***Die alten MZ-Homies sind wieder back ***
» Small Talk
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 89 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Lasst uns plaudern und gemeinsam lachen - wie in den vergangenen Jahren.
Hier kann uns keiner den Spaß verderben. *mrgreen |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hahahahahaha...was für ein Zufall, habe den gerade auch eröffnet!!!
Zwei Dumme - Ein Gedanke!:-))) hahahahahaha...:-)))) P.s.: dann verschiebe ich nun einfach den Thread hier her, hoffe du hast nichts dagegen, denn ich habe doch einen wichtigen Punkt genannt was das Benehmen betrifft:-)
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
So ihr lieben:-)
damit die anderen Thema "sauber" bleiben, könnt ihr euch hier nun erzählen was ihr wollt!:-))) Da gibbet kein Off-Topic mehr!:-))) ABER es setzt sich natürlich in Grenzen, seit nett und freundlich zueinander!, was ja auch die meisten von euch sind:-))) @ Lazar bro. du weißt bescheid:-))) LG Chebi |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Yuhuuuuuuuuuu es gibt wieder leben in Mz...
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@ Chebi
Kein Problem. ;) Jaaa... MZ erwacht langsam aber sicher aus seinem Winterschalf. =P @ Mula3iun Hießt du schon immer so?? Ich kenne dich gar nicht *grübel Arrr... ich muss jetzt wieder in die Kälte raus. *seufz Das hält doch keiner da draußen aus. -_- |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
sumischa schrieb: @ Chebi Kein Problem. ;) Jaaa... MZ erwacht langsam aber sicher aus seinem Winterschalf. =P @ Mula3iun Hießt du schon immer so?? Ich kenne dich gar nicht *grübel Arrr... ich muss jetzt wieder in die Kälte raus. *seufz Das hält doch keiner da draußen aus. -_- It´s school time - yeahhhhhhhh...:-))) P.s.: Mach dir Lehrer fertiggggggg...*grrrrr* |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@sumischa
nein mein alter nick ist Rose18 aber wie gesagt ich komm da nicht mehr rein weil die hier die anmeldung mit der e-mail adresse gemacht haben...!!! @Chebi The Show must go on Madame;-DDDD |
|