Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 391-399 von 400  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 12-Mai-2009 um 16:32
War ja klar, dass der Zentralrat der Juden rumosern muss. Benedikt hat doch klar sein Bedauern zum Holocaust ausgedrückt und dennoch kritisieren sie ihn. Warum soll er sich für den Holocaust entschuldigen? Er war ja nicht dafür Verantwortlich, finde dieses Opfergehabe vom ZDJ einfach nur lächerlich.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 18-Mai-2009 um 10:20
Bin ja mal gespannt auf die Kommentare, die heute bestimmt zum Antrittsbesuch Netanjhus im Weißen Haus kommen werden... Ich nehme schonmal Wetten an, wieviele hier wieder auf Obama schimpfen werden!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Mai-2009 um 17:54
Neuigkeiten für alle Paintball Fans. Die idiotische Idee der Politiker Paintball aufgrund hoher Gewaltbereitschaft und Einflüssen zu Attentaten zu verbieten, wird nun verworfen.

Paintball wird doch nicht verboten.
14. Mai 2009 Bei der geplanten Änderung
des Waffenrechts will die große Koalition vorerst auf ein Verbot von
Jagdspielen wie Paintball (Gotcha) oder Laserdom verzichten. „Ein
Verbot wird es jetzt nicht geben“, sagte der SPD-Innenpolitiker Dieter
Wiefelspütz am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP.
Es
solle aber mittels eines Gutachtens geprüft werden, welche weiteren
Gesetzesänderungen möglich seien, sagte Wiefelspütz. Denkbar sei es
etwa, Vorschriften für ein Mindestalter oder die „Art des Outfits“ der
Paintballspieler zu machen.
Quelle FAZ
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Jun-2009 um 09:08
Sam-ya schrieb:

Neuigkeiten für alle Paintball Fans. Die idiotische Idee der Politiker Paintball aufgrund hoher Gewaltbereitschaft und Einflüssen zu Attentaten zu verbieten, wird nun verworfen.

Paintball wird doch nicht verboten.
14. Mai 2009 Bei der geplanten Änderung
des Waffenrechts will die große Koalition vorerst auf ein Verbot von
Jagdspielen wie Paintball (Gotcha) oder Laserdom verzichten. „Ein
Verbot wird es jetzt nicht geben“, sagte der SPD-Innenpolitiker Dieter
Wiefelspütz am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP.
Es
solle aber mittels eines Gutachtens geprüft werden, welche weiteren
Gesetzesänderungen möglich seien, sagte Wiefelspütz. Denkbar sei es
etwa, Vorschriften für ein Mindestalter oder die „Art des Outfits“ der
Paintballspieler zu machen.
Quelle FAZ

Total behämmert diese Politiker... Wer mal in so einem PAintball Laden war weiß das das nix mit Gewaltverherrlichung ist oder dergleichen... Naja ist nunmal ein Aktuelles Thema und bald ist das wieder vergessen... 
Dann müssten die bald auch Wasserpistolen verbieten ....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Jun-2009 um 09:44
Ich hätte nichts dagegen, wenn Paintball, Gotcha & Co verboten würden. Meiner Meinung nach sollten Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen, jedenfalls nicht mit Waffen, die echten Waffen ähnlich sind. Ich finde es unverantwortlich, wenn Eltern Kindern Spielzeugpistolen und ähnliches geben. Die Kinder in unserer Familie und im Bekanntenkreis würden es niemals wagen, eine Waffe egal welcher Art auf einen Menschen zu richten. Trotzdem haben viele Erwachsene in meinem Umfeld (inklusive mir) einen Waffen- bzw. Jagdschein und können verantwortungsbewußt mit Waffen umgehen. Es genügt, wenn man das im Erwachsenenalter lernt und dann bitte in einem Umfeld, in dem einem die Gefährlichkeit und die Verantwortung bewußt gemacht werden.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Jun-2009 um 12:17
Dickkopf schrieb:

Ich hätte nichts dagegen, wenn Paintball, Gotcha & Co verboten würden. Meiner Meinung nach sollten Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen, jedenfalls nicht mit Waffen, die echten Waffen ähnlich sind. Ich finde es unverantwortlich, wenn Eltern Kindern Spielzeugpistolen und ähnliches geben. Die Kinder in unserer Familie und im Bekanntenkreis würden es niemals wagen, eine Waffe egal welcher Art auf einen Menschen zu richten. Trotzdem haben viele Erwachsene in meinem Umfeld (inklusive mir) einen Waffen- bzw. Jagdschein und können verantwortungsbewußt mit Waffen umgehen. Es genügt, wenn man das im Erwachsenenalter lernt und dann bitte in einem Umfeld, in dem einem die Gefährlichkeit und die Verantwortung bewußt gemacht werden.

Oh ja und wenns nach dir gehen würde dürften die kleinen Cowboys an Karneval ohne pistolen rumlaufen...looooooooooooooooooooooooool
Weil ist ja ne Waffe.... neeee is klar!
Was für ein Widerspruch!!! Du kannst doch net garantieren das dein Bekannter der einen Waffenschein besitzt oder sogar du! irgendwann mal die Beherrschung verliert und drauf los ballert....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Jun-2009 um 12:56
Nö, garantieren kann man das nicht. Wer einen Waffenschein hat, lernt zumindest verantwortungsvollen Umgang und ist sich bewußt über die Gefährlichkeit. Wo siehst Du denn da einen Widerspruch? Es geht einfach nicht an, dass Kinder mit Waffen auf Menschen zielen. Wenn man es Kindern erlaubt, ist später die Hemmschwelle geringer.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 5-Apr-2010 um 12:58
Aktuelles Tagesgeschehen

das letzte mal, als hier was eingetragen wurde, ist schon 10 monate her. ist seit dem die welt stehen geblieben???
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 391-399 von 399  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen