Ende eines Mythos
04. Mai, 2011 von admin in Allgemein
(iz) Das offizielle Ende des meist gesuchten Verbrechers der Welt passt ins Bild und wird neue Verschwörungstheorien auslösen. Wieder gibt sich die amerikanische Regierung relativ wenig Mühe diese Theorien mit nachprüfbaren Fakten eindeutig die Grundlage zu nehmen. Die sterblichen Überreste Bin Ladins wurden in einer “islamischen” Seebestattung schnell ins Meer geworfen und so verschwindet der Mann so mysteriös wie sein Mission begann. Ob er gestern Nacht wirklich starb, oder viel wahrscheinlicher seit Jahren tot ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Als janusköpfige Gestalt, erschaffen im Dunstkreis radikaler islamischer Strömungen und pakistanisch-amerikanischer Geheimdienstkreise, wird er in die Geschichte eingehen.
Sein Mythos hat die Welt verändert. Er galt als die Inkarnation des Bösen, als der High-Tech Terrorist, der angeblich aus einer Höhle am Hindukusch operierte, und nicht zu letzt auch als medienwirksame Vorlage für den Krieg gegen den Terror - mitsamt all seiner geopolitischen Aspekte - diente. Vom Balkan bis nach Indien mussten Millionen Muslime sich beinahe alltäglich von ihm deassoziieren. Für eine Handvoll islamischer Fanatiker, Chaoten und nützliche Trottel mag er wohl tatsächlich als religiöse Figur gegolten haben. Fakt bleibt aber, wer immer Bin Ladin war, sein mysteriöses Leben hat den Muslimen in aller Welt ungeheuren Schaden eingebracht. Der “Mann aus der Höhle” hat zehntausende unschuldige Muslime auf dem Gewissen.
Quelle: www.islamische-zeitung.de
4202 mal aufgerufen
54 Kommentare
CouscosNRW
04. Mai, 2011
Gut gemacht (bzgl. der Propaganda) aber eben doch nur ein Schwindel. Bin Laden ist vermutlich bereits 2003 verstorben. Damals hatte dieser Mann einen “Brief an Amerika” gerichtet. Bis jetzt sind keine nachprüfbaren Beweise bekannt, bzgl. des Todes 2011.
Wer die Meinung vertritt, dass ein Selbstdarsteller wie Bin Laden drüber hinaus bis 2011 gelebt hat, muss der Welt erklären, wo die restlichen Briefe und Schriften gerichtet an “Amerika” denn sind. Warum diese nicht veröffentlicht worden sind, obwohl dies jederzeit möglich gewesen wäre.
JungemitHerz
04. Mai, 2011
dann macht ihr doch was besseres draus. sollen wir solche muslime werden wie die westliche welt uns möchte disco muslime und verbrecher muslime. langsam sollten wir die augen öffnen. und mal überlegen wo wer was gemacht hat liebe leute
Rosmarien
04. Mai, 2011
Bin LADEN IST TOT
Leihma
CouscosNRW
04. Mai, 2011
Bin Laden wurde schon des öfteren für tot erklärt.
Statt den Aspekt der psychologischen Kriegsführung auszunutzen und den Leichnam der Öffentlichkeit zu präsentieren, wird diese im Eilverfahren auf See bestattet.
Bei Saddam gab es deutlich weniger Skrupel, dessen Leichnam öffentlichkeitswirksam zu präsentieren und die Moral seiner Anhänger somit zu untergraben.
Verschwörungstheorien hin oder her… ich bin kein Anhänger solcher Theorien.
Aber dieser Fall riecht eindeutig nach einer Finte…
Eine Finte um die öffentliche Moral, im derzeit krisengeschüttelten Amerika (Finanzkrise - Abwertung der Kreditwürdigkeit; Fragwürdiger Erfolg in Irak & Afghanistan etc.) noch einmal schlagartig zu heben.
Ohne eindeutige Beweise sollte man diese hysterische Meldung und Reaktionen, sowieso mit Vorsicht genießen.
Auf die einzelnen weltweiten Terrorzellen wird diese Nachricht jedenfalls keine negativen Auswirkungen haben.
Diese werden trotz dieser Meldung (mit dem offenkundigen Eingeständnis, dass ebenso die Beweise dass Bin Laden auch wirklich tot ist, vernichtet wurden) unbeirrt ihre Ziele weiter verfolgen.
Ein Sieg im Kampf gegen den Terror?
Meiner Meinung nach ist diese Meldung (abgesehen vom moralischen Aspekt) bedeutungslos.
Rosmarien
04. Mai, 2011
ER i st nicht Tot ich glaube das nicht.
Die medien lügen.
Rosmarien
04. Mai, 2011
lahi ra3mo
sag ich nur
rifouahiba
04. Mai, 2011
Der ist nicht Tot
ich warte auf seine viedo botschaft die wird schon kommen….
er wird sagen ÄTsch doch nicht Tot
muslima06
04. Mai, 2011
Meist gesuchter Verbrecher - hin oder her: Ich bin einfach schockiert darüber wie Angela Merkel und weitere westlichen Politer aufgrund seines Todes (wenn ich auch der Meinung bin dass sich dieser Tod nicht erst vergangenen Sonntag zugetragen hat) in Jubelarien ausbrechen, obwohl dieser Tod letztendlich nichts weiteres war als ein als STAATLICH angeordneter Mord! Gibt uns solch eine Tötung, in welcher auch eine Frau und ein Kind ermordet wurden, dass Recht in Jubel auszubrechen? Von wegen “Jeder hat das Recht auf eine gerichtliche Stellungnahme und Verurteilung”! Fakt ist: Bin Laden war unbewaffnet; Fakt ist: Er wurde ohne vorherige Anhörung der dergleichen erschossen! Was er nun wirklich angestellt hat oder für wieviel Menschenleben er verantworlich ist ist mir in diesem Kontext vorab egal: Kritischer Umgang mit solchen Meldungen ist angesagt! Frage mich echt wo hier das Völkerrecht bleibt liebe Frau Merkel auf welches Sie sich doch so oft beziehen…traurig traurig…
ach jaa… und über folgende Aussage kann ich auch nur noch traurig schmunzeln: “Die sterblichen Überreste Bin Ladins wurden in einer “islamischen” Seebestattung schnell ins Meer geworfen” Aber sicher doch…
Rosmarien
04. Mai, 2011
Ich fand das aber trozdem Traurig,als ich erfuhr das Bin laden Tod ist.
Aber mit der sache finde ich das Komisch er ist ein Intelegenter Mann er ist nicht Dumm was er gemacht hat,
Traut kein Mensch auf der Welt.
Er hat immer gute Planungen in Voraussicht er weiss was er macht.
und ich glaube nicht das er tot ist.Der ist nicht Dumm
ULTIMATUM
04. Mai, 2011
die offiziellen Berichte geben wenig Aufschluss über den Tatsächlichen Hergang der Tötungsmission. Ich als Medienkonsument lass mich doch nicht mit Halbwahrheiten abspeisen zumal die Amerikaner bekanterweise darin geübt sind die Weltbevölkerung hinters Licht zu führen. Schlagwort “Massenvernichtungswaffen im Irak”. Diese vermeintlichen Bedrohungen erwiesen sich als comedianreife Bühnenshows.
________________________
Schlussendlich haben sie nichts geringeres aufspüren können als ein lebendes Radiesschen dass sie lebend aus nem Erdloch gezuckt haben - Saddam Hussein.
________________________
Ich lass mir nix auftischen ohne objektive und verifizierbare Beweisführung. Wikileaks lässt grüßen. Die haben wenigstens verwertbares Material zum Nulltarif.
Midlife_Crisis
04. Mai, 2011
Wenn er nun wirklich tot sein sollte, dann ´llah i rahmu!!!
akido
04. Mai, 2011
der ich bin im laden lebt heut in süd-amerika, er hat paar sehr große plantagen die er bewirtschaftet. sein aussehen hat sich nicht groß verändert, nur die nase wurde verändert dazu trägt er kein bart mehr. tagsüber überwacht er die arbeiten, abends ruht er sich neben 10 frauen aus, die viel junger sind als er. zu seinen käufer gehören, neben den usa, die ganze welt, außer österreich und die schweiz, die seine kakaobohnen aus stolz net haben, da sie für afrika kindersklaverei sind . und so lebt er tag ein tag aus unser osii osman
Quelle: akipedia
Abou76
04. Mai, 2011
Wer war er wirklich???
das weiss keiner von uns…
er war ein wohlhabender der sich auf die amis einließ
sich mit ihn anfreudete u zusammen arbeitete!
plötzlich zum rebel, hab u gut liegen ließ.
Plötzlich attentate auf die amis führte u allen die mit ihnen verbunden ist…
ich frage mich heute noch gehörte er zu einem plan der westlichen welt?
oder sah er etwas in der zeit der zusammenarbeit mit den amis?????
Man sagt schau in das gesicht eines menschen u du siehst ob er ein guter oder schlechter ist…
Der mann wurde mit einer schönheit gottes beschenkt:-)
aber trotzdem würde ich meine hand für diesen menschen nicht ins feuer legen!!!
warum???
weil er in 2 welten arbeitete
aber was sicher ist wenn er verstorben ist wird er vor dem wahren richter gebracht u er ein urteil über sein leben kriegen.
und da könnt ihr diskutieren soviel wie ihr wollt den ihr wisst in wirklichkeit soviel wie ich nämlich gar nix
Badr_Jaan
04. Mai, 2011
leute wer glaubt bin laden ist tot ist einfach nur NAIV das ist doch nicht euer ernst das ihr solche gammelmedien wie n-tv,n24 oder auch CNN BBC vertraut…. alleinschon seit montag mittag sind tausende von widersprüchen aufgetretten… zuerst einmal das angebliche welches bin laden tot zeigen soll…. nur nach wenigen std.. wurde das foto als falsch entarnt….. hier der link: anschließend heißt es das er bewaffnet war und sich in einem 40minutigen kugelaustausch sich zur wehr gesetzt hat und dann durch kopfschuss getötet wurde.. auch hier wurde diese theorie wieder gekippt indem auf einmal bin laden doch nicht bewaffnet war… wenn er nicht bewaffnet wie kommt es das die ami´s ihn einfach abgeschlachtet haben… es hieß ja man wollte ihn lieber lebend…. aber wenn man dann einen unbewaffneten mann in den kopf ballert dann weiß ich auch nicht…… der nächste punkt ist warum die ami´s es eilig hatten seine angebliche leiche schnell per seebestattung verschwinden zu lassen…. wobei obama jedoch gesagt hat das er nach islamischen recht bestattet worden sei…. ey die welt sollte einfach mal nicht so naiv sein die medien bzw. die ami´s verarschen mal wieder die ganze welt das hat nichts mit verschwörungstheorie zu tun das sind einfach heftige widersprüche selbst die bewohner vor ort haben den amis den vogel gezeigt… ganz ehrlich bis jetzt wurde nur gelabert aber ohne EINEN EINZIGEN BEWEIS..
Badr_Jaan
04. Mai, 2011
upsss hab den link vergessen : http://shiapost.com/wp-content/uploads/2011/05/Fake-Image-of-Osama-550×250.jpg
Hopefulll
04. Mai, 2011
ich glaub das eh nicht
Dunloppower
04. Mai, 2011
jemand sagte mal ” bezweifele erst etwas erst etwas wenn es die medien bestätigen “
Dunloppower
04. Mai, 2011
bezweifele erst etwas wenn es die medien bestätigen
so jetzt besser
Stenz
05. Mai, 2011
die USA steckt in einer Finanzkrise ….mit dem Tod von Ossama wollten sie den Finderlohn umgehen
Princess788
05. Mai, 2011
Die Amys sind in ein Haus rein maschiert und haben paar Leute erschossen!
Fertig ist.
Da war kein Osama, der angeblich 9 JAHRE lang da gelebt hat ohne das es jemand bemerkt hatte… Wir werden alle überwacht und die wollen erzählen das die ihn nicht sofort gefunden hätten? Er war nicht mal in den Bergen NEIN in einer ganz normalen Villa….
Die zeigen nun die Bilder von toten „terroristen“ nur weil die auch im Haus waren, aber das von Usama soll viel zu schlimm aussehen subhanallah! So viele Märchen und widersprüche!
HÄTTE er WIRKLICH gelebet hätten die AMYS ihn mit VERGNÜGEN lebengid mitgenommen, weil die ihn gerne gequält hätten als nur einen Kopfschuss zu geben!
MAROCKPOWER
05. Mai, 2011
Wie kann man sich nur bloss freuen wenn jemand stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin laden war unser buder
würet ihr euch freuen wenn jemand aus euer familien stirbt? ich denke nicht..
Die-Verlobte
05. Mai, 2011
Die Story dient doch nur der Wahlkampagne… oh man….
maroc_tears
05. Mai, 2011
wenn bin laden von den amis wirklich hingerichtet worden ist( was ich stark bezweifle).dann haben sie nun aus ihm erst recht ein märthyrer gemacht,und ich befürchte das sie nun ein feuer entfacht haben sicher wollen die nun rache an ihm nehmen,die haben es nur noch schlimmer gemacht..
ausserdem wer kann bin laden eigentlich vorweisen das er wirklich für den 11. sept in den usa zuständig war
yassinho86
05. Mai, 2011
Hat es irgendwann mal einen Bin Laden gegeben?
Alles Schwachsinn, das war ein weiter Schritt in deren Schachspiel.
Wer’s glaubt wird seelig!
Wassim2010
06. Mai, 2011
lahi ra3mo
er hat den Moslimen in der welt mehr geschadet als geholfen…
Wassim2010
06. Mai, 2011
lahi ra3mo
…
Buluuluuu
06. Mai, 2011
Assalamuwaleikum liebe Geschwister @Wassim willst du mir etwa sagen das er alldem Schuld ist ? glaubst du immer noch nicht, dass die Schuld von der USA kommt …
Yori
06. Mai, 2011
Der jenige der denkt das Bin Laden ein guter Mensch war sollte sich nochmal den Koran zur Hand nehmen. Ein Mensch der für den Tod von tausenden Muslimen und anderen Menschen verantwortlich ist. Egal ob er jetzt den 11. September in Auftrag gegeben hat oder nicht. Er hat angefangen das Netz zu weben was den Islam in den Dreck zieht. Heißt es nicht das man Menschen durch Suren des Korans zum richtigen Glauben führen soll? Warum tat er das dann mit Bomben. Er war kein Muslim sondern ein Mensch der vom Shitan besessn war.
juanes2010
07. Mai, 2011
yori du hast kein ahnung
hast du beweise dass bin laden die tuerme zum sturzen brach.
oder glaubst du denn amis.na dann glaub weiter
miris
08. Mai, 2011
ich glaube niemanden wieder ben laden noch amerika
-BROWNEYESLADY
08. Mai, 2011
Ich meine, ich versuche mir den Einsatz vorzustellen.. Ihr habt den gefährlichsten Mann der Welt vor der Flinte, erschießt ihn in seinem eigenen Schlafzimmer, weil er sich im Nachthemd zu heftig gegen jede Menge US Kampfmaschinen in Splitterschutzwesten und Schnellfeuergewähren wehrt und dann beerdigt ihr Osama Bin Laden Stunden später im offenen Meer, beerdigen kommt ja von Erde, nur mal so am Rande, oder hat Osama Bin Laden vor der Erschießung zwischen den Kaschmirkissen explizit um die für Moslems absolut unübliche Seebestattung gebeten?
Gibt es nicht ein einziges Poser Bild der US Militärs, die sie so gerne mit ihren Opfern machen, um Zuhause angeben zu können? „Hier Mama schau mal, das bin ich und Osama in seinem Schlafzimmer“?
Yori
08. Mai, 2011
@juanes2010 : Wie du nochmal nachlesen kannst habe ich geschrieben, ich zitiere : “Egal ob er jetzt den 11. September in Auftrag gegeben hat oder nicht. ” Die Betonung liegt auf “Egal ob” und “oder nicht”. Zügel deine Emotionen und deinen Verstand bevor du über andere Leute Urteilst.
ami3a
08. Mai, 2011
@Stenz
So sehe ich das auch!!!
g-hot
08. Mai, 2011
yori@
im koran steht auch dass man so zurückschlagen soll wie man geschlagen wird
er hat nur den mut gehabt zurückzuschlagen, genauso wie sie uns bekämpfen..
rahimahu llah
oder hast du vergessen wen, die amis und die westliche welt unterstützen, damit sie deine glaubensbrüder und schwestern vernichten.
Maghraby_HH
08. Mai, 2011
hier habt alle keine ahnung badr hat das hier jetzt aus meiner sicht im moment am besten getroffen, er hat einfach fakten geliefert.. wenn ich hier lese das es osama bin laden nie gab dann denk ich hääää seid ihr behindert?? natürlich gibt es bin laden siehe bilder siehe seine khootba videos… und ja er hat die waffe in die hand genommen um sich gegen nicht muslime zu WEHREN.. wenn die ammis afghaner araber u.a. abschlachten spricht die welt nicht drüber aber sobald jemand im westen zu schaden kommt steht die welt aufeinmal kopf über… das soll nicht heißen das ich mit dem terrorismus symphatisiere.. jedoch sollte das sich jeder mensch mal vor augen halten… denn es zeigt doch eindeutlich das westliche menschen, im gegensatz zu muslimen oder auch fernöstlichen menschen, übermenschen sind die nicht angetastet werden dürfen.. gleichzeitig aber sind es die jenige die muslime unterdrücken und diskriminieren.
yhwh
09. Mai, 2011
“Steck dein Schwert in die Scheide; denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.” - Matthäus 26,52
Frage mich gerade, ob Bin Laden wegen des 11. Septembers schockiert war oder Freude empfunden hat…
Yori
09. Mai, 2011
@g-hot : “Man soll zurückschlagen wie man geschlagen wird.” Aber gibt das einem das Recht unschuldige Menschen zu töten? Gibt es einem das Recht über Menschen zu Urteilen bevor du sie kennengelernt hast? Gibt es einem das Recht zu sagen das Muslime die nicht in den Jihad gehen Ungläubige sind und diese auch zu töten?
Ich denke wenn man sagt : “Man soll zurückschlagen wie man geschlagen wird.” dann sollte man sich dabei nur auf die Amerikanische Regierung und auf die Amerikanischen Militäreinheiten beziehen. Denn Eric Bihl hat mal gesagt: Wenn du an einem Fluss stehst und es treiben lauter Babys vorbei, wann hörst du auf, sie herauszufischen und gehst den Fluss entlang, um herauszufinden, wer sie hineinwirft? Außerdem sollte man versuchen, auch wenn das jetzt etwas naiv klingen mag, eine Friedliche Lösung zu finden. Aber eine geheimes Terror Netzwerk zu entwickeln? Osama Bin Laden ist genauso ein grausamer Mensch gewesen wie Hitler. Manche Leute Interpretieren die heilige Schrift einfach Falsch. Denn ein Hauptstandpunkt im Islam ist doch der Frieden. Manche Menschen haben das wohl vergessen.
PAISSANO
09. Mai, 2011
Yori
Warum ist Ben Laden wie Hitler???
Christlichen Terroristen haben über 500,000,000 Menschen umgebracht,davon redet niemanden aber von Ben Landen:-)))
Seit doch nicht sooo Label.
Bin glücklich das es andere Welt mächte gibt wie China Indian und hoffentlich Iran bald.
Für mich ist Amerika und alle länder im Westen genauso verbrecher wie Ben Laden und sein AL Kaida.
Besonderes Amerika verbrecher nummer 1.
Ich bin ein demokrat und sag meine meinung so wie es mir passt,angst hab ich nur von ALLAH sonst niemanden.
hmmm77
09. Mai, 2011
weg mit dem dreck hund
Yori
09. Mai, 2011
@PAISSANO: Erstmal sind 500000000 Menschen wohl etwas zu viel ;D und zweitens traue ich der Amerikanischen Regierung genauso wenig wie der deutschen Regierung oder von sonst einem anderen Land. Aber ich hoffe doch du meintest mit “Amerikanern” die Staatsoberhäupter, denn die Amerikanische Bevölkerung habe ich bis jetzt sehr Weltoffen kennengelernt (Außer natürlich ein paar Ausnahmen). Und das Christliche Terroristen, wie im dritten Reich, Milliarden Menschen getötet haben, das ist der Menschheit schon bewusst. Immerhin lernt man so etwas in der Schule. Aber bist du denn nicht auch wütend auf die Leute die den Islam in ein falsches Licht rücken. Also ich könnte manchmal heulen vor Enttäuschung.
Maghraby_HH
09. Mai, 2011
shut up yori!!!! die amerikischen ,russischen etc. soldaten haben muslim grundlos getötet oder verletzt wenn nicht sogar misbraucht und gefoltert… das waren auch menschen die unschludig waren denn es war kein kampf soldat gegen soldat sondern soldat gegen muslimische bürger in irak afghanistan… wie willst du da denn gerecht zurückschlagen? ich bin kein fan der gewalt aber es sind ebenso muslimische UNSCHLUDIGE ums leben gekommen sowie amerikanische unschludige am 11.sept… also laber mal hier nicht rum… letztenendes mussten amerkische familie das leid schmecken was muslimische familien heute noch schmecken müssen da immernoch unschuldige ums leben kommen ich sehe da keine unfairniss… das ist traurig das es so ist… aber der westen begann die islamische welt vor jahrzehnten zu unterdrücken durch kolonien und damit endgültug die islamische ummah zu zerstören.
Yori
09. Mai, 2011
@Maghraby HH : Da “shut up” mir zeigt das du auf einem sehr herablassendem Niveau mit mir reden möchtest gebe ich mich dieser Unterhaltung erst gar nicht hin. Ein “be quiet, please.” oder “you can’t judge very well, so be quiet please.” hätte ausgereicht, obwohl das auch eher wie eine Verurteilung klingt. Ich dachte das wäre ein Unterhaltung in der jeder seine Meinung sagen darf.
Lotti
11. Mai, 2011
“Man soll zurückschlagen wie man geschlagen wird.”
Aha? Gewalt erzeugt Gegengewalt und die Spirale schraubt sich immer weiter hoch. Da halte ich mich doch lieber daran: “Was du nicht willst, das man dir tut, das füg’ auch keinem anderen zu.”
Yori
12. Mai, 2011
@Lotti: Ist auch meine Meinung. Vor allem sollte man eher sowas wie die Nato oder andere um Hilfe bitten als noch mehr Gewalt zu erzeugen. Denn Irgendwann wird daraus ein riesiger Schwall von Gewalt den keiner mehr kontrollieren kann. Und wenn man etwas nicht kontrollieren kann kommt meistens das zu Schade was einem am wichtigsten ist.
Richpirate81
15. Mai, 2011
Na das ist ja mal ein Bericht …… Genau auf den Punkt gebraucht … Riesen Lob an den verfasser :)…. Endlichla jemand der es genau so sieht wie ich…
ShuShu
13. Sep, 2011
Möge allah seine taten annehmen und in jannatul firdaus lassen amin,.
sollen alle reden was sie wollen…ihr mit euren verschwörungs theorien…den dummen medien auf die mehr gehört wird als auf die eigenen geschwister im diin …
Es wurde selbst von den brüdern “drüben” bestätigt das er tot ist….
immer dieses ganze gelaber.
ok sind viele menschen gestorben am 11 september damals…
aber wie viele menschen (frauen kinder unschuldige geschwister) werden tääglich durch amerikaner getötet…gequält..misshandelt…vergewaltigt?
Sie haben immer gott gespielt…das “mächtigste land der welt” dem mächtigsten land wurde kräftig in den arsch getreten ..es gibt videos dass die in guantanamo einen bruder der geistig behindert war und nicht sprechen konnte 4 jahre lang tag für tag gequält haben “damit er endlich redet” sie haben simuliertes ertrinken mit ihm gemacht er hatte ständige todesangst…sowas tut niemandem leid… man glaubt nur den müll aus dem tv …subhanallah …
buschkrud
26. Sep, 2011
meine Meinung, den Ben laden haben die Amerikaner erfunden um die arabische Länder jeder zeit zu überfallen.
ganz einfache wen sie nach Iran marschieren wollen behaupten sie einfach bin laden ist dort gesehen worden schon ist die ka cke am dampfen, so ist er zum Schlüssel für die Amerikaner geworden. zum Beispiel Afghanistan, ihre Interesse war nicht Ben laden in Afghanistan, sondern die Opium Felder dort. jetzt kontrollieren sie den Opium, und die deutschen Soldaten bewachen die Plantagen dort.das Opium ist ein wichtiger Rohstoff für die Farma-Industrie. damit werden Medikamente hergestellt so mit Milliarden umgesetzt, und die armen Afghane müssen verhungern. erfundene Hollywood Spektakel(die Mondlandung<<<Erfindung- Anschlag 11 September angeblich Terroristen<<<<<erfunden. wen Mann kein Grund hat etwas zu erreichen dann erfinden sie einen.
die Leute werden verarscht.und die Araber müssen da für bluten
buschkrud
19. Okt, 2011
La Liha Liha
DerPate
17. Nov, 2011
admin schrieb: “Der “Mann aus der Höhle” hat zehntausende unschuldige Muslime auf dem Gewissen”
zeig mir nur eine einzige Botschaft, in der sich Bin Landen und seine Gruppe zu einem Attentat bekennen, bei der UNSCHULDIGE Musslime gestorben sind !? Außer bei Attentaten, welche auf Verräter und Regierungstruppen, die mit der neuen widrigsten Kolonialmacht kooperieren !?
es gibt manche Attentate, die gezielt von den westlichen Medien und ihren arabischen Verbündeten so abgekauft wurden, dass die Täter zu Al Quaida gehören, damit man das Bild dieser Gruppe unter den Einheimischen zerstört und das haben sie geschafft.
Ein Bsp.es wurde ein Attentat in 2005 auf ein Hotel in Ägypten ausgeübt, jetzt nach der ägyptischen Revolution wurde klar, dass der Sohn Mubaraks das Attentat geplant hatte, um gleichzeitig die Islamisten im Land einzugrenzen und Rache gegen den Hotel-Inhaber zu nehmen
Bin Laden ist tot. Und er hat erreicht was er immer vorhatte, die größte Macht der Welt, nicht militärisch zu zerstören, denn das würde kein Land schaffen, geschweige denn eine kleine Gruppe, sondern wirtschaftlich mit kleinen militärischen Mitteln zu zerschlagen. Vergessen wir auch nicht, er hat BWL studiert und damit für lange Zeit gearbeitet.
Bericht aus http://www.staatsverschuldung.de :
Als Bill Clinton 1993 Präsident wurde, hatte der amerika¬nische Gesamt¬staat seit Jahr¬zehnten fast jedes Haushalts¬jahr mit einem Defizit abgeschlossen. 8 Jahre später, am Ende seiner Amtszeit, hatte sich das Bild dramatisch gewandelt: Es war Jahr für Jahr ein immer besseres Ergebnis erwirt¬schaftet worden, in den letzten vier Jahren gab es sogar massive Haushalts¬überschüsse!
Danach aber haben die USA Jahr für Jahr wieder hohe Defizite erwirt¬schaftet, erst wegen Terrorismus-bekämpfung und wegen des Krieges im Irak, dann zur Rettung der Gro߬banken in der Finanz¬krise. In den Haushalts¬jahren 2009 und 2010 wurden Defizite in Kauf genommen, wie sie nach dem Zweiten Weltkrieg noch nie vorgekommen sind!
Und wer arabisch kann ein paar Ahadith vom Propheten über eine bestimmte Gruppe, die sich bis zu Auferstehung den KAMPF gegen die Achse des Bösen auf sich gezogen haben, also den KAMPF und nicht DJIHAD wird in diesen Hadithen erwähnt, denn es könnte sein, dass ein paar Küge Leute stehen und meinen würden, dass der Djihat viele Bedeutungen hätte, in diesen Hadithen wird über Kital und nicht Djihad geredet:
عن جابر بن عبد الله رضي الله عنهما قال
Noch eine zum Rest sichtbare Reihe von meiner Nation KÄMPFT für das Recht, bis zum Tag der Auferstehung
رواه مسلم
عن عمران بن حصين رضي االله عنه قال : قال رسول الله صلى الله عليه وسلم
Noch eine zum Rest und zu ihren Gegnern sichtbare Reihe von meiner Nation KÄMPFT für das Recht, bis der letzte von ihnen gegen den Antichrist KÄMPFT.
رواه الحاكم في المستدرك وقال هذا حديث صحيح
عن جابر بن سمرة رضي االله عنه عن النبي صلى الله عليه وسلم أنه قال
Verlassend auf eine muslimische Bande, die für sie KÄMPFEN, diese Religion steht und weicht nicht ab, bis zu Auferstehung
رواه مسلم
PurpleRain
08. Dez, 2011
Wir die Muslime haben diesen Mann behandelt wie die Europäer des Mittelalters den Wissenschaftler Galileo Galilei behandelt haben, der ihnen die Wahrheit zu zeigen versuchte und sie dagegen lieber den Kopf in den Sand stecken mochten!
Die Generationen nach uns, die es wahrlich und richtig schaffen werden, das WORT ALLAHS über alles in dieser Dunja zu erheben, werden uns abscheuen, dass wir behauptende MOSLEMs so etwas über diesen Menschen schreiben, der nur versucht hat, uns mit der wahren Wahrheit zu beleuchten.
g-hot
14. Dez, 2011
York und Lotto@
Natürlich ist Frieden besser wie Krieg.
Das lehrt uns unser Prophet und der Islam.
Nur irgendwann reicht es und man muss zurückschlagen
fayadan
25. Feb, 2012
er wurde nach ” Islamischen Brauch “(WTF) im Meer bestattet ??? ahaha
Also, der bekannte Deckname von ihm ist TIM OSMAN,Im Afghanistan Krieg gegen die UDSSR,war er oberbefehlshaber der CIA in Kabul,er stand auf der Gehaltsliste der USA!!! Sein letzter offizieller Einsatz war im Kosovokrieg und in Tschetschenien…er ist ein falsches Symbol und wahrhaftig als Stereotyp des Sinnbildlichen Terroristen in die geschichte eingegangen…Osama Abu Ladin ist an Nierenversagen im Amerikanischen Trakt des Militärkrankenhauses gestorben im Dezember 2001 (oder er wurde gestorben) Er unterstützte selber diesen wahnsinnigen Plan der,der entgültig der Schlüssel in die Arabische Welt sein sollte um die grenzen zu ziehen…
HYBORAN
09. Mrz, 2012
bin laden ist 2001 an einer krankheit im süden afghanistans gestorben er wurde weder getöttet noch was das berichten augen zeugen die zu große furcht vor allah haben um zu lügen also ihr zeonisten wie sheikh kishk sagte rahimahullah der ISLAM bleibt der ISLAM DEN DER ISLAM HAT EINEN GOTT
sein name
ALLAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
allah uakbar
husten
01. Apr, 2012
der löwe ist nicht mehr unteruns..möge allah ta3ala ihn jinaa ferdaus geben amin….
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentare abgeben zu können.