Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 483  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 15-Nov-2005 um 19:58
Damit es in diesem Forum etwas übersichtlicher wird, bitte alle gesuchten Rezepte hier rein posten, um nicht zig-fache Threads mit dem Titel "Suche das Rezept XY" zu öffnen.

Im Musik & Film-Forum hat sich das ja bereits als sinnvoll erwiesen. :-)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 24-Nov-2005 um 23:24
"CarpeDiem" schrieb:
Damit es in diesem Forum etwas übersichtlicher wird, bitte alle gesuchten Rezepte hier rein posten, um nicht zig-fache Threads mit dem Titel "Suche das Rezept XY" zu öffnen.

Im Musik & Film-Forum hat sich das ja bereits als sinnvoll erwiesen. :-)

Ja, das ist eine Gute Idee. Kann man denn nicht das alles jetzt hierher verschieben? Manche Personen suchen jeden Tag was, kriegen eine Antwort und melden sich dann nicht mehr. Find ich komisch... :roll: :?:

LG

Lika :)
Erstellt am 26-Nov-2005 um 16:57
So dann beginne ich mal mit einem Gesuch.

Ich suche ein Rezept für Kokoskekse, ich habe das komplette Forum durchsucht und auch einige Rezepte gefunden, aber eben nicht das, was ich aus meiner Kindheit kenne.

Also die Kokosraspeln waren bei dem Rezept IM Teig und nicht mit Marmelade aussen rum, das könnte ein wichtiger Hinweis sein. Außerdem waren es runde, flache, trockene Kekse, vielleicht so groß wie die von der Prinzenrolle oder ein bisschen kleiner (kann ich so schlecht sagen, ich war ja damals auch kleiner und die Kekse entsprechend größer ;) ). Und sonst weiß ich nur noch, dass da viele Kokosraspeln drin waren, bestimmt auf die ganze Teigmenge ein Drittel oder so...

So das war schon alles, was ich zu den Keksen sagen kann bis darauf, dass sie sehr sehr lecker waren *mjam*

Würde mich freuen, wenn jemand die kennt und mir das Rezept schreiben würde!

Liebe Grüße
von Aziza
Erstellt am 29-Nov-2005 um 15:22
Salam liebe Schwestern
ich hab eine bitte und zwar ich bräuchte das rezept für gefüllte weinblätter und Burgulsalat wär echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt am 29-Nov-2005 um 16:05
Salam Aimal,

ich persönlich habe leider kein Rezept dieser Art,
aber vielleicht findest du es bei www.chefkoch.de
dort gibt es eine riesen Auswahl an Rezepten jeder Art!

wa salam!

R.
Erstellt am 29-Nov-2005 um 18:22
salam, oualikoum!
suche dringend ein rezept in Arabischer Schrift!
Es muss nicht unbedingt ein orientalisches Rezept sein!!!
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!
im voraus: <danke für eure hilfe>!!! ;)
Erstellt am 29-Nov-2005 um 21:12
"lalayasmina" schrieb:
leute bitte.................. es ist wichtig!bitte hilft mir doch :eusa_pray:

hier ein link :arrow: http://arabe.menara.ma/includArNX/detail.asp?lmodule=femmes&article_id=1143&categorie=CUISINE
Erstellt am 30-Nov-2005 um 08:33
Salam Roufaida

Danke, du bist mir echt eine große hilfe !!!!! Habe eine menge Rezepte gefunden ;)
Erstellt am 1-Dez-2005 um 16:14
"ami" schrieb:
"lalayasmina" schrieb:
leute bitte.................. es ist wichtig!bitte hilft mir doch :eusa_pray:

hier ein link :arrow: http://arabe.menara.ma/includArNX/detail.asp?lmodule=femmes&article_id=1143&categorie=CUISINE

danke für deine hilfe ;) !
Erstellt am 20-Dez-2005 um 15:46
Salam,

hat jemand ein Rezept für Lachsnudeln?
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 482  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen