Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 12-Jul-2009 um 16:28
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es hat sich erneut ein Antiislam-Terrorist an eine Muslima vergriffen.

Auf den Kundgebungen in Mönchengladbach-Rheyd und Düsseldorf wurde berichtet, dass letzte Woche eine Deutsch-Muslima in Bonn an einer Haltestelle von einem Anti-Islam-Terroristen beleidigt und mit einem Messer verletzt wurde.
Diese Frau soll auch schwanger gewesen sein.

Wäre nicht ein Marokkaner gekommen und hätte den Anti-Islam Terroristen kampfunschädlich gemacht, wäre die Frau nach Marwa E. das zweite Mordopfer geworden.

Gestern war sogar die Freundin der verletzten Muslima bei der Kundgebung in MG-Rheyd und hatte den Vorfall bestätigt.

Dabei ging es wieder um eine Kleinigkeit.

Die Muslima wollte sich an einer Haltestelle setzen und ein Anti-Islam-Terrorist hatte ihr es verboten und gesagt: " Dieser Platz ist nur für Arier!"

Die Muslima antwortete; " ich bin ein arische Muslima"

Daraufhin zückte der Terrorist ein Messer und verletzte sie dabei.
Alhamdulillah war zufällig ein Marokkaner in der Nähe, der das Leben der Muslima rettete.

Ich habe versucht etwas im Internet dazu zu finden, aber man findet nichts, weil dieser Fall auch vertuscht und totgeschwiegen werden soll.

Ihr könnt gerne bei EZP einladungzumparadies.de wegen dieser Information nachfragen, falls einige mir wieder nicht glauben, und wieder behaupten, ich würde Hassschriften verbreiten.

Die jenigen, die immer noch meinen, der Mord in Dresden wäre ein Einzelfall, der soll ruhig weiter träumen.

Es herrscht eine eindeutige Islam-feindliche Stimmung in diesem Land, und ich kann nur allen Raten wachsam zu sein, und unbedingt jeden Vorfall anzuzeigen!
Seid wachsam, sonst seid ihr die Nächsten!

www.einladungzumparadies.de
www.diewahrereligion.de
www.muslimegegenrechts.de
www-boot-der-rettung.de
www.diewahrheitimherzen.de
www.muslim-markt.com
Editiert von inspectortaher, vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Jul-2009 um 21:27
Es gibt eine ganz bestimmte Stimmung in diesem Land was den Islam und die Muslime angeht. Diese wird durch die Medien verstärkt wenn nicht sogar verursacht, die scheinbar alles tun, um nur Negatives über Muslime zu berichten. Wer mir noch erzählen will, dass das Islambild in den Medien nicht verzerrt ist und dass die Berichterstattung nichts mit den Vorfällen zu tun hat, glaubt vermutlich auch an den Osterhasen.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Aug-2009 um 22:18
Unverschämtheit, ruhigen Gewissens etwas so Schwerwiegendes zu behaupten obwohl es überhaupt nicht stimmen kann.
allein die Schilderung mit den Ausdrücken wie zB
- den Anti-Islam Terroristen kampfunschädlich gemacht
- ein Anti-Islam-Terrorist hatte ihr es verboten und gesagt: " Dieser Platz ist nur für Arier!"
- Alhamdulillah war zufällig ein Marokkaner in der Nähe, der das Leben der Muslima rettete.     (oooh was für ein "Zufall")
- und unbedingt jeden Vorfall anzuzeigen    (ääähh jaaa, wenn doch dieser Vorfall in Bonn angezeigt worden wäre, dann hätten wir davon in jeder Moschee was gehört)
Allein die Wortwahl ist schon so gewählt übertrieben.
Immer das Wort "Antiislamterrorist"...welcher Kerl von EZP denkt sich sowas aus?

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen