Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-15 von 16  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Aug-2009 um 08:27
Salam,
Der Ring gehört rechts ... in allen Kulturen puzt man den Ar*** mit der linken Hand, bevor man toilettenpapier erfunden hat. ich bin verheiratet und liebe meine frau sehr aber ich trage keinen ring ... er stört meine jetzige Freundin
Erstellt am 21-Aug-2009 um 22:22
ich kenne es dass man den ring rechts trägt.
heheh aber seit froh dass er überhaupt den ring trägt! hab schon von vielen bekannten und freune gehört dass er" ihn gar nichzt trägt :D
wenn es mein mann wäre der den ring nicht trägt würde ich ihn erschlagen!! hehhe ;)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Aug-2009 um 16:08
lovely1 schrieb:

ich kenne es dass man den ring rechts trägt.
heheh aber seit froh dass er überhaupt den ring trägt! hab schon von vielen bekannten und freune gehört dass er" ihn gar nichzt trägt :D
wenn es mein mann wäre der den ring nicht trägt würde ich ihn erschlagen!! hehhe ;)

red net so gross ... du wirst sicherlich das bett machen müssen damit er mit seiner freundin spass hat oder?
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Nov-2009 um 09:34
also wir tragen unsere verlobungsringe am linken ringfinger und den ehering werden wir inshallah am rechten ringfinger tragen!
und wenn er es wagt den irgenwann abzulegen, bekommt er eine ganz andere Seite von mir zu spüren :-/
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Jan-2011 um 23:34
Also wir haben erst auch denn ring links getragen aber dann meinte meine Schweigermama man trägt denn Recht im islam...
meine schwester sagt von links kommt es vom Herzen.... naja wenn ich heirate kommt der verlobungsring nach links un der Ehe ring nach rechts=)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-15 von 15  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen