"Ich LIEBE den ISLAM"
» Warum liebst du den ISLAM?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 37 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Salamu Alaikum
Ich stelle dann mal ne Frage!!! Warum liebst du den ISLAM? Was findest du daran so toll? Wann hast du so ein Glücksgefühl verspührt Muslim/a zu sein? An welcher Situation deines LEBENS konntest du sagen "ICH BIN STOLZ MUSLIM/A ZU SEIN!??" Schreibt etwas dazu InShaAllah- Lasst es alle Wissen, damit etwas von diesem GEFÜHL übertragen werden kann :-) Wa Salamu Alaikum |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuhu
Warum ich den Islam liebe? Weil es die beste Religion ist alle Gebote & Verbote von Allah Subhana wa ta3ala und Muhamed salalahu 3alaihi wa salam haben einen Sinn :-) Was ich daran so toll finde? Dass wenn ich Allah subhana wa ta3ala mit Reue entgegen komme er mich schon von ganz weit weg erwartet. Und wenn ich mich von ihm abwende er subhana wa ta3ala mich von ganz nah ruft "Wo gehst du hin? Hast du ein anderen Gott außer Mir?" Wann ich ein Glücksgefühl verspürt habe Muslima zu sein? Als ich endlich angefangen habe Hijab zu tragen. In welcher Situation ich Stolz war/bin Muslima zu sein? Jede Sekunde meines Lebens..... Salam alaikum wa rahmatullahi |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich stimme unserer schwester magnolia 100% zu ich bin stolz dadarauf zu sagen das ich muslima bin ich stehe zu mienem hijab auch wenn es andere anders sehen jede sekunde mienes lebens danke cih allah das ich muslima bin
möge allah uns rechtleiten und uns alle beschützen und uns unsere sünden vergeben. amin. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich liebe den Islam, weil es die richtige Religiön ist und eine Rechtleitung für
uns Menschen und er uns täglich die Kraft gibt das gute vom schlechten durch die Gebote & Verbote von Allah (swt) zu unterscheiden. Der komplett Islam ist wunderschön!!!! Ich versprüe jedesmal ein Glücksgefühl wenn ich mich Allah (swt) zuwende... Ich bin in jeder sekunde meines Lebens stolz darauf als Muslima geboren zu sein und als Mumina leben zu können elhamdulilah.... Aber das was man wirklich verspürt ist nicht einfach in Worte zu fassen... @Magnolia Baraka lahu fiki supa beitrag :)) wa aleikum salam |
Magnolia ... schrieb: Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuhu Warum ich den Islam liebe? Weil es die beste Religion ist alle Gebote & Verbote von Allah Subhana wa ta3ala und Muhamed salalahu 3alaihi wa salam haben einen Sinn :-) Was ich daran so toll finde? Dass wenn ich Allah subhana wa ta3ala mit Reue entgegen komme er mich schon von ganz weit weg erwartet. Und wenn ich mich von ihm abwende er subhana wa ta3ala mich von ganz nah ruft "Wo gehst du hin? Hast du ein anderen Gott außer Mir?" Wann ich ein Glücksgefühl verspürt habe Muslima zu sein? Als ich endlich angefangen habe Hijab zu tragen. In welcher Situation ich Stolz war/bin Muslima zu sein? Jede Sekunde meines Lebens..... Salam alaikum wa rahmatullahi Salam wa 3alkeium, liebe schwestern und brüder du hast genau meine worte getroffen darum liebe ich den islam, die gründe die du genannt hast schwester.. lg miss |
ich danke Allah ta3la, das ich als muslima geboren bin und, dass ich damit aufgewachsen bin hmdl und trage den hijab seit ich 9 jahre bin und bin richtig stolz drauf....
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich liebe Allah swt. und somit auch den Islam von tiefstem Herzen und Allah swt. ist inschaAllah mein Zeuge =)
Why ?... ...weil der Islam für mich persönlich Frieden für Seele und Körper ist. Islam...diese wundervolle Religion lässt keine Fragen offen, keine Frage bleibt unbeantwortet, denn wirklich jedes Verbot hat seinen bestimmten Grund sowie auch jedes Gebot seinen bestimmten Grund hat. Alhamdulillah Das erste mal als ich dieses "Glücksgefühl" Muslima zusein verspüren durfte, war Ramadan 2006. Wa Allahu3lem... In den schwierigsten Situationen, wenn ich einfach net mehr weiter wusste, hat mich alhamdulillah der Islam so unsagbar gestärkt ...es ist einfach eine solch logische Religion. Ich bin stolze Muslima...stolz darauf, dass ich Allahs unermessliche Barmherzigkeit spüren durfte und immer noch darf. Stolz darauf dass ich durch Allahs Gnade den Islam so gut es geht praktizieren darf. Stolz auf alles was Allah swt. mir schenkt und mich lehrt. |
Salamu Alaikum
MashaAllah Schöne Antwort (Marocjust4U) Ich verstehe was du meinst. SubhanaAllah. Es gibt noch ne schöne Gruppe für Revertierte, wenn du 2006 ein besseres Verständnis und so mit deine Art, den Islam zu praktizieren besser geworden ist, dann meld dich ruhig an. Auch die anderen Geschwister... Schöne Beiträge. InShaAllah nimmt Allah unsere Absichten und Taten an. Amin Wa Salamu Alaikum |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
**Wunderbarer Thread**
Ich bin Stolz eine Muslima zu sein, weil mein Glaube mich führt, meine Seele dadurch gefestigt ist und vor allem weil mein Leben dadurch einen Sinn hat Hamdulilah... Meine Energie und meine Kraft kann ich in vollem Maße schöpfen, weit über meine Grenzen hinaus..Denn auch wenn ich mit meiner Kraft oft am Ende scheine, so werde ich doch niemals Müde, weiter zu kämpfen und gutes zu tuen..Hamdulilah. Denn, das ich eine Muslima bin Hamdulilah, gibt mir immer die Hoffnung auf das bis in die Seele ersehnte Paradies Inscha Allah! Denn dies ist die Dunia, ein Hauch von einem Augenblick..Und wenn wir es gut machen Inscha Allah..Dann haben wir alle die Möglichkeit auf etwas.. Was wir uns in unseren tiefsten und schönsten Träumen nicht vorstellen können! Inscha Allah! Für die gesammte Umma, Bi Idni Allah! Und eben diese Hoffnung, und die Dhura mit dem Dhkir..Und der tägliche Kampf und Eifer.. Das macht mich stolz eine MUSLIMA zu sein Hamdulilah! Und genauso Stolz bin ich auf meine Muslimischen Schwestern und Brüder. Kheir Inscha Allah. Allahu Akhbar. |
|