Imazighen
» Telechat
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Vor 5 monate machte ich die Erfahrungen mit dem sogenanten Maghrebinischen Telechat,mein anliegen war eingentlich nur ,Bruder&Schwestern im Islam kennen zu lernen .
leider kam es ganz anders als ich dachte , es war eine Entäuschung die ich niemals vergessen werde...obwohl es nur Marokkaner die sich dort befinden herscht Krieg..jeder greift den anderen. Anstatt das wir zusammen halten beleidigen wir uns.!! Meine Frage ist warum ist das so , warum wird es dort ohne Ende beleidigt?
Editiert von , vor 9 Monat(e)
|
Salam u aleikum Bruder u. mabrouk al3id!
Ich denke das es einfach daran liegt, das viele Marokkaner unzufrieden sind mit ihrem Leben u. mit sich selbst. Und genau deswegen versuchen sie immer andere schlecht zu machen, um am ende selbst gut dazustehen (auch wenn es total dämlich ist). Dort lassen die Leute ihren Hass und ihre Frustration raus. Männer die von ihren dicken Frauen unterdrückt werden sind dort auf einmal Rambos und Salahdins. Frauen die sonst keiner draußen anschaut sind dort auf einmal erfolgreiche Topmodels. Ich denke diese Anonymität und die Tatsache, das dort jeder das sein kann, was er möchte und wovon er/sie schon immer geträumt hat, macht diesen Chat einfach zu etwas lächerlichem, denn dort weiss jeder, das sich nur permanent beweihräuchert wird und nichts dahinter steckt! Also mein Tipp, einfach etwas sinnvolleres machen:-)
Editiert von demarocboy, vor 9 Monat(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salamou 3alaikom Bruder ich wünsche dir und deine familie einen gesegneten Eid und möge Allah uns für unsere Taten belohnen." einen gesegneten Ramadan und angenommene Werke."
Ja Bruder es ist wirklich so wie du es da oben beschrieben hast,ich finde das echt sehr traurig ,vorallem die lügen die da herschen ,jeder weiss das es gelogen und erfunden ist aber trotzdem schwört man auf dem heiligen Koran ..haben die denn kein Angst vor Allahs zorn ? Ich wünsche allen Muslimen Möge Allah uns verzeihen und uns den richtigen weg leiten und unsere Gebete annehmen und unseren Herzen Frieden und Taqwa schenken." Ps. Danke für den tipp:)
Editiert von , vor 8 Monat(e)
|
|
|