***Die alten MZ-Homies sind wieder back ***
» WER ist WER?!
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 73 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam meine bro´sis:-))),
hoffe euch geht es gut inchaallah:-) ...zur Überschrift -> "Wer ist WER?!" ...na dann traut euch mal und antwortet darauf *lach* P.s.: Die Mitglieder, die bis jetzt meiner Gruppe bei getreten sind, die kenne ich ja fast alle, jedoch sagt mir z.B. Seele24 rein garnichts!:-) ...hmmm...und hat da jemand vielleicht mal seinen Nick geändert, los raus mit der Sprache?:-))) @Mr-Secret ...na und dich kenne ich ja so wieso!:-))).....aber die anderen möglicherweise nicht!!!!...komm schon verrate denen, welcher User du warst!!!:-)))...hahahahahahaha:-)))))).... LG eure Chebi |
Chebi schrieb: @Mr-Secret ...na und dich kenne ich ja so wieso!:-))).....aber die anderen möglicherweise nicht!!!!...komm schon verrate denen, welcher User du warst!!!:-)))...hahahahahahaha:-)))))).... LG eure Chebi Darf ich es verraten ?? *lautlach* |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
...am Ende macht der dich noch fertig hahahahahaha:-))))
...überlassen wir es ihm lieber hahahahaha:-))) aber wenn du doch mal schon gerade tippst, wer warst du denn früher eigentlich?!:-)))) ...das würde mich jetzt sehr interessieren!:-)))
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
Chebi schrieb: ...am Ende macht der dich noch fertig hahahahahaha:-)))) ...überlassen wir es ihm lieber hahahahaha:-))) aber wenn du doch mal schon gerade tippst, wer warst du denn eigentlich?! Hahahahahaha, Aaaaaaaakebouuuuuuuuuuuuuus hörst du, du machst mich fertig *laaaaaaach* Ich bin und war immer die SouSou21 :-) war aber früher so gut wie nie Online oder aktiv :-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
...asoooo....du warst nie hier nie aktiv...ok:-)
|
Chebi schrieb: ...asoooo....du warst nie hier nie aktiv...ok:-) Gut oder?? Und dann wie eine Bombe einschlagen *lautlach* |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
...ohhh jaaaa das muss man dir lassen....und sooooo schnell hast du hier eingeschlagen hahahahahaha:-)))))))))))
|
Chebi schrieb: ...ohhh jaaaa das muss man dir lassen....und sooooo schnell hast du hier eingeschlagen hahahahahaha:-))))))))))) Naja, ich würde sagen gute Arbeit *klopfmirselbstaufdieschulter* |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
SouSou21 schrieb: Chebi schrieb: ...ohhh jaaaa das muss man dir lassen....und sooooo schnell hast du hier eingeschlagen hahahahahaha:-))))))))))) Naja, ich würde sagen gute Arbeit *klopfmirselbstaufdieschulter* ...und die Chebba-Zineb klpft hinterher *Klopklopf* P.s.: warst du am Anfang nicht so aktiv hier drinne, weil es dir hier nicht so gut gefallen hat?! |
Chebi schrieb: SouSou21 schrieb: Chebi schrieb: ...ohhh jaaaa das muss man dir lassen....und sooooo schnell hast du hier eingeschlagen hahahahahaha:-))))))))))) Naja, ich würde sagen gute Arbeit *klopfmirselbstaufdieschulter* ...und die Chebba-Zineb klpft hinterher *Klopklopf* P.s.: warst du am Anfang nicht so aktiv hier drinne, weil es dir hier nicht so gut gefallen hat?! Es hat mich kaum interessiert nun jetzt hat es sich geändert. :-) Jetzt kann ich wohl net mehr ohne hahhaah. |
|