***Die alten MZ-Homies sind wieder back ***
» Das neue MZ!!!
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 27 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam ihr lieben,
hoffe euch geht es bestens inchaallah...:-) Meine Frage: Was gefällt euch an dem neuen MZ, was gefällt euch überhaupt nicht???...bzw. was vermisst ihr so sehr (im Bezug auf das alte gute MZ *heul)???!:-(((((((( LG eure Chebi |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
...also mir persönlich fehlt es hier an viele reife Menschen!, denn im Vergleich zu früher hat MZ momentan viele unverschähmte bzw unreife User!!!:-((((.........früher konnte man sich in Ruhe und mit gegenseitigem Respekt unterhalten.....mittlerweile bekämpfen sich hier viele, und dann auch noch mit Ausdruck, wo man staunen kann....finde ich wirklich traurig so was!:-(((
Sun7ana´Allah ich weiß nicht warum, aber wie gesagt, früher war es wie gesagt völlig anderes, da hat man selten mal mit bekommen, dass sich hier einige User gegenseitig beleidigen etc....naja...:-((( Zudem muss ich hinzufügen, dass ich das Forum etwas unübersichtlich finde! Ich fande es immer noch am besten, als die 20 neusten Beiträge direkt im Blickwinkel bzw. auf der Startseite angezeigt wurden!!! Das fand ich super!!! |
Chebi schrieb: ...also mir persönlich fehlt es hier an viele reife Menschen!, denn im Vergleich zu früher hat MZ momentan viele unverschähmte bzw unreife User!!!:-((((.........früher konnte man sich in Ruhe und mit gegenseitigem Respekt unterhalten.....mittlerweile bekämpfen sich hier viele, und dann auch noch mit Ausdruck, wo man staunen kann....finde ich wirklich traurig so was!:-((( Sun7ana´Allah ich weiß nicht warum, aber wie gesagt, früher war es wie gesagt völlig anderes, da hat man selten mal mit bekommen, dass sich hier einige User gegenseitig beleidigen etc....naja...:-((( Zudem muss ich hinzufügen, dass ich das Forum etwas unübersichtlich finde! Ich fande es immer noch am besten, als die 20 neusten Beiträge direkt im Blickwinkel bzw. auf der Startseite angezeigt wurden!!! Das fand ich super!!! Kann mich dem nur anschließen. Man muss aber auch bedenken, dass die meisten User nun verheiratet, Kinder haben und kaum Zeit für MZ haben. Das denke ich, ist das meiste Problem für die alten MZ´ler. Was die neuen User betrifft, so bin ich manchmal auch total geschockt aber das macht halt die Unreife. Es melden sich auch meiner Meinung nach mehr jüngere User hier an, sprich 16-22 Jähirge. Das muss man auch hinnehmen. :-) |
Ihr müsst bedenken damals hatten wir vielleicht 2000 Besucher täglich, jetzt sind es knapp 10000 täglich.
aber hier hab ich was für euch :) http://www.maroczone.de/group/958/album/1494/ |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Med schrieb: Ihr müsst bedenken damals hatten wir vielleicht 2000 Besucher täglich, jetzt sind es knapp 10000 täglich. aber hier hab ich was für euch :) http://www.maroczone.de/group/958/album/1494/ Vielen Dank! Das erweckt schöne Erinnerungen!:-))) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Chebi schrieb: ...also mir persönlich fehlt es hier an viele reife Menschen!, denn im Vergleich zu früher hat MZ momentan viele unverschähmte bzw unreife User!!!:-((((.........früher konnte man sich in Ruhe und mit gegenseitigem Respekt unterhalten.....mittlerweile bekämpfen sich hier viele, und dann auch noch mit Ausdruck, wo man staunen kann....finde ich wirklich traurig so was!:-((( Sun7ana´Allah ich weiß nicht warum, aber wie gesagt, früher war es wie gesagt völlig anderes, da hat man selten mal mit bekommen, dass sich hier einige User gegenseitig beleidigen etc....naja...:-((( Zudem muss ich hinzufügen, dass ich das Forum etwas unübersichtlich finde! Ich fande es immer noch am besten, als die 20 neusten Beiträge direkt im Blickwinkel bzw. auf der Startseite angezeigt wurden!!! Das fand ich super!!! Also ganz ehrlich, ich kann mich dem nicht anschliessen, seit ich Mz kenne geht es immer so ab, es gibt zeiten wo total tote hose hier herrscht, es gab zeiten wo hier eine schlammschlacht stattgefunden hat und es gab zeiten wo es hier richtig harmonisch war, die harmonischen zeiten kann ich nur in zusammenhang bringen wenn die freunde alle gleichzeit online waren.. * der einzige Unterschied ist evtl. dass die jüngeren von früher jetzt älter geworden sind, und über die sachen über die sie früher lachen konnten es jetzt nicht mehr so witzig finden.. * Mz ist und bleibt Mz, nur am aussehen ändert sich hier was, aber nicht am Inhalt.. ;) * lg *grins
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|