Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 21  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Dez-2009 um 21:50
Salam ua3laikoum

ich hoffe auf Rat von reifen Menschen hier ^^

undzwar geht es um die Frage : Lieber einen Mann/Frau aus der Familie heiraten, wo man definitiv weiß die familie, sowohl schwiegermutter, schwiegervater als auch schwägerin sind TOP menschen, die einem das leben nicht vermiesen werden...ABER dieser Mann bzw diese Frau sind einfach nix für einen! Anständig ist er, religiös, nicht hässlich, arbeiten tut er auch ...aber es fehlt eben das gewisse ETWAS... der funke ist einfach nicht übergesprungen...

sollte man in solchen fällen lieber einfach diesen Menschen heiraten und hoffen, dass auch er irgendwann TOP sein wird... oder doch warten und das risiko eingehen, dass man eine schwiegermonsterfamilie abbekommt?!?!?!
Heiraten ist ja heutzutage bekanntlich nicht mehr so einfach... die menschen werden immer böser...

Erstellt am 23-Dez-2009 um 02:13
Ua alikum salam,
ich weiss jetzt nicht was Du für eine Antwort erwartest.
Man heiratet aus dem Bauchgefühl. Man sagt er/sie ist der/die Richtige und mit ihm will man die Zukunft verbringen. Und genau das ist der Knackpunkt. Man muss wissen ob man mit dieser Person seine Zukunft verbringen möchte.
Desweiteren weiss ich gar nicht was ihr mit den Schwiegereltern habt. Wenn die Schwiegereltern doch so böse sind, glaube ich kaum, dass sie die Schwiegertochter/den Schwiegersohn dann vorher akzeptiert hätten...
LG
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Dez-2009 um 03:55
schwiegermonsterfamilie abwarten
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Dez-2009 um 14:39
Du solltest nur aus 100% LIEBE heiraten!
Alles andere wäre ein Fehler.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Dez-2009 um 14:46
wa3aleikum salam,
muss Sennay auch recht geben...
man kann nicht erwarten, dass irgendwann doch noch ein funken Liebe auftaucht... der muss normalerweise als aller erstes da sein..
sonst würd ich erst garnicht auf den Gedanken kommen den zu heiraten...da kann der noch so hübsch sein :D
also lieber abwarten vllt ergibt sich ja mit der Zeit doch was... risiken beim heiraten sind heutzutage viel zu riskant schwester
Erstellt am 23-Dez-2009 um 14:48
schwester bist du dir unsicher? bete und verrichte salat istikhara! das wird dir inschallah helfen!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 27-Dez-2009 um 00:18
salam
danke für die antworten.
maroc-prinz... du weisst gar nicht was es alles so gibt. es gibt schwiegermütter die haben frauen für die söhne vorgeschlagen und am ende haben sie sie extremschlecht behandelt. ist halt so. du kennst dich da wohl nicht so gut aus.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 27-Dez-2009 um 00:26
Salam,
also heut zu tage gibt es doch kaum noch, das Schwiegermonster!! Oder lege ich falsch O.o?????
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Jan-2010 um 15:07
ja du liegst falsch
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Jan-2010 um 15:16
ich an deiner stelle würde nur jemanden heiraten dem du auch 100 % liebe und vertrauen entgegebringst. und der dir das auch engegenbringt. wenn du einen solchen menschen gefunden hast, kann dir selbst ein schwiegermonster nicht gefährlich werden, da du dir der liebe deines mannes sicher sein kannst. nur ein mann mit rückrat kann ein guter ehemann werden. wer noch auf mami und papi hört, sollte auch noch bei denen bleiben. der ist definitiv noch nicht fürs heiraten bereit.
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 20  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen