***Die alten MZ-Homies sind wieder back ***
» ALT-USER TREFFEN vorschläge
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 62 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Da wir Meds thread vollgemüllt haben, unter anderem auch ich: schlage ich vor das wir in diesem Thread wirklich nur Vorschläge und teilnehmerliste reinschreiben, sodass wir nicht zig seiten durchblättern müssen! ein Datum wäre auch nicht schlecht, damit wir es auch planen können.
Im anderen Thread könnt ihr gerne weiter diskutieren was ihr anzieht welche araber dabei sind oder jegliches :S, wenn Med nichts gegen hat. Med - Hessen SouSou21 - NRW alinchen - Hessen Mula3iun - NRW Chebi - NRW regional-begrenzt Mr-Secret - HESSEN lamiae - ENDE NRW Arabienprincess - Hessen Aschefar - Rheinland Pfalz Vorschläge: http://www.menara-suite.de/mieten.htm Datum: Vorschläge: fehlt--- wenn es geht bitte Samstags..
Editiert von MaRocBoY86, vor 2 Jahr(e)
|
Gute Idee :-). Dann kopiere ich mal die Teilnehmerliste hier hin.
Teilnehmerliste: Med SouSou21 alinchen MaRocBoY86 Mula3iun Chebi Mr-Secret lamiae |
weitere Vorschläge fehlen?
Med kennt z.b eine sehr schöne Location in Mainz wo er Anfragen könnte http://www.menara-suite.de/mieten.htm SouSou du meintest du kennst auch einige? Ich war mal im Sommer an der Prominade in Mainz, da war es auch sehr schön, da gab es schöne cafes etc.... vllt kennt sich einer dort ja aus... also mir hat damals die location sehr gefallen.. |
MaRocBoY86 schrieb: weitere Vorschläge fehlen? Med kennt z.b eine sehr schöne Location in Mainz wo er Anfragen könnte http://www.menara-suite.de/mieten.htm SouSou du meintest du kennst auch einige? Ich war mal im Sommer an der Prominade in Mainz, da war es auch sehr schön, da gab es schöne cafes etc.... vllt kennt sich einer dort ja aus... also mir hat damals die location sehr gefallen.. Ich kenne Räumlichkeiten, wo wir dann alle unter uns sind hier in Düsseldorf. Dazu kann ich aber erst dann aggieren, wenn es auch wirklich in NRW stattfinden soll. |
es geht hier nur um die Räumlichkeiten, welches schön sind, sprich hessen rheinlandpfalz oder NRW.. da wo halt die meisten wohnen... später kann man ja fahrgemeinschaften machen! dann muss nicht jeder alleine fahren
|
MaRocBoY86 schrieb: es geht hier nur um die Räumlichkeiten, welches schön sind, sprich hessen rheinlandpfalz oder NRW.. da wo halt die meisten wohnen... später kann man ja fahrgemeinschaften machen! dann muss nicht jeder alleine fahren Ja, ne Fahrgemeinschaft finde ich wirklich gut. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Teilnehmerliste:
Med - Hessen SouSou21 - NRW alinchen - Hessen MaRocBoY86 - NRW Mula3iun - ??? Chebi - ??? Mr-Secret - Hessen lamiae - kommt egal woher sie ist -.- arabienprincess - Hessen Aschefar - Rheinland Pfalz |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Wir sollten erstmal schauen woher die Mehrheit ist, bevor wir nach nem passenden Cafe suchen.
|
alinchen schrieb: Teilnehmerliste: Med - Hessen SouSou21 - NRW alinchen - Hessen MaRocBoY86 - NRW Mula3iun - ??? Chebi - ??? Mr-Secret - Hessen lamiae - kommt egal woher sie ist -.- arabienprincess - Hessen Aschefar - Rheinland Pfalz Ich komme auch egal wo es stattfindet. Also ich mach das net davon abhängig. Teilnehmerliste: Med - Hessen SouSou21 - NRW/Hessen alinchen - Hessen MaRocBoY86 - NRW Mula3iun - NRW Chebi - NRW Mr-Secret - Hessen lamiae - kommt egal woher sie ist -.- arabienprincess - Hessen Aschefar - Rheinland Pfalz |
|