Politik & Gesellschaft
» Aktuelles Tagesgeschehen
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 400 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Was mir hier feht, ist ein Thread in dem aktuelle Nachrichten gepostet werden können (manchmal geben die Thematiken/Quellen nicht so viel her, dass man für jede Nachricht/Tagesgeschehen einen eigenen Thread eröffnen kann!
Also setzt hier Nachrichten des Tages (Innenpolitik/Außenpolitik/ "Aus aller Welt", Wirtschaft, Soziales etc rein ! Wir wollen doch alle auf dem "neusten Stand" des Geschehens sein/bleiben! :D Ps: Es ist subjektiv, was man als "wichtige Nachricht" erachtet :lol: |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Die Polizei hat bei einem Anti-Terror-Einsatz im US-Bundesstaat Florida sieben Verdächtige festgenommen. Medienberichten zufolge sollen sie Anschläge in den USA geplant haben, unter anderem auf den Sears Tower in Chicago. Eine konkrete Bedrohung lag laut Staatsanwaltschaft aber nicht vor
http://www.tagesschau.de/ausland |
"ftousch" schrieb: Was mir hier feht, ist ein Thread in dem aktuelle Nachrichten gepostet werden können (manchmal geben die Thematiken/Quellen nicht so viel her, dass man für jede Nachricht/Tagesgeschehen einen eigenen Thread eröffnen kann!
Also setzt hier Nachrichten des Tages (Innenpolitik/Außenpolitik/ "Aus aller Welt", Wirtschaft, Soziales etc rein ! Wir wollen doch alle auf dem "neusten Stand" des Geschehens sein/bleiben! :D Ps: Es ist subjektiv, was man als "wichtige Nachricht" erachtet :lol: zypern hat veto zurückgenommen oder eben net abgegeben diskussion um den "einstieg" der türkei in die EU ----- wir sind verloren !! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Indexa" schrieb: "ftousch" schrieb: Was mir hier feht, ist ein Thread in dem aktuelle Nachrichten gepostet werden können (manchmal geben die Thematiken/Quellen nicht so viel her, dass man für jede Nachricht/Tagesgeschehen einen eigenen Thread eröffnen kann!
Also setzt hier Nachrichten des Tages (Innenpolitik/Außenpolitik/ "Aus aller Welt", Wirtschaft, Soziales etc rein ! Wir wollen doch alle auf dem "neusten Stand" des Geschehens sein/bleiben! :D Ps: Es ist subjektiv, was man als "wichtige Nachricht" erachtet :lol: Freu dich doch auf die vieeeeeeeeeelen "neuen Menschen" die dann nach Deutschland kommen! :lol: zypern hat veto zurückgenommen oder eben net abgegeben diskussion um den "einstieg" der türkei in die EU ----- wir sind verloren !! Freu dich doch auf die vieeeeeeeeeelen "neuen Menschen" die dann nach Deutschland kommen! :lol: |
"ftousch" schrieb: "Indexa" schrieb: "ftousch" schrieb: Was mir hier feht, ist ein Thread in dem aktuelle Nachrichten gepostet werden können (manchmal geben die Thematiken/Quellen nicht so viel her, dass man für jede Nachricht/Tagesgeschehen einen eigenen Thread eröffnen kann!
Also setzt hier Nachrichten des Tages (Innenpolitik/Außenpolitik/ "Aus aller Welt", Wirtschaft, Soziales etc rein ! Wir wollen doch alle auf dem "neusten Stand" des Geschehens sein/bleiben! :D Ps: Es ist subjektiv, was man als "wichtige Nachricht" erachtet :lol: Freu dich doch auf die vieeeeeeeeeelen "neuen Menschen" die dann nach Deutschland kommen! :lol: zypern hat veto zurückgenommen oder eben net abgegeben diskussion um den "einstieg" der türkei in die EU ----- wir sind verloren !! von wegen freuen...dann gibt es net nur ärger zwischen deutschen (und allen anderen) mit den türken...dann geht es auch noch ab mit den türken untereinander! uft ich finde, da sollte es erst einmal richtich was an protesten geben 37 % der jährlich eingebürgerten sind türkischer Abstammung. die nicht hier gemeldeten werden dann auch noch mehr! deutschland geht es so schon net gut.....aber es wird doch noch schlimmer! :roll: |
"Indexa" schrieb:
ich finde, da sollte es erst einmal richtich was an protesten geben 37 % der jährlich eingebürgerten sind türkischer Abstammung. die nicht hier gemeldeten werden dann auch noch mehr! deutschland geht es so schon net gut.....aber es wird doch noch schlimmer! :roll: Da weht ein Fähnchen von rechts außen...... :roll: |
Salamu Alaikoum!
@ftousch, schönes Thema! Danke dir! ;) US-Regierung spionierte Bankdaten aus Die US-Regierung hat sich nach den Anschlägen vom 11. September 2001 Zugang zu weltweiten Bankdaten verschafft. Ziel der Aktion sei es gewesen, telegrafische Überweisungen und ähnliche Geldtransfers weltweit oder in die USA oder aus den USA zu kontrollieren, berichtet die "New York Times" unter Berufung auf US-Regierungskreise. Tausende Amerikaner und in den USA lebende Ausländer seien betroffen........ Weiter zum Artikel geht es hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5648044_NAV_REF3,00.html |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Indexa" schrieb: "ftousch" schrieb: "Indexa" schrieb: "ftousch" schrieb: Was mir hier feht, ist ein Thread in dem aktuelle Nachrichten gepostet werden können (manchmal geben die Thematiken/Quellen nicht so viel her, dass man für jede Nachricht/Tagesgeschehen einen eigenen Thread eröffnen kann!
Also setzt hier Nachrichten des Tages (Innenpolitik/Außenpolitik/ "Aus aller Welt", Wirtschaft, Soziales etc rein ! Wir wollen doch alle auf dem "neusten Stand" des Geschehens sein/bleiben! :D Ps: Es ist subjektiv, was man als "wichtige Nachricht" erachtet :lol: Freu dich doch auf die vieeeeeeeeeelen "neuen Menschen" die dann nach Deutschland kommen! :lol: zypern hat veto zurückgenommen oder eben net abgegeben diskussion um den "einstieg" der türkei in die EU ----- wir sind verloren !! von wegen freuen...dann gibt es net nur ärger zwischen deutschen (und allen anderen) mit den türken...dann geht es auch noch ab mit den türken untereinander! uft ich finde, da sollte es erst einmal richtich was an protesten geben 37 % der jährlich eingebürgerten sind türkischer Abstammung. die nicht hier gemeldeten werden dann auch noch mehr! deutschland geht es so schon net gut.....aber es wird doch noch schlimmer! :roll: Meine Güte....wenn du das Recht hast hier zu leben dann haben es andere auch...ok, beim nächsten Mal wenn jemand einreisen will bitten wir dich einfach um Erlaubnis :roll: |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Indexa" schrieb: "ftousch" schrieb: "Indexa" schrieb: "ftousch" schrieb: Was mir hier feht, ist ein Thread in dem aktuelle Nachrichten gepostet werden können (manchmal geben die Thematiken/Quellen nicht so viel her, dass man für jede Nachricht/Tagesgeschehen einen eigenen Thread eröffnen kann!
Also setzt hier Nachrichten des Tages (Innenpolitik/Außenpolitik/ "Aus aller Welt", Wirtschaft, Soziales etc rein ! Wir wollen doch alle auf dem "neusten Stand" des Geschehens sein/bleiben! :D Ps: Es ist subjektiv, was man als "wichtige Nachricht" erachtet :lol: Freu dich doch auf die vieeeeeeeeeelen "neuen Menschen" die dann nach Deutschland kommen! :lol: zypern hat veto zurückgenommen oder eben net abgegeben diskussion um den "einstieg" der türkei in die EU ----- wir sind verloren !! von wegen freuen...dann gibt es net nur ärger zwischen deutschen (und allen anderen) mit den türken...dann geht es auch noch ab mit den türken untereinander! uft ich finde, da sollte es erst einmal richtich was an protesten geben 37 % der jährlich eingebürgerten sind türkischer Abstammung. die nicht hier gemeldeten werden dann auch noch mehr! deutschland geht es so schon net gut.....aber es wird doch noch schlimmer! :roll: du schlägst vor, dagegen zu protestieren?? du gibst ja manchmal sachen von dir.....ne, ne, ne.:roll: wo hast du als marokkanerin bloß diese einstellung her? gibt es mehr von deiner sorte? welche organisation ist denn für eure/deine indoktrinierung verantwortlich?? weiß jemand von euch, wann die türkei frühstens (offiziel) der eu beitreten kann? ich hoffe, ich erlebe das noch mit! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Pluto ist kein Planet mehr
Die Teilnehmer der IAU (Die Internationale Astronomische Union ) haben sich geeinigt, Planeten in Zukunft wie folgt zu definieren: 1. Planeten sind Himmelskörper, die einen Stern umkreisen. 2. Planeten haben eine annähernd runde Form. 3. Planeten "säubern" ihre Umgebung von Weltraum-Trümmern. Da Pluto das letzte Kriterium nicht erfüllt, verliert er somit nach Meinung der IAU seinen Planetenstatus und wird zu einem Objekt der neu eingeführten Klasse "Zwerg-Planeten". Zwergplaneten definieren sich laut IAU nun so: 1. Sie umkreisen einen Stern. 2. Sie haben eine annähernd runde Form. 3. Sie "säubern" ihre Umgebung nicht von Weltraum-Trümmern. 4. Sie sind keine Monde. Quelle: http://www.raumfahrer.net/news/astronomie/24082006202821.shtml |
|