die hier leicht bekleidet sind, schleimst du dich in den PN´s ein, um bei denen zu landen und hier führst Du dich als Heiliger bhzw. Moralapostel auf.
Das nennt man Bigotterie, falls dir der Begriff etwas sagt.

Und lerne mal Deutsch, du schreibst wie ein Sonderschüler!

tamtamtam

14. Nov, 2010

Salam alaikum,

bei den Argumenten einiger hier ist verständlich, dass man nicht offen gegenüber Muslimen ist. Wie kann ich erwarten, dass man mir als Muslim/a offen gegenüber ist, wenn Christen als Schweine bezeichnet werden. Aber dann Toleranz erwarten. Übrigens boubkar, lies mal im Quran über die Christen nach. Sie gehören zu den Leuten der Schrift und es ist sogar erlaubt, eine Christin zu heiraten. Also können sie ja gar nicht so schlimm sein. Außerdem frage ich mich, wie man Menschen beleidigen kann, die an Gott glauben. Sie glauben ja auch an Allah und an alle Propheten, außer Muhammad. Zudem sollte man heutzutage froh sein, wenn Menschen noch an Gott glauben.
In Deutschland gibt es übrigens noch mehr Menschen, als die, die man mittags auf den privaten Fernsehsendern sehen kann. Und nicht jede/r Deutsche liebt es, wenn Frauen halbnackt sind.
Was mich ärgert ist, dass viele Muslime über nicht-muslime schimpfen, weil die ja immer Vorurteile haben. Aber hier gibt es auch eine Menge Vorurteile gegen nicht-muslime/deutsche.

Und übrigens, wenn die Leute keine Ahnung haben, warum wir Muslimas Kopftuch tragen, dann klärt sie doch auf! (Aber bitte in einem anständigen Ton…sonst hört nämlich keiner zu!!!) Dafür bekommt man dann sogar noch Hasanat, weil man Dawa macht und auch geduldig ist.

tamtamtam

14. Nov, 2010

Nachtrag: Christen glauben an FAST alle Propheten
:-)

Nadorhome

14. Nov, 2010

ALLLLLLLLAAAAAAAHU AKBAR!!!!!!!!! Mehr kann man echt nicht zu sagen.

Sunny89

14. Nov, 2010

Salam,

bei manch einem von euch stell ich mir wirklich die Frage ob ihr Menschen mit gesundem Verstand seid. So dumm sind eure Kommentare teilweise. Statt euch zu einigen oder normal wie es ein normaler Menschernvertand tut zu diskutieren, unterstellt ihr euch gegenseitige Dinge wie Heuchlerei oder sonst was. Nur mal so, wenn ihr für diese Muslima in diesem Bericht spricht, dann solltet ihr erstmal wissen das ihr als Muslime euch auch respektiren solltet.
Man Man Man
La hawla wala kuata ila bilah
Waleikum salam

Zwilling210673

14. Nov, 2010

es stellt sich doch eher die frage wer hier wen unterdrückt!
angeblich unterdrücken wir muslime (männer ) bzw die musl. gesellschaft unsere frauen tatsächlich aber unterdrückt das westliche volk unsere frauen indem sie sie nicht akzeptieren und ihnen wenig freiheit geben im alltag im beruf etc etc .
der spiegel sollte jedem menschen ´griffbereit sein um sich selber in ihm zu betrachten und sein tun und denken zu bedenken bzw in seine seele zu blicken um zu sehen was in einem selbst falsch läuft.

boubakr-1988

14. Nov, 2010

TAMTAMTAM WAS ERZÄHLST DU DA FÜR EIN MISST???????????wo steht es im koran das die christen gläubig sind???????gott hat sie klar und deutlich als ungläubig bezeichnet auf arabisch KAFIR!!!!!!also hör auf irgendein misst zu reden wenn du keine ahnung vom islam hast!!!!!!du hast noch nicht mal ahnung von deiner religion das ist eine schande für dich!!!!!!!übrigens ist es HARAM dass man was über gott oder koran erzählt wenn man keine ahnung hat!!!!!geh und lies den koran……denn es ist deine pflicht über deine religion zu wissen!!!!!du heisst nicht nur tamtamtam sondern bist auch TAMTAM IM KOPF!!!!!!

Graue_Maus

14. Nov, 2010

boubahr 1988, dein Beitrag Warnlichts aussagend.
Fakt ist, dass zu diesem Bild tatsächlich Zwang innerhalb vieler Familien beigetragen haben. Es gibt viele, die es aus freiwilligen Stücken tragen, aber mindestens genau so viele, die es gezwungener Massen bzw. unter Gruppenzwang tun.

Ein Kopftuch macht noch lange keine Muslima aus.
Diese Diskussion über das Kopftuch wird nicht lange anhalten können, weil junge Mädeles, die das Kopftuch FREIWILLIG tragen, dass Weltbild verändern werden. Mittlerweile gibt es einige Mädels und Frauen mit Kopftuch, die diverse Berufe ausüben, während das noch nach der heißen Diskussionsdebatte, nicht möglich war.

Hier gibt es viele Schwätzer, die mit dem Finger auf andere zeigen. Die sich selbst an allen schlechten Dingen, die Allah einem Menschen verbietet, bedienen und dann jene sind, die behaupten: Frau ohne Kopftuch ist eine Sch…! Ich hole mir eine aus Ma. Diese Jungs, muss ich jetzt mal direkt sagen, sind NUT…! Meine Message: Solange diese Männer so agieren und den Frauen Vorschriften machen wollen, solange wird keine Ordnung einkehren! Die holen sich eine aus dem Dorf. Hat Ahnung von nichts, der Mann kann über sie bestimmen. Dieses Machtgefühl macht sie wohl geil. Die Frau wird 1, 2, 3, 4 x Schwanger, es bleibt keine Zeit für den Deutschkurs.

Graue_Maus

14. Nov, 2010

Sorry die Fehler, mein Ipad nervt!

Graue_Maus

14. Nov, 2010

Noch was zur Unterdrückung, diese Bild ist den Männern zu verdanken.

Graue_Maus

14. Nov, 2010

Menschen, die mit solch eine Unterdrückungstheorie einem gegenüber treten, den ist das Maul zu stopfen, dass geht nur, wenn man im Stande ist, sich in der jeweiligen Landssprache auszudrücken. In diesem Fall Deutsch. Daher ist Bildung wichtig, strebt nach Bildung Brüder und Schwester und missbraucht nicht den Islam für eure Zwecke, an jene, die längst vom Weg abgekommen sind und ihr Verhalten versuchen damit zu rechtfertigen.

Good Luck

Khadija-Berlin

14. Nov, 2010

salam alaikum…..ich finde, wenn das Thema “unterdrückte Frau” diskutiert wird, vergessen die Medien immer die bedauernswerten Osteuropäerinnen…die mit falschen Versprechen ilegal nach Deutschland eingeschleust werden und zur Prostitution gezwungen werden….
Da liegen die Fakten der Unterdrückung klar auf der Hand…und Sensationsberichte gäbe es sicherlich auch genügend!
sorry, war nur so ne Idee
inshallah ist für uns muslimischen Frauen die Religionsfreiheit in diesem Land nicht nur § bla bla bla, sondern Realität……
wa alaikum salam

noura333

14. Nov, 2010

Salamu Alaikum,
Also es bringt nichts , das jeder irgendwas anderes sagt aber wir alle gleicher Meinung sind.
Es gibt viele die wirklich von ihren männern unterdrückt werden, dafür aber das 1000fache nicht und das verstehen die christen einfach nicht.
außerdem wenn ein mann seine frau unterdrückt und sie zwinkt zb. kopftuch zu tragen dann hat der mann sünden getragen. und die frau trägt das kopftuch nicht mit herzen,
das heißt es ist eigentlich egal ob sie dann kopftuch an hat oder nicht denn es werden ihr nich hassanat angerechnet. weil die frau es nicht freiwillig macht.
meine meinung nach finde ich die deutschen sollten sich nicht dafür den kopf aussreißen. es ist doch egal was sie machen , und wieso mischen sich die deutschen ein?
die sollten sich auf was anderes beschäftigen und die muslime in ruhe lassen. wie z.b wieso werden muslimische frauen nicht mit kopftuch eingestellt?
da sollten sie sich beschäftigen dann könnte ich auch nicht eine person mit kreuzkette einstellen das ist genau das gleiche…

Maroc_Rayan

14. Nov, 2010

Euklid!!!!!! ich weiß nicht was in deinem kranken hirn abgeht und was du mir unterstellst mit schleimen an halb nackten frauen schäm dich du kennst mich nicht mal aber kannst groß über mich reden geh nicht immer von dir selber aus ich hab mich nie als heiliger bezeichnet aber so sind manche marocs nur auf ärger eingestellt bauernhaft ich hab ein komentar zu dieser sache abgegeben und niemanden angegriffen sollte es sein dann zeigt es mir dann werde ich mich entschuldigen und noch was euklid bigotterie kannst du jemand aus deinen kreisen bezeichenen niemand außer allah kann jemanden als scheinheilig bezeugen und nicht sowas armseliges wie dich

Kareemo

14. Nov, 2010

man redet hier sowieso gegen eine wand. diese sorte deutscher wollen uns als unterdrücker und unterdrückte darstellen, weil es sie besser macht als uns.
sie sehen sich als zivilisierter, da sie die nacktheit und beschränkung ihrer frauen aufs äußere als errungenschaft der moderne verstehen.
Ahmed Deedat hat da einige sehr schöne vorträge drüber gehalten (meiner meinung nach)

ich finde wir brauchen uns da gar nicht aufregen. wir machen es doch richtig. mehr als erklären kann man es denen doch nicht.

shaytan hat die gesellschaft so im griff, dass sie schon denken , ihre lebensweise ist besser und ihre anschauungen die richtigen. sie ziehen nichtmal die möglichkeit in betracht, es gäbe eine weisheit hinter dem Hijab.

Euklid

16. Nov, 2010

@Maroc_Rayan

Hehe, Du wurdest ertappt.
Hab Beweise:-D
Euklid weiß alles :-)

So, und geh jetzt in die Moschee, damit deine Bigotterie ein Ende nimmt ;-)

Maroc_Rayan

16. Nov, 2010

auklid !!!! und alle brüder und schwestern wünsche ich ein gesegnetes fest t3ido t3awdo inshallah euklid!!! du kannst mich nicht auf die palme bringen wir machen alle sünden möge allah uns alle rechtleiten ich habs nicht nötig mich hier an irgendjemand zu schleimen oder einen bruder der bigotterie zu unterstellen aber wie wäre es mal ein anderes hobby aufzusuchen hab noch nie ein internet stoker gesehn :D beweis was du willst strafbar ist es nicht unterhaltungen mit jemanden zuführen einen wunder schönen l3id tag noch ist ernst gemeint aber du kannst es ja wieder als heuschelei ansehn egal besahtek

Euklid

16. Nov, 2010

@Maroc_Rayan

بسم الله الرحمن الرحيم
السلام عليكم و رحمة الله و بركاته

Eid Mubarak

schwesterchen

11. Mrz, 2011

salam.bismilah
meine meinung nach der islam ist der perfekte relgion und den besten lebensweg,alhmdulilah.leider befolgen wir müslimischen nicht den weg,es ist normal dass wir müslischen menschen fehler begehen,aber in der gesellschaft,wenn man hört der abdullah hat seine frau misshändelt dann heisst es,oh im islam ist es erläubt seine ehefrAU MISSHÄNDELN oder man sieht ein muslim mit bart und ne verschleierte frau 10meter hinter dem mann hinter läuft,hehe was ne bild im islam.subhanallah so ist der welt und es werd immer so bleiben,deshalb sage ich nur,ich mein ego,nur ich alleine werde vor allah ta ala stehen um meine taten rechtfertigen mussen,warum soll ich mir kopfschmerzen haben oder mich rechtfertigen für meine geschwistern im islam wenn sie sünde begehen,wer bin ich schon?nur allah kann sie richten und net die menschheit,aber wir müslimen müssen uns gegenseitig helfen als gegenseitig fertig machen.inschallah

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentare abgeben zu können.