***Die alten MZ-Homies sind wieder back ***
» Small Talk
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 81-88 von 89 | Nächste Seite » |
Chebbiiiii, du darfst net gehen =(
Schau mal Liebes, die MZ-User machen MZ aus. Wenn liebevolle Menschen gehen und diese Platform anderen Menschen hinterlassen, die nicht so liebevoll sind, können wir den Laden hier dichtmachen! Ich wünsche dir für deine Prüfungen ganz ganz ganz ganz viel Erfolg. Inschallah bestehst du sie alle mit einer 1,0 + Sternchen und Schleifchen =) Grützle, T-Lady :danty: p.s.: Ich vermisse die Animationen :cry: |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Liebe Leute hier ist nichts los! Was ist los?
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ikram17 schrieb: Liebe Leute hier ist nichts los! Was ist los? Ist mir auch schon aufgefallen! ...hmmm....wo sind se´ alle bloß? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Im Schnee untergetaucht und unauffindbar *grins* Wir müssen eine Suchtruppe engagieren :)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
TANGER-Lady schrieb: Chebbiiiii, du darfst net gehen =( Schau mal Liebes, die MZ-User machen MZ aus. Wenn liebevolle Menschen gehen und diese Platform anderen Menschen hinterlassen, die nicht so liebevoll sind, können wir den Laden hier dichtmachen! Ich wünsche dir für deine Prüfungen ganz ganz ganz ganz viel Erfolg. Inschallah bestehst du sie alle mit einer 1,0 + Sternchen und Schleifchen =) Grützle, T-Lady :danty: p.s.: Ich vermisse die Animationen :cry: Ich bleibe ja noch liebes:-) Vielen lieben Dank mein Herz:-) Bist ein ganz ganz ganz grooooßer Schatz:-)))) *Boussa kbira*:-) P.s.: Ja die Animationen...:-( |
|