Imazighen
» wie kochten und aßen die Berber damals?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 15 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Die Küche der Berber- wie kochten und aßen sie? was assen sie überhaupt? hatten die überhaupt ein Esskultur wie die Araber damals.
Bitte um konstruktive Feedback. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Was willst du mit deiner Fragen bezwecken???
Versteh ich nicht... |
es hat mich einfach interessiert, wie uns Vorfahren damals gelebt haben.
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hahah echt jetzt Lazar du bist echt der beste manchmal denke ich du hast nichts anderes zu tun als anderen mal soo richtig auf die palme zu gehen
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@Lazar: Warum fragst du nicht deine Mutter - dein Vater -deine Oma oder sonst wer?
Sorry, aber es kam mir nicht so rüber als würdest du es aus reiner neugier wissen wollen. |
Duesseldorf4344 schrieb: @Lazar: Warum fragst du nicht deine Mutter - dein Vater -deine Oma oder sonst wer? Sorry, aber es kam mir nicht so rüber als würdest du es aus reiner neugier wissen wollen. du bist ja sowas von parnoid ... du sollst Erbsen zählen ... das hilft wirklich |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Lazar schrieb: Duesseldorf4344 schrieb: @Lazar: Warum fragst du nicht deine Mutter - dein Vater -deine Oma oder sonst wer? Sorry, aber es kam mir nicht so rüber als würdest du es aus reiner neugier wissen wollen. du bist ja sowas von parnoid ... du sollst Erbsen zählen ... das hilft wirklich Wie lange machst du das schon, magst du darüber reden über deinen misserfolg?
Editiert von , vor 1 Jahr(e)
|
-tauhid- schrieb: Wie lange machst du das schon, magst du darüber reden über deinen misserfolg? Zurück zu diesem hochbrisanten Thema: wie ich sehe, unter euch gibts keine Historiker, die uns am laufenden halten. ... vielleicht ist es richtig so nach dem Motto: "Wer vorwärts will, darf nicht zurückblicken"
Editiert von Lazar, vor 1 Jahr(e)
|
unsere vorfahren aßen schon damals " marmita"und wir essen " marmita" und unsere nachfahren werden auch immer marmita essen
|
|