Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 38  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 12:44
der mann 20 und die frau 18! wie soll das funktionieren??? in der heutigen zeit eine wohnung einrichten und hochzeit feiern und und und

mit 18 hat sie entweder eine ausbildung oder steckt noch in der schule! er arbeitet vielleicht und hat sich etwas zusammen gespart. oder helfen die eltern???
Erstellt am 4-Mai-2009 um 12:47
bei diesem alter muss eine unterstützung der eltern bestehen. egal ob sie schon arbeitet oder nicht. schade dass man bei solchen fragen auch rational auf das finanzielle achten muss. nicht nur die liebe entscheidet wann wir heiraten.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 14:46
Kann klappen-,muss aber nicht. Ist also wie bei jeder anderen Ehe auch. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn schon Beziehung mit 18, dann lieber doch heiraten mit 18!

Was das finanzielle angeht, muss man sich da aber besonders gut arrangieren und ist vorallendingen auch oftmals abhängig von anderen (Familie), damit muss man dann zurecht kommen.. vorallem auch weil es nicht NUR vORTEILE MIT SICH BRINGT UND MAN SICH DAMIT SO EINIGES SAGEN LASSEN MUSS:::upst jetzt habe ich groß geschrieben aber hab keine Lust das nochmal zu tippen :))
Greeeeeeeetz :o))
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 14:50
Mag vllt klappen, halte ich aber für viel zu jung, man sollte zumindest auf eigenen Beinen stehen und für die Ehe reicht es nunmal nicht nur verliebt zu sein :))
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 14:56
Wieso denn nicht :(
Erstellt am 4-Mai-2009 um 15:11
viel zu jung-

wie die zukunft wird weis ich nicht aber oft werden diese jungen paare gezwungen zu heiraten. entweder familie bereits versprochen oder die beiden haben sich zu oft gesehen und müssen heiraten bevor das erste kind kommt.

ich halte nichts von diesem alter. es ist für die heutige zeit nicht angebracht. der finanzielle druck ist hoch.

wieso kinder heiraten lassen- lieber vernünftig erziehen und die regeln des umgangs mit dem anderen geschlecht früh genug beibringen und dann warten bis die reife bei beiden gegeben ist.

absolut falsch!!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 15:38
Vonwegen gezwungen.. gibt tatsächlich Fälle, die es einfach so wollen. Würd ich auch ned machen aber mey.. jeder kopp is anders, neh
Erstellt am 4-Mai-2009 um 15:42
Meiner meinung nach viellll zu jung, obwohl mach einer mit 18 schon reif dafür wäre....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 15:45
Xxhananx X schrieb:

Meiner meinung nach viellll zu jung, obwohl mach einer mit 18 schon reif dafür wäre....

manche einER??....das glaube ich kaum....manch einE schon eher......
Erstellt am 4-Mai-2009 um 15:47
Haroun 1908 schrieb:

Xxhananx X schrieb:

manche einER??....das glaube ich kaum....manch einE schon eher......

das sowieso deshalb hab ich mich ja auf manch einER bezogen ;-)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 37  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen