***Die alten MZ-Homies sind wieder back ***
» Wen vermisst ihr noch von den alten MZ-Usern?!
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 224 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Wie die Überschrift schon sagt
-> Wen vermisst ihr noch??? ...ich vermisse unseren At-Taouil, S-Karim, JimmyJimmy, Leila07, Kleopatra, Sarah79, Zeynep_86, Haitham_A und noch viele andere.....aber das sind die, die mir als erstes in dem Sinn kamen... Aber vor allem vermisse ich unseren lieben Bruder Fantastisch Allah ir7amou...:-((((((((((((((((...naja...:-((( Und nun seit ihr dran....:-))) LG Chebbi
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
Sarah79, Marjana1948, Iliasha.. (keine Ahnng wie die gena hieß),
Basteela, marciii, leila07, YusSra. Fantastisch ALLAH Yra7mo :( |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@Hbila
...ich glaub du meinst Iliashase:-))).... ...und oh jaaaa...man hatten wir Spaß mit Leila07 und Basteeela, die waren einfach nur der Hammer hahahahaha:-)))))))))))) ...alle MZ-User die du erwähnt hast kenne ich bis auf Marjana1948... ...ohhhh mann mir ist aufgefallen, dass ich unsere I_Leila, Sumischa, smartie...und noch einige die hier drinne sind nicht zur Gruppe eingeladen habe....muss das mal ganz schnell tun hehe:-)
|
Menschenskind nicht zuvergessen, Soukayna vermisse ich auch sehr :(
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
...ich weiß aber noch, dass Menschenskind vorher einen anderen Nick hatte....daranh kann ich mich noch gut erkennen....ach menno, jetzt muss ich wissen, wer das nochmal war.....denn der Name sagt mir was....*nachdenklich*...hmmm...
...naja einige Profile existieren ja noch, wie z.B. das von Leila07, von Menschenskind ebenfalls....dann sind da noch so einige, aber wenn man auf die Aktualisierung hinschaut......meine Güte, da geht es schon weit um einen Jahr zurück...
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Keinen eigentlich...
:p Najut: BOORUJ!! Hakim-S mo-ha ... to be continued. |
|