Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 748  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 17-Mai-2009 um 16:37
Ich würde gerne wissen, was so die unterschiede sind zwischen den Berberfrauen und den Arabischen Frauen. Man hört ja oft, das die arabischen Frauen freizügiger seien usw. Also eure Meinung ist gefragt...
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Mai-2009 um 16:51
du willst es wirklich wissen oder meine mienung ist das es doch gar nicht drauf ankommt ob araber oder berber es kommt einfach auf die erziehung an ich kenne viele araber die teil freizügig  rumlaufen machen und tun was sie wollen aber es gibt auch al hamdoulillah welche die es nciht sind die ihren weg gehen ihr glaube haben und das gibt es auch bei uns berber ich bin ein 100% berber und ich kann von mir aus sagen das ich gut erzogen bin und nciht den weg eigeschlagen habe die andere gemahct haben sprich feiern oder was der teufel was.
man sollte nicht alle in die selbe schublade stecken nur weil ein oder die andere so sind heißt es nciht das alle arabsciehn oder berbishcen frauenso sind.
Erstellt am 17-Mai-2009 um 16:56
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Mai-2009 um 17:03
ja stimmt aber ich min wenn ein mensch dickköpfig ist dann kann man ncihts machen ein mädchen die ihren spaß haben will sol lsie ihn doch haben sie wird sich mit dem schlechten gewissen plagen müsssen nciht ic oder du ob es jetzt araber ist oder berber das amcht doch kein unterschied oder was hat die kultur damit zu tun ob thmazight oder arabisch wir sind doch eh alle gleich
Erstellt am 17-Mai-2009 um 17:13
@ salaam

Ich denke schon, das es da Unterschiede gibt, man spricht ja nicht umsonst von kulturellen unterschieden;-) Ich denke die (meisten) Araberinnen, die in casa Oujda usw leben, sind  freizügiger erzogen, wohingegen die Berber  (Rif) Frauen meistens sehr konservativ erzogen werden. Deswegen ist es auch immer ein unterschied, ob du in casablanca mit einem Mini als Frau auf die Straßen gehst, oder in Ben Taib.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Mai-2009 um 17:15
naja das war miene mienung dazu und das ist deine meinung
Erstellt am 17-Mai-2009 um 17:17
Ich akzeptiere deine Meinung ja auch a utschma:-)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Mai-2009 um 17:19
da bin ich ja froh werde  diene auch akzeptieren auch wenn ich  es ein bisschen anders sehe
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Mai-2009 um 17:22
es gibt ein Unterschied, die Berberfrauen wollen immer zuviel Sadaq haben.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Mai-2009 um 17:23
Miskin schrieb:

es gibt ein Unterschied, die Berberfrauen wollen immer zuviel Sadaq haben.

hahah aja unter 10 brauchst du gar ncit zu kommen
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 747  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen