Farmville
» Wie adde ich einen Nachbar
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 24 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Du brauchst neue Nachbarn dann mach es wie folgt:
1. Gehe auf die offizielle Seite http://farmville.com/ 2. Klick oben auf Neighbors 3. Scroll nach unten bis zu der Box mit der Überschrift "Per E-Mail-Adresse einladen:" 4. Schreibe die Email deines zukünftigen Nachbars rein. 5. Versende die Anfrage! Viel Spaß, Euer Edelbauer xD |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich brauche einen Nachbarn. Dami gib mir deine Adresse. :D
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Sind wir jetzt Nachbarn? Bei mir steht da nix von. hmmm
|
Anscheinend funktioniert es nicht per Email-Anfrage, nur durch direkte Freundschaft lol
Grundbaustein für eine Nachbarschaft ist eine Freundschaft wie unfair xD Also: 1. Facebook anmelden 2. Freunde suchen 3. Freunde animieren Farmville zu spielen 4. Nachbarschaft anfragen Das scheint derzeit die einzige Lösung! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ja super, kenne dort niemanden. :(
Aber mal ehrlich: Was ist an diesem Spiel so besonders? Ich pflanze die ganze Zeit Erdbeeren aber es macht mir keinen Spaß. xD |
Du arbeitest dich zum Luxusbauer hoch, was geeeeeeeht?! xD
Alternativ gibt es YoVille, bei diesen Spiel befindest du dich in einer kleinen City, hast ein Job und eine Wohnung. Wenn du ausreichend Geld hast kannst du Shoppen gehen (Kleidung, Möbel, Haustiere etc.). Auch hier kannst du Freunde einladen und eine Nachbarschaft eingehen. Ist Lustig zumal man sich hier per Sprechblasen unterhalten (wie bei den Comics) Immer ran liebe Zocker xD |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Was geeeeht? hahaha :D
Hey das klingt schon viel besser. Bin nicht so der Bauer :p Spielt man dieses Spiel auch via Facebook? |
|