Marokkanerinnen, mehr Schein als sein???
» Marokkanerinnen, mehr schein als sein????
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 13 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
soooooooo fertischhhhhhhh
jetzt hab ich mal wieder ein wenig ordnung geschafft ;o)))) jetzt könnt ihr fleissig weiter schreiben bin schon ganz gespannt................... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hahaha jeppppppppp
wenn dir noch irgendwo chaos auffällt sag bescheit schoki ;)))))) ich schaff gerne ordnung ;))) |
Alles klaro! Ich werde darauf zurĂĽckkommen :-)
Du trägst deinen Namen wenigstens mit Würde! hahaha :-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hahaha ja klaro
sag mal wie schmeckt den deine schokoladenseite schwester hahahaha |
hahaha :-) selbstverständlich sehr gut! Kannst gerne etwas abhaben! ich teile gerne mit Superschwestern :-9
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ja das ist doch mal ein appetitanregendes angebot
dann mal her damit ;-)))) |
Komms dir bei Bedarf einfach mal abholen, ich werd dir welche beiseite legen :-)
Als Gegenleistung schwing ich mich auf dein RĂĽcken und du fliegst mit mir eine Runde durch die Gegend :-) okay? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ja das ist mal ein super deal ;o)))))
git es auch dunkele schoki fĂĽr meinen kleinen bruder der mag die weisse nicht?! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@ Phantom JA DU HAST RECHT :-)
also es fängt ja schon bei dem kennenlernen an wenn ein marokkaner eine frau kennenlernt egal ob deutsch polin oder MAROKKANERIN die brüder vergessen leider wie man mit einer frau umgehen muss wenn sie ernste absichten haben und merken ja neee die frau ich glaub die ist nix für mich (die ist nicht anständig ) was macht dann der maroc anstatt ganz ehrlich zu der frau zu sein und ihr zu sagen "ja hör mal ne ich glaub die chemie zwischen uns passt nicht so ganz" denkt der maroc hmmm zum heiraten zu schlecht aber zum verars.... genau richtig! und genau aus diesem grund passen die so sehr auf deren schwestern auf den der besagte maroc selbst ist ein A........ und deshalb weiss er wie A....... so ticken und damit seine schwester einen besseren mann bekommt als er selbsteiner ist! schütz und hütet er sie wie ein kleines lamm! dabei ist die schwester die er schützen will mit einem viel gereifteren verstand gesegnet (bei dem grössten teil zumindest) also kurz und knapp liebe A-....... brüder schaltet euer verstand doch ein dann müsst ihr auch keine angst mehr um eure schwestern haben PUNKT |
|