Politik & Gesellschaft
» Michael Jacksons Beerdigung
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Offiziellen Medienberichten zufolge soll Michael Jackson vor der Trauerzeremonie beerdigt worden sein. Daraus entsteht der Verdacht das der Sarg im Staples Center leer war. Was ist denn nun wahr ? Irgendwie schmeissen die Journalisten alles durcheinander. Ach und die Bildzeitung berichtet sogar der King of Pop sei ohne Gehirn beerdigt worden.
Jetzt verstehe ich wie Verschwörungstheorien entstehen. In ein Paar Tagen will man dann Jackson gen Himmel aufgehen gesehen haben oder aus dem Grab gekrochen und sein Comeback angekündigt haben. Zurück zur Frage : War der Sarg im Staples Center leer ?? ROYALTY
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
wahrscheinlich ist er nicht mal tot..
.. aber naja, wenn doch (haut mich nicht, ich trau den menschen vieles zu).. war er 100% nicht im sarg! weiteres gerücht: er wird eingeäschert und die asche in neverland verstreut. ja klar... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Überall kursieren Verschwörungstheorien, dass er nicht tot wäre und an einigen Stellen gesichtet wurde. Er würde von Doppelgängern oft vertreten worden sein etc pp.
Guckt euch das einfach mal im Internet an haha Kranke Menschen. Sogar der Tod ist kommerziell geworden, meine Fresse. |
|
|