Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-20 von 21  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Jan-2010 um 11:19
Die frau soll einfach froh drüber sein, wenn sie heute zutage überhaupt einen Mann abkriegt. Diese ganze Philosophie führt nur zur PhiloDOPHIE
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Jan-2010 um 11:38
Ja is klar! Bei all den Prrachtkerlen...
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Jan-2010 um 11:55
und wieso sollten frauen bitte froh sein?????
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Jan-2010 um 12:01
Weil sie dann auch endlich einen Klotz am Bein haben ^^
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Jan-2010 um 12:07
frau kann es auch kaum abwarten lol
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Jan-2010 um 12:17
allein schon der begriff "schwiegermonsterfamilie" - da kriegt man ja die krise von! mal abgesehen davon, dass du auch das monster aller schwiegertöchter seien könntest! :D naja...
zurück zu deiner frage, heirate den kerl aus der familie! sollte gegenseitiger respekt vorhanden sein, kommt alles andere von allein! natürlich vorausgesetzt du kannst dir eine gemeinsame zukunft mit ihm vorstellen, alles andere wäre gewagt...

Erstellt am 4-Jan-2010 um 09:36
salam oualaikum
es spielt keine rolle ob der ehepartner aus der familie kommt oder nicht. wichtig ist gottesfürchtigkeit, respekt, treue, iman und symphatie. man sollte schauen ob man die gleichen vorstellungen von der ehe hat. oft lässt sich schon nach einigen treffen/gesprächen sagen, die person passt zu mir. gefühle können sich auch schnell entwickeln. die familie des kandidaten ist auch wichtig. versteht man sich?? wie ist das verhältnis innerhalb der familie? die ehe ist ein sehr wichtiger schritt im leben, den man nicht überstürzen darf. man muss sich sowohl in guten als auch in schlechten zeiten verstehen.
@autorin nimm dir zeit die person kennenzulernen und wenn es euer mektab ist, dann wird es inshallah auch klappen. vertrau auf allah und alles wird gut gehen. und ganz wichtig!!! begeht keine sünden.
kheir inshallah, allahi zaouaj jami3 almuslim!!!!!!!!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Jan-2010 um 10:01
mhhh...gute Frage.
Aber ganz ehrlich?
Es gibt auch noch andere liebe Schwiegereltern.
Ihr zwei werdet euer Leben teilen, seine Familie gehört dann "nur" dazu.
Das gewisse etwas in deinen Augen muss er schon haben.Sonst geht der dir nach 3 Jahren auf die Nerven
Erstellt am 11-Jan-2010 um 20:16
salam moualkeoum
also als aller erstens will ich dir sagen Heiraten geht schnell aber den richtigen zu finden ist schwer und nur weil die familie top ist würde ich die person niemals heiraten und auf die frage ob Familie oder lieber doch nicht... das kann man nicht so sagen bei manchen klappt es bei manchen nicht ich persöhnlich würde niemals einen aus der familie heiraten den wenn es aussernander gehen sollte ist die familie raus aber khire inschallah
du meintest das zwischen euch beiden nicht das gewisse etwas ist also mein rat ist... dann lass es lieber ich meine liebe vertrauen usw  kann alles später kommen das ist keine frage aber wenn das gewisse etwas nicht da ist und nur die familie so toll ist würde ich es lieber lassen aber das musst du endscheiden und den besten rat den ich dir geben kann
mach salat istikhara vertraue auf allah den nur er weiss es am besten  subhanllh
ansonsten wünsche ich dir das du die richtige Endscheidung finden wirst und für immer Glücklich bist egal ob mit ihm oder mit jemand anderen :)
Erstellt am 29-Mai-2010 um 17:50
Du zweifelst.... Sagt das nicht alles??
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-20 von 20  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen