Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 15  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 22-Jun-2010 um 12:42
Die Küche der Berber- wie kochten und aßen sie? was assen sie überhaupt? hatten die überhaupt ein Esskultur wie die Araber damals.
Bitte um konstruktive Feedback.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Jun-2010 um 12:56
Was willst du mit deiner Fragen bezwecken???
Versteh ich nicht...
Erstellt am 22-Jun-2010 um 13:48
es hat mich einfach interessiert, wie uns Vorfahren damals gelebt haben.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Jun-2010 um 20:37
hahah echt jetzt Lazar du bist echt der beste manchmal denke ich du hast nichts anderes zu tun als anderen mal soo richtig auf die palme zu gehen
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Jun-2010 um 20:41
@Lazar: Warum fragst du nicht deine Mutter - dein Vater -deine Oma oder sonst wer?
Sorry, aber es kam mir nicht so rüber als würdest du es aus reiner neugier wissen wollen.
Erstellt am 23-Jun-2010 um 08:35
Duesseldorf4344 schrieb:

@Lazar: Warum fragst du nicht deine Mutter - dein Vater -deine Oma oder sonst wer?
Sorry, aber es kam mir nicht so rüber als würdest du es aus reiner neugier wissen wollen.

du bist ja sowas von parnoid ... du sollst Erbsen zählen ... das hilft wirklich
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Jun-2010 um 08:40
Lazar schrieb:

Duesseldorf4344 schrieb:

du bist ja sowas von parnoid ... du sollst Erbsen zählen ... das hilft wirklich

Wie lange machst du das schon, magst du darüber reden über deinen misserfolg?
Editiert von , vor 1 Jahr(e)
Erstellt am 23-Jun-2010 um 10:58
-tauhid- schrieb:

Wie lange machst du das schon, magst du darüber reden über deinen misserfolg?

Zurück zu diesem hochbrisanten Thema: wie ich sehe, unter euch gibts keine Historiker, die uns am laufenden halten.
... vielleicht ist es richtig so nach dem Motto: "Wer vorwärts will, darf nicht zurückblicken"
Editiert von Lazar, vor 1 Jahr(e)
Erstellt am 20-Sep-2010 um 18:47
unsere vorfahren aßen schon damals " marmita"und wir essen " marmita" und unsere nachfahren werden auch immer marmita essen
Erstellt am 21-Jun-2011 um 01:12
Tamarakt, Tharath (Suppe), Kuskus (Sechthu), Djubieth (Bohnen), Rarthes (Linsen), Marmita, .und und......Die Küche der Imazighen ist sehr reichaltig und schmackhaft.
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 14  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen