Verliebt-Verlobt-Verheiratet
» gemischt oder getrennt feiern???
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 112 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
welche art der hochzeit findet ihr besser?
lieber die männer weit weg von uns party mäusen oder an einem tisch sitzen und zusammen feiern? |
salam
also in meiner familie feiern wir getrennt. männer&frauen. ich finde es okay, denn ich genieße es dann nur unter frauen zu sein... |
salam,
mir gefallen gemischten hochzeiten. sitze mit meiner mutter und schwester an einem tisch und wir feiern zusammen. absolut normal... leider war ich in den letzten wochen auch bei getrennten hochzeiten eingeladen... eine katastrophe. ich sitze den ganzen abend und esse! kein tanzen kein feiern keine stimmung nee lass mal lieber |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶/ ٩(-̮̮̃-̃)۶ Ich finde das man Hochzeiten gemischt feiern sollte, da bei getrennten Hochzeiten meistens nicht der Fall ist, dass ÜBERHAUPT keine Spur von Männern ist.
Bei getrennten Hochzeiten, kommen meistens Männer in Frauenbereich rein, oder am Ende werden ja die Brüder, Onkels, Cousins, dann die Nachbarn etc. rein gebeten und machen Fotos mit dem Brautpaar, tanzen noch mit ihr und schauen sich dabei die eingeladenen Frauen an ;).... Daher ist für mich dieses ^^getrennte nur ein Schein :). Ich finds auch schöner, wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt. Es wird zusammen gegessen, getrunken, gespasst und gefeiert. Die Männer sollen ja auch die Möglichkeit bekommen mit zu feiern, statt immer in die Moschee zu gehen oder draußen auf die Frauen zu warten bis die raus kommen. |
liebe gemischten hochzeiten, meinen mann bei mir und wir genießen den abend.
der arme mag auch keine getrennten hochzeiten. spricht leider kein berbisch und muss den ganzen abend auf mich warten, haha |
Gemischte hochzeiten sind haram. Seid ihr Muslime, oder seid ihr so verkuffart, das ihr es als Selbstverständlichkeit betrachtet, genau das gegenteil von dem zu machen, was euch euer Schöpfer befiehlt. A3udubillah!!!!!!!!
|
getrennte hochzeiten sind ebenso falsch, zumindest so wie sie hier ablaufen.
danke für die info |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Karimainlove Ben Haridch schrieb: getrennte hochzeiten sind ebenso falsch, zumindest so wie sie hier ablaufen. danke für die info Eine Hochzeit, in der Männer in den Frauenbereich gelangen, ist doch keine getrennte Hochzeit mehr!! Außerdem gibt es noch Hochzeiten, die so ablaufen, dass die Gesetze Allahs subhanahu wa ta3ala eingehalten werden... Und nur so nebenbei..das ist noch lange kein Grund, eine gemischte Hoczeit zu veranstalten. Wenn du weißt, wie eine islamische Hochzeit auszusehen hat, dann tu es inschaAllah |
|